Die Legende ist zurück - GTR 3 [Sammelthread]

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Die Legende ist zurück - GTR 3 [Sammelthread]

Beitrag von gargaros »

Bild
The long wait is over, we are all proud to give you...


http://www.gtr3.com
Quelle: RaceRoom Forum

Interview mit Simbin

SimBin Seite

Es gab vor einiger Zeit mal einen kleinen Hinweis auf GTR 3 aber die Website ist nun endlich der Beweis dafür, dass sie es ernst mit GTR 3 meinen.

In den Artworks kann man auch den Audi R8 LMS und den BMW Z4 GT3 erkennen. Die Nordschleife wird wohl auch vertreten sein. Der Motorensound aus dem Spiel ist ja schonmal der absolute Hammer. :D
Zuletzt geändert von gargaros am 17.12.2011 17:15, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
Reslist
Beiträge: 4238
Registriert: 05.07.2006 12:23
Persönliche Nachricht:

Re: Die Legende ist zurück - GTR zum 3. [Sammelthread]

Beitrag von Reslist »

Hab mir grade erst Race Injection zugeleget und bin sehr begeistert, jetzt habe ich große Erwartungen an GTR, es muss einfach gut werden !




Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Die Legende ist zurück - GTR 3 [Sammelthread]

Beitrag von gargaros »

Die SimBin Seite geht voraussichtlich am 15. Dezember wieder online. Wie man an einem Bild sehen kann, wird aufgrund von EA auch GTR3 keine Porsche beinhalten, sondern "nur" RUFs.
Zuletzt geändert von gargaros am 20.02.2012 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Die Legende ist zurück - GTR 3 [Sammelthread]

Beitrag von no need no flag olulz »

Ja mich nervt's auch, Exklusivrechte sind schon der größte Müll.
Benutzeravatar
Reslist
Beiträge: 4238
Registriert: 05.07.2006 12:23
Persönliche Nachricht:

Re: Die Legende ist zurück - GTR 3 [Sammelthread]

Beitrag von Reslist »

Kein Porsche ist für mich als Fan doch ein großes Problem...

EA missbraucht die Rechte nur für so einen Schrott wie NFS : The Run, wirklich sehr sehr schade !

Muss wohl wieder mal BMW als Ersatz herhalten.




Benutzeravatar
C.M. Punk
Beiträge: 858
Registriert: 21.03.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Die Legende ist zurück - GTR 3 [Sammelthread]

Beitrag von C.M. Punk »

Die halten sich echt zurück mit Infos, aber wenigstens kommt mal wieder ein ordentliches Rennspiel und nicht wieder so ein Mist wie NfS oder Dirt und wie sie alle heissen.
"I am the Voice of the Voiceless !!"
"I am your Saviour, I am C.M. Punk !!"
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Die Legende ist zurück - GTR 3 [Sammelthread]

Beitrag von gargaros »

Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Die Legende ist zurück - GTR 3 [Sammelthread]

Beitrag von Knarfe1000 »

gargaros hat geschrieben:Angeblich soll GTR3 laut interner Info Ostern 2012 erscheinen. Die SimBin Seite geht voraussichtlich am 15. Dezember wieder online. Wie man an einem Bild sehen kann, wird aufgrund von EA auch GTR3 keine Porsche beinhalten, sondern "nur" RUFs.
Wirklich? Ich dachte bei den wenigen Infos, das würde noch viel länger dauern (Ende 2012 oder sogar noch später).
Bild
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Die Legende ist zurück - GTR 3 [Sammelthread]

Beitrag von Xris »

Hoffentlich noch 2012! Wird echt Zeit das der PC mal wieder ne Sim bekommt. Ist aber auch net schlimm wenns erst 2013 kommt. Schlieslich gilt es mit den restlichen möchtegerne Sims den Boden aufzuwischen. :) Nachdem GTR2 in vielerlei Hinsicht nach wie vor unerreicht ist, bin ich auch guter Dinge, das man des schon auf die Reihe bekommen wird.
Wie man an einem Bild sehen kann, wird aufgrund von EA auch GTR3 keine Porsche beinhalten, sondern "nur" RUFs.
Naja, lieber RUF anstatt Porsche und dafür alles nur nicht EA als Publisher. Dann nämlich wird GTR wohl erstmalig "so einige Änderungen erfahren". :P
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Die Legende ist zurück - GTR 3 [Sammelthread]

Beitrag von gargaros »

Ostern halte ich inzwischen auch für Blödsinn.

Chevrolet Corvette C6.R GT2 und Pagani Zonda R werden ebenfalls im Spiel vorhanden sein.
Benutzeravatar
X.F.| Wolf
Beiträge: 1434
Registriert: 15.09.2007 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: Die Legende ist zurück - GTR 3 [Sammelthread]

Beitrag von X.F.| Wolf »

wuhu :) mal sehen, wann's kommt.
Wird dann aber mit Lenkrad gefahren und nicht so wie GTR 2 mit 'nem Gamepad 8)
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Die Legende ist zurück - GTR 3 [Sammelthread]

Beitrag von gargaros »

Zwei neue Screenshoots:
Spoiler
Show
Bild

Bild
Laut SimBin sind die Bilder uneditiert aus dem Spiel. Nur die FPS-Anzeige wurde rausgeschnitten.

Hier die Version aus Race von einem User:
Spoiler
Show
Bild
ak1504
Beiträge: 12
Registriert: 26.10.2011 16:52
Persönliche Nachricht:

Re: Die Legende ist zurück - GTR 3 [Sammelthread]

Beitrag von ak1504 »

GTR3 vom neuen SimBin Studio in Unreal Engine 4

https://www.racedepartment.com/threads/ ... 18.131230/
Antworten