Star Citizen - Sammelthread

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Acabei
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Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Acabei » 29.06.2017 11:44

Inhalt atv: 3.0 auf unbestimmte Zeit verschoben xD

Ist derer Plan noch dass sies heute oder morgen releasen oder eh schon verschoben?
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Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Banned-Sal » 29.06.2017 12:49

Wurde schon einige male verschoben

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Zero Enna
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Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Zero Enna » 29.06.2017 18:56

welche nox isses denn geworden, standard oder die limitierte Kue?
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Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Banned-Sal » 30.06.2017 12:40

die nicht limitierte schwarze Warbond Version mit LTI ^^


was haltet ihr von den neuen Engine Trails ?

https://zippy.gfycat.com/HelplessUnfort ... strel.webm
das neue "Partikelsystem" kann sich aufjeden fall sehen lassen!
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Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Acabei » 30.06.2017 12:49

Also bei der Bildquali kann ich dazu nichts sagen, außerdem weiß ich nicht wie das davor aussah ? Ist das aus nem neuen ATV ? Das guck ich mir dann eh iwann an und werde dir meine witchtige Meinung mitteilen :D
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Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Banned-Sal » 30.06.2017 13:21

naja vorher gabs A keine Engine Trails und B keinen eintritt in die Atmosphäre eines Planeten ^^

also beides relativ neu - und ja ist ausm ATV von gestern :)
https://relay.sc/transcript/around-the- ... -particles


https://youtu.be/S6EXcQxPzTM?t=5m3s
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Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Acabei » 30.06.2017 13:59

ok. Sind halt engine trails ^^. Wenn decoupled sieht das aber iwie ziemlich falsch aus. Dat braucht noch arbeit, die sollten immer erst ne strecke aus der düse in die entsprechende richtung fliegen. So wie jetzt sieht das auf jeden Fall kacke aus. Re-Entry effekt ist i.O.
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Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Banned-Sal » 30.06.2017 16:06

ich bin auch skeptisch.... so richtig überzeugen können die mich optisch wie gameplaytechnisch nicht..
aber das scheint nen C Roberts steckenpferd zu sein, also die werden wir nicht mehr los :lach:
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Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Temeter  » 30.06.2017 16:22

3.5 ist draußen!!!

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Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Zero Enna » 30.06.2017 19:50

jo, die engine-trails sehen ziemlich... altbacken aus ^^
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Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Acabei » 30.06.2017 19:54

mittlerweile kann ich auch sagen warum die so komisch aussehen
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Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Temeter  » 30.06.2017 20:59

Weil sie unfertig sind und mit Sicherheit noch geupdatet werden ;)

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Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Zero Enna » 04.07.2017 20:56

ich fand ja damals die trails aus X nich schlecht. X2 war das glaub ich wo die noch farbig waren, ab X3 waren die ja fast schwarz und nur vor nebeln und ähnlichem zu sehen. zwar sehr simpel aber zumindest aus der entfernung ok. und bei den partikeln oder was auch immer die genutzt haben würden diese rubberbanding-effekte/knicke bei plötzlichem kurswechsel nicht so auffallen und das alles weicher aussehen
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Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Shivalah » 05.07.2017 16:27

EVE:Online hat auch schöne trails. Die dann wieder rausgepatcht wurden. Und dann wieder rein.

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Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Banned-Sal » 07.07.2017 12:42

also die Trails an der neuen Cutlass gefallen mir sehr
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s'ATV von gestern war auch wieder sehr geil!
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