Lebenszeichen von Half Life 2 - Episode 3

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
LZ_Lucky
Beiträge: 7
Registriert: 25.01.2010 12:14
Persönliche Nachricht:

Lebenszeichen von Half Life 2 - Episode 3

Beitrag von LZ_Lucky »

konzeptzeichnung zur Episode 3.
leider hat es nicht viel zu bedeuten aber meiner meinung nach besser als gar nichts :)
ich will es endlich spielen!
http://www.valvetime.net/threads/exclus ... rt.206815/
Benutzeravatar
Mr.Freaky
Beiträge: 736
Registriert: 01.12.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Re: Lebenszeichen von Half Life 2 - Episode 3

Beitrag von Mr.Freaky »

Mittlerweile ist es doch ein fast noch größer Running Gag als der Duke es war. :(
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
X.F.| Wolf
Beiträge: 1434
Registriert: 15.09.2007 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: Lebenszeichen von Half Life 2 - Episode 3

Beitrag von X.F.| Wolf »

Mr.Freaky hat geschrieben:Mittlerweile ist es doch ein fast noch größer Running Gag als der Duke es war. :(
aber noch sind wir bei ca. 4 1/2 jahren :D wenn's in den nächsten 4 1/2 Jahren nicht kommt, dann isses wirklich sowas :P Aber Valve hat ja bislang noch nix weiter zu EP3 gesagt.
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: Lebenszeichen von Half Life 2 - Episode 3

Beitrag von Laner »

Ich poste es einfach hier nochmal. Hab's schon im NEWSFLASH Thread gepostet, aber hier ist es wahrscheinlich besser aufgehoben.

Der liebe Christian Gürnth (onlinegott) von GameOne hat heute ein paar interessante Sachen getwittert:

1.
Spiel auf der gamescom gesehen. Monitor abfotografiert. Kann nicht warten bis NDA fällt. Risiko!! Blablabla, Mr ... - Bild
2.
Fr33man! Tell your friends! Bild
3.
Letzter Blick, direkt auf die Techscreens. Wartet man drei Mal sein halbes Leben drauf Bild
Was meint ihr? Wirklich Half Life 3, etwas anderes oder nur Trolololol? :)
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Lebenszeichen von Half Life 2 - Episode 3

Beitrag von Levi  »

Troll... Im Anlehnung an den ganzen Vorankündigungen
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Worrelix
Beiträge: 3636
Registriert: 10.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: Lebenszeichen von Half Life 2 - Episode 3

Beitrag von Worrelix »

Vor allem sehr sinnvoll, exakt das selbe Standbild 3x abzufotografieren, welches genausogut auch Crysis 3, Doom 4 oder Unreal 5 sein könnte...
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: Lebenszeichen von Half Life 2 - Episode 3

Beitrag von Laner »

Das Selbe habe ich mir auch gedacht, nur machte es mich stutzig, dass Newell so groß auf der GamesCom vertreten war und das anscheinend nur für Dota2....
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Lebenszeichen von Half Life 2 - Episode 3

Beitrag von Levi  »

Laner hat geschrieben:Das Selbe habe ich mir auch gedacht, nur machte es mich stutzig, dass Newell so groß auf der GamesCom vertreten war und das anscheinend nur für Dota2....

wieso denn nicht "nur für dota2" ... der potentielle Markt für Dota2 steht dem eines HL3 in nichts nach ... wenn se schaffen die ganzen lol-spieler zu sich zu ziehen, sowie die "Core-Dota" spieler ... dann haben se da echt was dickes am haken, mit denen sich eine weitere Goldgrube auftut ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: Lebenszeichen von Half Life 2 - Episode 3

Beitrag von Laner »

Da will ich dir auf keinen Fall widersprechen, trotzdem ist der Kerl doch immer für Überraschungen gut, oder nicht? :)

Achja, der gute Chris hat weiter getwittert und deutet jetzt nun doch auf "Fake" hin. Danke, du A**** :(
Jetzt hatte ich schon Hoffnungen.

1.
Ventil aufdrehen, bisher hat niemand gemeckert ... Bild
2.
Grundlage eines sehr großen Artikels von mir:Bild
3.+4.
Wer das "awesome environment" & das real life lighting" der letzten Bilder sehen will, der soll den Hamburger Michel besuchen. Bald ein ... ... feiner Artikel über Hypetrains im Blog. Hoffe auch auf Half-Life 3, Valve mach hin! Danke, Internet für all die Hypetrain-News! <3
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Lebenszeichen von Half Life 2 - Episode 3

Beitrag von Levi  »

naja ... da würde ich ihn nicht all zu sehr für abstrafen ... das war alles so offensichtlich fake ... geradezu sarkastisch, wenn man sich mal das ganze umfeld anschau.
(und ich dachte nur gaf ist so dumm, und glauben ernsthaft an international gigantischen ankündigungen auf der GC ... )

mir kommt es schon fast so vor, als ob die GC-Macher mit absicht irgendwelche Falschinformationen streuen, um zumindest ein bisschen internationale aufmerksamkeit zu haschen ...


€argh ... sry ... das ding in den Klammern jetzt bitte nicht all zu persönlich nehmen ... ist eher allgemeiner ausdruck über meine Verwunderung.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Lebenszeichen von Half Life 2 - Episode 3

Beitrag von Bedameister »

Laner hat geschrieben:Das Selbe habe ich mir auch gedacht, nur machte es mich stutzig, dass Newell so groß auf der GamesCom vertreten war und das anscheinend nur für Dota2....
Naja den neuen Modus in TF2 gabs ja auch noch. Und Counter-Strike:GO. Also hat Valve doch einiges zu bieten im Moment.
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Lebenszeichen von Half Life 2 - Episode 3

Beitrag von Raksoris »

Es ist soweit meine Freunde:
https://twitter.com/TheVulcanSalute/sta ... 2156059648

Half Life 3 in der Entwicklung bestätigt.

Bild

Gibt es nen offiziellen Thread?
Wenn nein kann ich ihn aufmachen
Bild
Benutzeravatar
Obstdieb
Beiträge: 1768
Registriert: 05.06.2011 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Lebenszeichen von Half Life 2 - Episode 3

Beitrag von Obstdieb »

Die hat doch schon auf dem Twitter gesagt das es Fake ist!
Ich verstehe den ganzen Aufruhr nicht , Half Life 3 kommt so oder so und hier jedesmal Geheime Valve Nachrichten zu lüften wird das Spiel auch nicht schneller rauskommen lassen .
Antworten