Secret World

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Secret World

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Shivalah hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben: nicht, dass ich wüsste, aber du kannst dich ja mal über meinen acc einloggen. hab noch einen freien speicherplatz und muss auch erstmal ein paar indie titel aus dem summersale abarbeiten.
wow das wäre echt nett von dir
ich hab dir 'ne pn geschickt.

Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Secret World

Beitrag von Shivalah »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Shivalah hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben: nicht, dass ich wüsste, aber du kannst dich ja mal über meinen acc einloggen. hab noch einen freien speicherplatz und muss auch erstmal ein paar indie titel aus dem summersale abarbeiten.
wow das wäre echt nett von dir
ich hab dir 'ne pn geschickt.
Super vielen lieben dank!

EDIT
"Am 31. August erscheint mit »Entfesselt« das erste größere Update für Funcoms Online-Rollenspiel The Secret World , welches neue und erweiterte Inhalte liefert (wir berichteten).

Wenige Tage später schließlich, am 3. August 2012, feiert das MMO seinen ersten Monat am Netz. Das nehmen die Norweger zum Anlass, ein kostenloses Test-Wochenende anzubieten. So kann ab dem 3. August ab 18:00 Uhr bis zum Montag, den 6. August 09:00 Uhr, jeder Interessierte, egal ob ehemaliger Beta-Spieler, inaktiver oder noch gar nicht vorhandener Account, über das kommende Wochenende einen Blick auf The Secret World werfen.

Wer bisher gegenüber Funcoms drittem, veröffentlichten MMORPG skeptisch war, hat nun die Gelegenheit einen unverbindlichen Blick auf das Spiel zu werfen. Zudem locken die Entwickler mit Bonuskram wie Feuerwerk, einem Ingame-T-Shirt und Bonuspunkten für fleißige Spieler."

Quelle:Gamestar.de
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Benutzeravatar
STUCHi
Beiträge: 290
Registriert: 07.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Secret World

Beitrag von STUCHi »

Kann mir mal jemand sagen um was es bei diesem Spiel geht?
Lohnt es sich, ist dort was los?


Ich suche nämlich für mich und meine freundin ein Game, wollten aber nicht 100€ um sonst ausgeben...
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Secret World

Beitrag von bondKI »

Teste es nächstes Wochenende einfach und du bist schlauer als wenn dir hier jemand versucht zu sagen was das Spiel überhaupt ist.
Benutzeravatar
STUCHi
Beiträge: 290
Registriert: 07.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Secret World

Beitrag von STUCHi »

Naja leider habe ich keine Millionen auf dem Konto, sodass ich einfach mal 50€ rauswerfen kann.
Mit 50 Euro kann ich mich eine Woche Ernähren, somit kauf ich nicht einfach "mal so" die Katze im Sack.

Ein Forum ist dazu da um Erfahrungen auszutauschen.
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Secret World

Beitrag von bondKI »

Nein, falls du Shivalahs Post über dir gelesen hättest, wüsstest du, dass du das Spiel nächstes Wochenende komplett kostenlos antesten kannst. So war das gemeint.
Benutzeravatar
STUCHi
Beiträge: 290
Registriert: 07.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Secret World

Beitrag von STUCHi »

Den habe ich wohl voll überlesen, sorry.

Aber ab 3.8 bin ich im Urlaub... :D

Egal es wird sich noch eine andere Gelegenheit anbieten... ;)
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Secret World

Beitrag von $tranger »

Ist halt ein etwas anderes Setting. Gegenwart mit den ganzen "neumodischen" Fantasykreaturen wie z.B. Zombies, Geistern, Mutanten, Vampiren usw..
Das Spiel hat ein paar sehr nette Ansätze, z.B. die Investigations, wo du wirklich ziemlich knackige Rätsel lösen musst oder Sabotage-Missionen, in denen du dich an Gegnern vorbeischleichen musst. Die Quests sind in SWTOR-Manier etwas storylastiger angesetzt - alle NPCs erzählen dir vorher eine Geschichte - ist mal mehr und mal weniger interessant :)

Instanzen gibt's auch hier, auch mit den typischen Klassenrollen. Dazu kann man jede Instanz später nochmal für bessere Ausrüstung und mehr Anspruch auf Elite und danach auf Alptraum spielen.
Apropos Klassen und Ausrüstung: Jeder kann jede Klasse spielen, allerdings nur wenn er auch die richtige Ausrüstung und genug Erfahrung für den passenden "Skillbaum" (je nach Waffe ist die Rolle anders) hat.

Generell kommt's mir eher wie ein Nischentitel vor, nicht zuletzt weil das Spiel vom Spieler relativ (für Generation WoW-Verhältnisse) viel Einarbeitung fordert und auch nicht immer ganz einfach ist. Dafür hat man allerdings ein unverbrauchtes Setting, interessante Quests und die Möglichkeit, jede Klasse auf einem Charakter zu vereinen.
Zuletzt geändert von $tranger am 01.08.2012 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Secret World

Beitrag von PanzerGrenadiere »

hihi, im polaris run mit 14 buffs belegt.

Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Secret World

Beitrag von PanzerGrenadiere »

inferno, letzter boss, 32000 hp und alle dd tot. haben der heal und ich das eben zu zweit durchgezogen.

Caduryn
Beiträge: 57
Registriert: 25.12.2006 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Secret World

Beitrag von Caduryn »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:inferno, letzter boss, 32000 hp und alle dd tot. haben der heal und ich das eben zu zweit durchgezogen.
Den musste ich als DD auch mal "solo" killen als er noch 35.000hp hatte.

Echt lustig, hat auch nur irrsinnig stressige 20min gedauert. :lol:
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Secret World

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ich bin so blöd. grad erst gemerkt, dass man passive fertigkeiten aus allen bereichen wählen kann. -.-

wer hat eigentlich das kostenlose we genutzt?

Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Secret World

Beitrag von Shivalah »

Ich etwas, aber ich fand meine "Draconide" auf deinem Acc einfach "Sinnvoller", tja, da jetzt noch was hochzuziehen war mir irgendwie zu doof.
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Benutzeravatar
Ninjakuh
Beiträge: 198
Registriert: 26.08.2002 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: Secret World

Beitrag von Ninjakuh »

Hm kommt eigentlich nochmal nen Test zu TSW auf 4p ?

Oder ist es nicht mal nen Test wert ? (Achtung Ironie)
Ein <3 für Legenden.
Psycho, LAPP und Bussibär.
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Secret World

Beitrag von $tranger »

Hatte glaube ich ja schonmal jemand nachgefragt, schau mal im entsprechenden Forum.

Hab letztens meine Rolle auf Tank umgestellt und mich dran gemacht, Nightmares ausschließlich mit Anfängern zu machen - mittlerweile bin ich komplett episch und auch schon mit einigen Nightwatch-Sachen. Ist für mich ein viel schöneres Spielerlebnis als mit den ganzen Leuten die am besten ne Bewerbung mit Lebenslauf für ne DD-Stelle haben wollen - das wird langsam zur Krankheit.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Antworten