Star Citizen - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von johndoe1544206 »

afaik ist das über die konsole abstellbar.
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Zero Enna »

ist das neu? als ich (vor 2.0) im rsi-chat nach sowas gefragt hab haben alle gesagt geht nicht. gibt zwar einige befehle die man nutzen kann aber motion blur gehörte nicht dazu
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von johndoe1544206 »

unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von unknown_18 »

Also die Star Citizen Alpha 3.0 Gameplay Gamescom Demo gerade eben im LiveStream war ja wohl mal richtig geil. Wer da immer noch Zweifelt hat sie nicht alle. ^^
Zuletzt geändert von unknown_18 am 20.08.2016 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Zero Enna »

habs nich gesehen, was gabs? alles was ich als kurzes video gesehen habe war jmd im bodenkampf der a) den bug hatte dass seine waffe und anzug unsichtbar waren und b) er durch den boden geglitched is oder so ^^ also die bugs die man atm im pu auch hat
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von NoCrySoN »

https://www.youtube.com/watch?v=C1wX1Kk3Ajg

Da, schaue jetzt selbst mal rein.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von unknown_18 »

Oder lieber direkt auf Twitch: https://www.twitch.tv/starcitizen/v/84518331?t=2h03m18s

Da ist die Quali besser, weil das auf YT da ist eine Aufnahme des Streams und somit doppelt mit Artefakten und das sieht man auch.
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Zero Enna »

also die ersten 12 minuten sind ja schon mal hammer <3

gibts eigentlich momentan schon mehr als eine station zum landen? hab nur was von außenposten und satelliten gelesen würde mich aber mal interessieren ob ich auch zu ner anderen station fliegen und landen kann, idealerweise ohne kämpfen zu müssen, die steuerung find ich nach wie vor furchtbar. hoffentlich wird das spiel bei release den stick an meinem g13 erkennen damit ich die steuerung so einstellen kann wie ich sie in elite hab ^^
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von johndoe1544206 »

gerade gesehen. mit 3.0 dürfte dann bis auf systemsprünge alles implementiert sein und alter falter, war die Präsi geil. Das ganze Grundgerüst scheint zumindest in der ersten Iteration zu stehen und dann gehts wohl nur noch um Optimierung und Contenterweiterung.

Der einzige der mir Leid tat war Jared ^^. Chris ROberts scheint kein geduldiger Chef zu sein, glaube der ist recht anstrengend wenn man mit ihm arbeitet ^^
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Zero Enna »

wer war jared? der die entsprechenden screens aufn beamer geworfen hat? ^^

aber dass arbeiten bei chris wohl nicht wirklich spaß macht hat man ja schon öfters gehört. find ich schade. auf der einen seite will ich das spiel endlich, auf der anderen will ich schon auch dass da vernünftiges betriebsklima herrscht
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von unknown_18 »

Hier noch mal die Alpha 3.0 Demo allein auf YT, gerade frisch von den Entwicklern hochgeladen, die komplette Präsentation ist schon seit letzte Nacht oben:

https://www.youtube.com/watch?v=3l-epO6oUHE
NerevarINE2 hat geschrieben:Der einzige der mir Leid tat war Jared ^^. Chris ROberts scheint kein geduldiger Chef zu sein, glaube der ist recht anstrengend wenn man mit ihm arbeitet ^^
Roberts ist Perfektionist, der kann gar nicht anders. Dafür weiß er aber immer genau was er will, was viele Leute die irgendwie in die Entwicklung involviert waren schon als positiv herausgestellt haben. Aber anstrengend für es auch schon allein wegen der Größe des Projekts sein.

Allerdings kannst du als dort angestellter Entwickler sicher sein, dass auf dem Lebenslauf "StarCitizen Entwickler" sich extrem gut machen dürfte, bei der Qualität des Projekts. ;)
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von johndoe1544206 »

Zero Enna hat geschrieben:wer war jared? der die entsprechenden screens aufn beamer geworfen hat? ^^
jo.

"we want picture in picture now jared. 0.1 sekunden späterJared ? Jared!?"

"remember jared we don't want picture in picture here. Jared. Jared no picture in picture"

"switch views no. switch to player 4 jared. jared switch to player 4"

xD
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Zero Enna »

yep ^^ dacht mir auch dass das schon bissl fies is beim guggen ^^
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Jazzdude »

NerevarINE2 hat geschrieben:Der einzige der mir Leid tat war Jared ^^. Chris ROberts scheint kein geduldiger Chef zu sein, glaube der ist recht anstrengend wenn man mit ihm arbeitet ^^
Wobei man hier auch Roberts verstehen muss, er will alles zeigen, jeden überzeugen, da frustriert es, wenn man irgendein Detail übersieht.
Jeder kennt es wohl, wenn man jemandem ein Video vorspielt und der Idiot guckt an der wichtigsten Stelle weg, weil sein Bein juckt. Da mach ich auch mal: "Jetzt, jetzt guck, jetzt JEEEEETZT" ;)

Mein Highlight im Stream war ja, dass die Freelancertür endlich aufgeht :lol:
Die Crowd war auf jedenfall sehr unterhaltsam. Ich hab zuhause sogar mitgeklatscht, so wie die einen mitgerissen hat.
Bild
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von johndoe1544206 »

Jazzdude hat geschrieben:
Mein Highlight im Stream war ja, dass die Freelancertür endlich aufgeht :lol:
Die Crowd war auf jedenfall sehr unterhaltsam. Ich hab zuhause sogar mitgeklatscht, so wie die einen mitgerissen hat.
Mein Highlight war der FLug aus der kaputten Starfarer mit der Dragonfly, das parken in der Freelancer und dann das rumdüsen aufm planet. Wie geil ist dsa teil bitte sowohl im space rumdüsen zu können als dann auch aufm plani ^^

Seh schon die communityanwendungen. in eve haben wir zu beginn so art rallys gemacht. Veranstalter hat im ganzen Universum iwo in den systemen container abgeworfen mit der adresse des nächsten containers. Wer dann zuerst am ziel war, hat gewonnen. Konnte man sich praktisch entscheiden, schnell mit speed durchs low und null, oder doch lieber so lange wie möglich im highsec.

auf star citizen umgemünzt sehe ich "trishiplons"!.

mit der m50 durchs asteroiden feld was bestimmtes holen, zurück damit zu nem punkt bei dem Freelancer auf dich warten die ne dragonfly im gepäck haben, damit dann auf ne plani oberfläceh und das letzte stück mit der dragonfly racen. ^^
Antworten