Wer hats, wer hats nicht? Wer wills, wer kennts?

Ausserdem siehts hervorragend aus.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wäre toll wenn du nen paar mehr Infos schreiben könntest, sodass jeder der keine Ahnung von dem Game hat, hier reinschaut, gleich sagen kann "könnte mir gefallen".seph` hat geschrieben:wow, der OP wurde ja mit richtig viel herzblut und schweiß geschrieben, respekt !
Also Ich bin zwar erst im 3. Lvl aber mann kann wohl sagen das es ein absolut schnörkelloser Old Shool Dungeon Crawler ist. Schalter und Fallen Rätsel lösen und Monster kloppen. Die Story wird dabei eher sporadisch mit Text/Bildeinblendungen erzählt und ist auch nicht wirklich spektakulär. Aber wer schon Spass an Dungeon Master oder Eye of the Beholder hatte wird es zweifelsohne mögen.Wäre toll wenn du nen paar mehr Infos schreiben könntest, sodass jeder der keine Ahnung von dem Game hat, hier reinschaut, gleich sagen kann "könnte mir gefallen".
Das soll konstruktive Kritik sein.
Ich kann mir zwar nen bisschen was darunter vorstellen (alter Might and Magic-Hase), aber vielleicht gibts da ja besonderheiten oder sowas.
Wo ist M&M denn im gleichen Stil wie LoG? Nur, weil man die Party aus der Egoperspektive spielt?Scorcher24 hat geschrieben:Ich hab Wizardry und Might and Magic viel gespielt.
Sind jetzt zwar nicht die todernsten Dungeon Crawler aber im selben Stil und ich liebe Grimrock..
tip toe hat geschrieben: Die Rätsel sind auch recht simpel gehalten.