Command & Conquer: Generals 2 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zocker11
Beiträge: 662
Registriert: 09.02.2009 17:05
Persönliche Nachricht:

Command & Conquer: Generals 2 Sammelthread

Beitrag von zocker11 »

Da ich kein Thema zu Command & Conquer Generals 2 finden konnte eröffne ich einfach mal eins.

Bild

Release: 2013
Gerne: Strategie
Entwickler: Bioware/ Victory Games

Infos:
- Basis der Frostbite-2-Engine
- PC Exklusiv
Hier nun einpaar beeindruckende Bilder:

Bild

Bild
Zuletzt geändert von zocker11 am 11.12.2011 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Generals 2 Sammelthread

Beitrag von Everything Burrito »

hoffentlich verändern sie dem vorgänger gegenüber nicht zu viel, das 1. Generals war genial.
das könnte dann endlich mal wieder ein rts mit basisaufbau sein (starcraft 2 sagt mir garnicht zu).
Benutzeravatar
Aurellian
Beiträge: 2200
Registriert: 03.02.2010 14:04
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Generals 2 Sammelthread

Beitrag von Aurellian »

Teil 1 hab ich geliebt, aber von dem hier verspreche ich mir erstmal überhaupt nichts. Dafür hat EA in den letzten Jahren zu viel Blödsinn veranstaltet. Von daher geh ich erstmal davon aus, dass es Crap wird, so bin ich im Zweifel nicht enttäuscht.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Benutzeravatar
-Blight-
Beiträge: 819
Registriert: 06.12.2008 16:13
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Generals 2 Sammelthread

Beitrag von -Blight- »

Generals ist mMn das beste Multiplayer C&C, ich hoffe, dass daran angeknüpft wird. Ich möchte auch noch nicht so richtig glauben, dass Generals2 ein gutes Spiel wird, aber wo Bioware drauf steht, ist oft auch Bioware drin. Wie immer, einfach mal abwarten. Mein Interesse wurde auf alle Fälle schonmal geweckt :wink:. Finde es aber jetzt schon schade, dass keine neue Engine verwendet wird.
Zuletzt geändert von -Blight- am 11.12.2011 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Generals 2 Sammelthread

Beitrag von King Rosi »

OMFG, mein absolutes lieblings strategie spiel. von den beiden bildern bin ich aber etwas enttäuscht. das sieht irgendwie iennen kleinen ticken zu modern aus, insbesondere diese kleinen helis, das hat mehr tiberium style finde ich. aber genau wegen des gegenwart settings (auch wenn es ein pahr modernere sachen gab war es zum größten teil gegenwart) habe ich generals so geliebt.
zocker11
Beiträge: 662
Registriert: 09.02.2009 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Generals 2 Sammelthread

Beitrag von zocker11 »

DarkSmart hat geschrieben:Teil 1 hab ich geliebt, aber von dem hier verspreche ich mir erstmal überhaupt nichts. Dafür hat EA in den letzten Jahren zu viel Blödsinn veranstaltet. Von daher geh ich erstmal davon aus, dass es Crap wird, so bin ich im Zweifel nicht enttäuscht.
Der neue Entwickler ist ja Bioware. Außerdem lassen sie sich Zeit mit der Entwicklung. 2013 soll es erst erscheinen.
Benutzeravatar
||||||||||||||||||||||||||||llll
Beiträge: 1585
Registriert: 09.12.2009 19:00
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Generals 2 Sammelthread

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

HYPED! :verliebt:
Benutzeravatar
Aurellian
Beiträge: 2200
Registriert: 03.02.2010 14:04
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Generals 2 Sammelthread

Beitrag von Aurellian »

zocker11 hat geschrieben:
DarkSmart hat geschrieben:Teil 1 hab ich geliebt, aber von dem hier verspreche ich mir erstmal überhaupt nichts. Dafür hat EA in den letzten Jahren zu viel Blödsinn veranstaltet. Von daher geh ich erstmal davon aus, dass es Crap wird, so bin ich im Zweifel nicht enttäuscht.
Der neue Entwickler ist ja Bioware. Außerdem lassen sie sich Zeit mit der Entwicklung. 2013 soll es erst erscheinen.
Nope, der Entwickler ist Victory Games, dem EA einfach das Bioware übergezogen hat. Und selbst wenn es das "echte" Bioware wäre, wäre ich trotzdem skeptisch, weil es a) überhaupt nicht deren Genre ist und sie b) spätestens mit Dragon Age 2 auch einen ganz gewaltigen Mist abgeliefert haben. Something awesome und so. Wenn die Rahmenbedingungen nicht stimmen, dann hilft auch eine brauchbare Entwicklungszeit nicht - Publisher ist und bleibt nunmal bedauerlicherweise EA.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
zocker11
Beiträge: 662
Registriert: 09.02.2009 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Generals 2 Sammelthread

