Secret World

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Dark_Randor
Beiträge: 2288
Registriert: 06.07.2008 11:28
Persönliche Nachricht:

Re: Secret World

Beitrag von Dark_Randor »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Dark_Randor hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, welches Werkzeug ich brauche, um eine Glyphe herzustellen?
glyphenwerkzeug natürlich. kann man meines wissens nach auf salomon island nicht kaufen, genau wie die talismanwerkzeuge. nur als drop oder als questbelohnung.
Ich habs befürchtet^^

Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Secret World

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Dark_Randor hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Dark_Randor hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, welches Werkzeug ich brauche, um eine Glyphe herzustellen?
glyphenwerkzeug natürlich. kann man meines wissens nach auf salomon island nicht kaufen, genau wie die talismanwerkzeuge. nur als drop oder als questbelohnung.
Ich habs befürchtet^^
frag doch mal ingame, ob es jemand verkauft. mein erstes glyphen werkzeug war ein grünes qs4 und das hab ich in savage coast bekommen und bis dahin reicht ja nun wirklich die ausrüstung, die man hinterhergeworfen bekommt.

Benutzeravatar
Dark_Randor
Beiträge: 2288
Registriert: 06.07.2008 11:28
Persönliche Nachricht:

Re: Secret World

Beitrag von Dark_Randor »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: frag doch mal ingame, ob es jemand verkauft. mein erstes glyphen werkzeug war ein grünes qs4 und das hab ich in savage coast bekommen und bis dahin reicht ja nun wirklich die ausrüstung, die man hinterhergeworfen bekommt.
Wenn man die och hätte, blöde geschichte, frag besser nicht^^

Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Secret World

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Dark_Randor hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben: frag doch mal ingame, ob es jemand verkauft. mein erstes glyphen werkzeug war ein grünes qs4 und das hab ich in savage coast bekommen und bis dahin reicht ja nun wirklich die ausrüstung, die man hinterhergeworfen bekommt.
Wenn man die och hätte, blöde geschichte, frag besser nicht^^
wieso? zur not nochmal ein paar quests wiederholen. die erste auf salomon island und dann die am skatepark und schon hat man eine waffe die für den anfang von savage coast völlig ausreicht. ein paar quests mehr bringen gleich noch ein paar talismane und fertig.

Benutzeravatar
Dark_Randor
Beiträge: 2288
Registriert: 06.07.2008 11:28
Persönliche Nachricht:

Re: Secret World

Beitrag von Dark_Randor »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Dark_Randor hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben: frag doch mal ingame, ob es jemand verkauft. mein erstes glyphen werkzeug war ein grünes qs4 und das hab ich in savage coast bekommen und bis dahin reicht ja nun wirklich die ausrüstung, die man hinterhergeworfen bekommt.
Wenn man die och hätte, blöde geschichte, frag besser nicht^^
wieso? zur not nochmal ein paar quests wiederholen. die erste auf salomon island und dann die am skatepark und schon hat man eine waffe die für den anfang von savage coast völlig ausreicht. ein paar quests mehr bringen gleich noch ein paar talismane und fertig.
Gibt es zufälig schon iwo ne Übersicht, was man bei welcher Quest bekommt?

Ares101
Beiträge: 922
Registriert: 08.01.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

Re: Secret World

Beitrag von Ares101 »

Das offizielle TSW Forum ist da eine große Hilfe ;)

Ansonsten ist TSW wirklich eine Perle und ich bin froh das es ein Nischenprodukt ist in dem nicht allzu viele "Idio..." rumgurken.

Ich frag mich allerdings ob hier überhaupt noch ein Test kommt oder ob die Redakteure alle GW2 blind sind und mit ihrem Waldi rumrennen der schneller Pfeile schiesst als jedes Maschienengewehr :mrgreen:
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Secret World

Beitrag von PanzerGrenadiere »

naja, wenn gw2 kommt werde ich auch umsteigen.

