Secret World

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Secret World

Beitrag von $tranger »

http://www.thesecretworld.com/news/the_ ... ing_deeper

Der Raketenwerfer kommt :D
Aber noch viel wichtiger: Danach ist die Kettensäge dran <3
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Secret World

Beitrag von PanzerGrenadiere »

die händler sind totaler müll. werkzeugsätze kann man nicht kaufen (ausser zu exorbitanten preisen von anderen spielern) und damit ist bei mir im zweiten transsylvanien gebiet schluss. und ich meine richtig schluss. keine chance mehr gegen diese gegner z.b. bei der gruft, die zur hauptsory gehört.

Benutzeravatar
Widdi
Beiträge: 2251
Registriert: 29.06.2010 18:31
Persönliche Nachricht:

Re: Secret World

Beitrag von Widdi »

Wie schauts hier eigentlich aus mit Erfahrungsberichten.
Ich hab mir überlegt nach den Ferien vlt. mal mit The Secret World anzufangen falls ich neben der Schule noch nen kleinen Job finde.
Die Sache ist nur das ich kein Bock hab dann in nem schlechten WoW Abklatsch mit bescheuerter Community zu landen. (Ja das war überspitzt ausgedrückt).
Kann mir da jemnad vlt. mal genauer sagen wies (bis jetzt) so ist?

@$tranger
Es gibt noch Menschen die freiwillig tanken. Habs selbst mal ein Jahr lang gemacht und ich glaub in der Zeit hab ich bestimmt mehr Stress abbekommen als ein normaler Mensch vertragen kann. ;)

MfG Widdi
Bild
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Secret World

Beitrag von PanzerGrenadiere »

@widdi

also du kannst im spiel prinzipiell alles erlernen und somit auch jede "klasse" spielen und was ich bisher erlebt habe, sitzen da nur nette leute mit gehirn. du kannst ja mal shivala fragen, ob er seinen char noch braucht. wenn nicht lösche ich den und du kannst dir mal einen test char machen.

Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Secret World

Beitrag von $tranger »

Hm, Erfahrungsbericht.
Das Spiel an sich ist sehr interessant, mit ziemlich abwechslungsreichen Missionen (nicht immer nur "Bring mir 5 Bärenärsche") sondern wie zuvor erwähnt mit knackigen Rätseln und Schleicheinlagen.
Die Community ist sehr nett, besonders beim Questen und bei Rätseln. Natürlich gibt's zwischendurch immer auch ein faules Ei, aber generell fühlt es sich erwachsener als woanders an.

Das einzige Problem ist nur, dass das Spiel einen wirklich hart ins offene Messer laufen lässt, was Fehlskillungen angeht. Wenn man sich Mist zusammengebaut hat, kann es sein dass man einfach nicht weiterkommt. Man kann aber immer neue Skillpunkte sammeln (z.B. durch PvP oder indem man Quests wiederholt), was das Ganze dann nur noch zur Grindsache macht. Diese Art Block ist aber nicht zu unterschätzen, zwei meiner Gildenkameraden haben deswegen mit dem Spiel aufgehört, ich war kurz davor und auch Panzer scheint genau die gleichen Probleme zu haben.

Was mich noch stört ist, dass Viele mittlerweile beim reinen Itemfarmen angekommen sind und auch nur noch voll ausgerüstete Leute in der Gruppe haben wollen, damit sie möglichst schnell fertig mit den Hardcore-Dungeons werden. Da muss man schonmal nen halben Lebenslauf schreiben, um in ne Gruppe zu kommen. Aber naja, jeder kann auch selbst ne Gruppe erstellen und auch mit Anfängern kann man einen von den schweren Dungeons durchspielen.
Gerade diese sind nämlich sehr interessant - es ist zwar dasselbe wie in niedrigeren schwierigkeitsstufen, die Gegner haben allerdings mehr HP, machen mehr Schaden und haben neue Fähigkeiten, für die man zusätzliche Skills braucht - so müssen auch mal DPS ran, um zum Beispiel Debuffs zu entfernen oder Casts zu unterbrechen.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Secret World

Beitrag von PanzerGrenadiere »

$tranger hat geschrieben:Diese Art Block ist aber nicht zu unterschätzen, zwei meiner Gildenkameraden haben deswegen mit dem Spiel aufgehört, ich war kurz davor und auch Panzer scheint genau die gleichen Probleme zu haben.
dabei habe ich ein gutes build, mit dem ich noch durch das erste transsylvanien gebiet gekommen bin (von den auf teamwork ausgelegten schweren missionen mal abgesehen), aber wenn ein normaler 7k mob mit blutschild nochmal 6k draufpackt und mich ständig behindert, dann weiss ich einfach nicht, was ich noch machen soll.

Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Secret World

Beitrag von $tranger »

Ich farme die letzten Gebiete relativ oft mit ner Gewehr/Blut Skillung.
Impair/Hinder usw nehme ich so viel wie's geht, auf die Weise kann ich eigentlich alles killen, bevor es mir zu nahe kommt. Wenn du zu schnell draufgehst, pack doch ein paar HP-Sachen mit rein. Weniger Schaden machen und länger überleben ist immer noch besser als gar keinen Schaden machen weil tot :P
Ansonsten mach doch ein paar Dungeons, da findet man genug guten Kram zum leveln :)
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
STUCHi
Beiträge: 290
Registriert: 07.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Secret World

Beitrag von STUCHi »

Hat hier jmd. noch einen TestKey übrig, da ich es unbedibgt einmal antesten möchte?

Und eine weitere Frage, wieso kann ich mich nicht im offizielen TSW Forum anmelden, muss ich dazu wirklich das Spiel schon gekauft haben?


gruß
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: Secret World

Beitrag von Exedus »

Wie sieht eigentlich das Endgame von TSW aus?
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Secret World

Beitrag von $tranger »

Wie in den meisten anderen MMO's auch - Hardmode-Dungeons machen, damit man bessere Ausrüstung bekommt. Raids gibt's allerdings noch nicht.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: Secret World

Beitrag von Exedus »

Wie in den meisten anderen MMO's auch - Hardmode-Dungeons machen, damit man bessere Ausrüstung bekommt
Schade.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Secret World

Beitrag von PanzerGrenadiere »

wer ist denn nun alles wieder dabei? ich war gestern abend wieder unterwegs.

Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Secret World

Beitrag von $tranger »

Das Spiel ist jetzt F2P, oder? Zumindest hab ich soewas in der Art gelesen, als ich den Newsletter überflogen hab.
Ich wollte eh nochmal wegen den neuen Missionen reinschauen, mal sehen, ob ich in nächster Zeit dazu komme.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Secret World

Beitrag von PanzerGrenadiere »

$tranger hat geschrieben:Das Spiel ist jetzt F2P, oder? Zumindest hab ich soewas in der Art gelesen, als ich den Newsletter überflogen hab.
Ich wollte eh nochmal wegen den neuen Missionen reinschauen, mal sehen, ob ich in nächster Zeit dazu komme.
b2p, so wie z.b. guild wars.

Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2072
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Secret World

Beitrag von Dat Scharger »

Kann man sich eine gebrauchte Version kaufen oder nur neu?

Habe noch meinen Account von den Probetagen.
Antworten