Beitrag von zocker11 »

DarkSmart hat geschrieben:
zocker11 hat geschrieben:
DarkSmart hat geschrieben:Teil 1 hab ich geliebt, aber von dem hier verspreche ich mir erstmal überhaupt nichts. Dafür hat EA in den letzten Jahren zu viel Blödsinn veranstaltet. Von daher geh ich erstmal davon aus, dass es Crap wird, so bin ich im Zweifel nicht enttäuscht.
Der neue Entwickler ist ja Bioware. Außerdem lassen sie sich Zeit mit der Entwicklung. 2013 soll es erst erscheinen.
Nope, der Entwickler ist Victory Games, dem EA einfach das Bioware übergezogen hat. Und selbst wenn es das "echte" Bioware wäre, wäre ich trotzdem skeptisch, weil es a) überhaupt nicht deren Genre ist und sie b) spätestens mit Dragon Age 2 auch einen ganz gewaltigen Mist abgeliefert haben. Something awesome und so. Wenn die Rahmenbedingungen nicht stimmen, dann hilft auch eine brauchbare Entwicklungszeit nicht - Publisher ist und bleibt nunmal bedauerlicherweise EA.
Nunja, nachdem ich deren Website gesehen habe, kommen bei mir auch zweifel auf :s
http://www.victory-games.com/ Nicht gerade sehr beeindruckend.
Hoffenlich hilft denen Bioware. Die Grafik ist zwar toll, aber die ist ja nicht von denen :D.
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Generals 2 Sammelthread

Beitrag von King Rosi »

diese seite hat nichts mit dem entwickler victory games zutun, wenn du mal genau hinguckst. :wink: victory games gehört mit zu bioware. somi8t findet sich generals 2 auch auf der bioware website.
Benutzeravatar
||||||||||||||||||||||||||||llll
Beiträge: 1585
Registriert: 09.12.2009 19:00
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Generals 2 Sammelthread

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

zocker11 hat geschrieben:Nunja, nachdem ich deren Website gesehen habe, kommen bei mir auch zweifel auf :s
http://www.victory-games.com/ Nicht gerade sehr beeindruckend.
Und wenn du dir mal kurz zeitgenommen hättest, wüsstest du, dass diese Website zu einem Nerdladen gehört, der Sammelkarten, Tabletops, Comics u.ä. vertreibt. :mrgreen:
zocker11
Beiträge: 662
Registriert: 09.02.2009 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Generals 2 Sammelthread

Beitrag von zocker11 »

Hard-2-Get hat geschrieben:
zocker11 hat geschrieben:Nunja, nachdem ich deren Website gesehen habe, kommen bei mir auch zweifel auf :s
http://www.victory-games.com/ Nicht gerade sehr beeindruckend.
Und wenn du dir mal kurz zeitgenommen hättest, wüsstest du, dass diese Website zu einem Nerdladen gehört, der Sammelkarten, Tabletops, Comics u.ä. vertreibt. :mrgreen:
:oops:
Vieleicht wird das Spiel doch noch gut......
Benutzeravatar
old z3r0
Beiträge: 1530
Registriert: 05.02.2009 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Generals 2 Sammelthread

Beitrag von old z3r0 »

Auch wenn der letzte Beitrag von 2011 ist, hole ich das Thema einfach mal hoch, da es aussieht, als ob EA das Spiel gecancelt hat.
Keine weitere... was auch immer EA macht, von C&C mehr :wink:

Dazu wurde dann auch noch das Studio geschlossen.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Generals 2 Sammelthread

Beitrag von Bedameister »

Das kam jetzt doch etwas überraschend.
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Generals 2 Sammelthread

Beitrag von bondKI »

Find ich gut. Wäre doch 100%ig sowieso nur irgendein p2w Mist bei rausgekommen.
Antworten