Benutzeravatar
CafeSan
Beiträge: 991
Registriert: 23.01.2011 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: Secret World

Beitrag von CafeSan »

Bis vor einer Woche lief TSW bei mir unter "naja, is mir eigentlich egal", bis mein bruder mich mal näher drauf aufmerksam gemacht hat und ich mir einige videos angesehen hab. Ich habe ja nun einige der letzten mmos mehr oder weniger ausführlich gespielt (Rom, HdRO, Aion, Rift, TOR, (die 2 wochen wow zähle ich mal nich mit)), aber auf sowas wie TSW hab ich eigentlich nur gewartet. Das hat mich völlig umgehauen... die Atmosphäre, das Questdesign, das Setting, einfach stark und mal irgendwie was anderes. Die Anspielungen auf unsere aktuelle Pop-Kultur, die Einflechtung der Rätsel (Nutzung des Browsers) und auch die Storypräsentation samt Sprachausgabe, finde ich mal wirklich toll. Zudem endlich mal ein Spiel, was einen nicht permanent gassi führt. Mal abwarten wie sich das alles so entwickelt, aber da ich eher langsam-zocker bin (insgesamt, die ersten tage werden meist gesuchtet), bin ich mir momentan nich wirklich sicher, ob ich wirklich wieder in die Mittelalter-Fantasy zurück will (stichwort GW2)...
Bild
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Secret World

Beitrag von bondKI »

Seit wann ist Mittelalter=Fantasy?
Benutzeravatar
CafeSan
Beiträge: 991
Registriert: 23.01.2011 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: Secret World

Beitrag von CafeSan »

wo hab ich gesagt, dass mittelalter fantasy ist? ich sprach von den mittelalterlich "angehauchten" fantasysettings diverser spiele. Denke jeder weiß was gemeint is...
Bild
Benutzeravatar
CafeSan
Beiträge: 991
Registriert: 23.01.2011 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: Secret World

Beitrag von CafeSan »

davon abgesehen, dass ich das in keiner silbe erwähnt habe, ist das natürlich ein ganz interessanter gedanke, wenn man bedenkt, dass der Begriff Mittelalter mehr oder weniger in Ermangelung eines besseren Begriffes gewählt wurde... eben als vager zeitraum zwischen Antike und Früher Neuzeit. (hier merkt man übrigens, dass die Periodisierung nachträglich geschehen ist). Insonfern könnte man das schon als Fantasiegebilde bezeichnen. Geschichte verläuft leider nicht so periodisch und klar strukturierbar, wie einem das allgemeine Geschichtsverständnis Glauben machen will... aber das würde jetzt hier den rahmen sprengen und ist ohnehin in diesem forum und in diesem thread sowieso absolut off-topic. Entschuldigt bitte dafür.^^

Edit: P.S. und sorry für doppelpost. XD man is schon spät, ich glaub ich muss ins bett...
Bild
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Secret World

Beitrag von Shivalah »

@CafeSan: finde es vollkommen legitim wow als "Mittelalter-Fantasy" zu bezeichnen, da sie beide direkt die vorherstehenden Merkmale der Settings perfekt beschreiben:

Fantasy: Magie, Elfen, Zwerge, Orks, Drachen,
Mittelalter: Burgen, Könige, Stadtwachen, Rüstungen, Schwerter, Bögen, Armbrüste. ;-)

Das nur am Rande...


btt:
Gibt es eine Form des "Gästepasses", weil ich weiß, dass ich nach knapp einer Woche die Lust verlieren werde, und will (und kann) EA kein Geld in den Hals schmeißen, und wenn ja: Kann mir einer so einen Schicken?
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Secret World

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Shivalah hat geschrieben:btt:
Gibt es eine Form des "Gästepasses", weil ich weiß, dass ich nach knapp einer Woche die Lust verlieren werde, und will (und kann) EA kein Geld in den Hals schmeißen, und wenn ja: Kann mir einer so einen Schicken?
nicht, dass ich wüsste, aber du kannst dich ja mal über meinen acc einloggen. hab noch einen freien speicherplatz und muss auch erstmal ein paar indie titel aus dem summersale abarbeiten.

Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Secret World

Beitrag von Shivalah »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: nicht, dass ich wüsste, aber du kannst dich ja mal über meinen acc einloggen. hab noch einen freien speicherplatz und muss auch erstmal ein paar indie titel aus dem summersale abarbeiten.
wow das wäre echt nett von dir
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Benutzeravatar
Dark_Randor
Beiträge: 2288
Registriert: 06.07.2008 11:28
Persönliche Nachricht:

Re: Secret World

Beitrag von Dark_Randor »

Gästepässe gab es ganz zu Anfang, inzwischen aber meines Wissens nach nicht mehr...

Antworten