Star Citizen - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Banned-Sal
Beiträge: 339
Registriert: 11.12.2008 11:11
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Banned-Sal » 27.11.2017 09:20

Hier maln kurzes Video:
viewtopic.php?f=66&t=103492&p=5031384#p5031384

Es ist so geil! und so frustrierend...
ist und bleibt halt "PTU"..... Abstürze, Bugs,Freezes, Glitches... alles gibts und davon ne menge!
Es macht dennoch extrem viel spass zu entdecken und erkunden. Missionen sind dank der Bugs im Moment nicht wirklich spielbar.
Pirates Killen geht dank desyncs kaum, Ressourcen Bergen geht dank nicht funktionierendem "Tragesystem" nicht und und und
WEnns gut läuft gibts 3.0 dann zu Weihnachten mit ein paar weniger bugs :lach:

Mir hats nach ca 20h und über 100 Abstürzen immer noch sehr viel spass gemacht!
Gestern auf Yela nen Starfarer Wrack durchsucht, dabei kam ne 2te Starfarer angeflogen und dachte wohl ich wäre nicht in meinem Schiff (Vanguard geparkt auf der Oberfläche)
Typ f#ngt an zu feuern, ich renne aus dem Wrack zu meinem schiff - zum glück Engines an gelassen sodass ich gleich abheben konnte.
Dann so 10 Minuten feuerkampf mit der Starfarer bis ich Sie fast geknackt hatte.... und dann... weils so schön ist
CRASH
:(

Starmap / Mobiglas funktioniert schon ganz gut, man muss sich halt dran gewöhnen das in SC alles etwas zeit braucht
also kein "M Drücken und die Karte Springt auf"
Erst macht der Charakter den arm an die Brust, drückt dann die "Holo-Knopf" und dann öffnet sich erst das "Mobiglas"
Also Immersion first halt :lach:
--

Performce schwankt von 60 zu meist unter 30 bis runter auf 5FPS
Spiel läuft mit knapp 8GB Ram auslastung

Njor, bei fragen immer her damit!
Bild

Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 8751
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Zero Enna » 27.11.2017 18:00

videolink bitte mal editieren :P
Bild
Bildxfire (RiP ;__; ) | Bildraptr | Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS

Benutzeravatar
Banned-Sal
Beiträge: 339
Registriert: 11.12.2008 11:11
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Banned-Sal » 27.11.2017 18:40

Wieso ? der linkt in den Screenshotthread, wo der link zum YT video ist xD
E;
Für die klickfaulen:
https://youtu.be/-orqJPP3oPI

xD
Bild

Benutzeravatar
Zander von Barsch
Beiträge: 10650
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Zander von Barsch » 27.11.2017 19:24

Banned-Sal hat geschrieben:
27.11.2017 18:40
Wieso ? der linkt in den Screenshotthread, wo der link zum YT video ist xD
E;
Für die klickfaulen:
https://youtu.be/-orqJPP3oPI

xD
die landung war zu reibungslos:

man landet so : https://youtu.be/lJ6uD5NtDVk?t=491

alleine dass das so funktioniert find ich iwie super witzig xD

Benutzeravatar
Banned-Sal
Beiträge: 339
Registriert: 11.12.2008 11:11
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Banned-Sal » 28.11.2017 10:41

xD so bin ich auch sehr oft "gelandet" :lach:
ist halt ne Alpha.. muss man drüber weg sehen können, oder einfach nicht am PTU Teilnehmen

gestern hatte ich nur crashes, konnte nix wirklich machen
noch dazu spawned meine cutlass ohne Türen... also keine Rampe zum reingehen...
echt ärgerlich
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zero Enna und 2 Gäste