Skyrim Sammelthread (PC)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Pat's Cat
Beiträge: 161
Registriert: 28.08.2014 12:26
Persönliche Nachricht:

Re: Skyrim Sammelthread (PC)

Beitrag von Pat's Cat »

Danke Dir für die Antwort.

Das mit dem Lover Stone hatte ich mir auch schon ergooglet, aber wie Du ja selbst meinst, das kann es nicht sein. Bisher habe ich auch immer alle Boni bekommen. Hatte sogar schon probiert, über die console die Schlaf"queste" zu resetten, was aber auch nichts brachte.

Dann hatte ich nach dem Post noch eine Diebesmission gemacht, die ich ohne Begleiter erledigen mußte. (Da lgst du also gar nicht so falsch, wie es scheint.) Habe danach unterm Zelt in so einer sleep roll geschlafen, dadurch habe ich wieder den "rested" Bonus bekommen. Weiter nach Whiterun, dort geschlafen, und dort wiederum nicht "well rested" , aber "mother's love" (und "lover's comfort") bekommen.

Irgendwas spinnt da rum, vielleicht sollte ich den Partner öfter mal wegschicken. ;)

Naja, wenn das Spiel an sich noch läuft, bin ich auch bereit, ab und zu auf den ein oder anderen Bonus zu verzichten. Solange das nicht schlimmer wird... :?
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3836
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Skyrim Sammelthread (PC)

Beitrag von DerSnake »

Heya leute

Ich habe mal eien Frage:

Und zwar beschäftige ich mich gerade zum ersten mal mit Skyrim Mods. Der Hammer was es hier alles gibt. Auf jeden Fall boin ich gerade dabei "mein" Sykrim zurecht zu Modden :D Ich habe hier das Video gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=-CyI6DOfvBw

Und zwar sieht man in der ersten minuten "Weibliche" Fantasy Figuren? Elfen oder was auch immer. Mir gefallen die richtig gut und würde die auch gerne in mein Skyrim haben. Nur ich habe kein Plan wo ich diese finde. Auf der nexus seite habe ich mir schon ein Wolf abgesucht :/ Jemand ein Plan wo ich die finde?

mfg
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Armin
Beiträge: 2667
Registriert: 30.01.2003 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Skyrim Sammelthread (PC)

Beitrag von Armin »

Son Weiber und Sexkram gibt es manchmal nur bei loverslab.com, hab ma kurz rumgeguckt, das mit den Ohren ist vielleicht RCOTS,Silmeria,Cross breed Race oder Monli.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4962
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Skyrim Sammelthread (PC)

Beitrag von Solon25 »

Guck einfach noch ein wenig beim Frank Sirius was er da alles hat. Manchmal hat er einen DL Link dabei oder du siehst ihn im Video.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12491
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Skyrim Sammelthread (PC)

Beitrag von Eirulan »

Sn@keEater hat geschrieben:Heya leute

Ich habe mal eien Frage:

Und zwar beschäftige ich mich gerade zum ersten mal mit Skyrim Mods. Der Hammer was es hier alles gibt. Auf jeden Fall boin ich gerade dabei "mein" Sykrim zurecht zu Modden :D Ich habe hier das Video gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=-CyI6DOfvBw

Und zwar sieht man in der ersten minuten "Weibliche" Fantasy Figuren? Elfen oder was auch immer. Mir gefallen die richtig gut und würde die auch gerne in mein Skyrim haben. Nur ich habe kein Plan wo ich diese finde. Auf der nexus seite habe ich mir schon ein Wolf abgesucht :/ Jemand ein Plan wo ich die finde?

mfg
Die Elfe die der Sirius da hat ist Eryniel
Such mal nach dem Namen bei Nexusmods.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3836
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Skyrim Sammelthread (PC)

Beitrag von DerSnake »

Yeah vielen Dank genau das isse :D Muss sagen bin echt begeistert. Kannte Skyrim bis vor kurzen nur von der PS3 her. Aber auf dem PC ist das durch die ganzen Mods ein ganz anderes ( besseres) Spiel :D
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12491
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Skyrim Sammelthread (PC)

Beitrag von Eirulan »

Eryniel ist mein Standard (und liebster) Follower in Skyrim, ich mag sie auch sehr, deswegen hatte ich sie sofort erkannt :)
Kann was, ist nicht overpowered, labert nicht die ganze Zeit dazwischen, passt (imho) gut in die Welt ...

Screen aus meinem Spiel
Bild

Wenn du ein schickes Outfit für die Dame suchst, das imho gut zu einer Elfen-Jägerin passt, würde ich dir das Ashara Princess of the Woods empfehlen:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/18008/?
oder das Retexture von DreamBurrows:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/32101/?

Das Retexture nutze ich auch, und das in Weiß ist auch das was der gute Sirius in seinem Video benutzt.
Du musst die Eryniel dafür in UNP oder UNP Skinny installiert haben (aber ich glaube die gabs gar nicht in CBBE, ist lange her...).
:Daumenlinks:
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Skyrim Sammelthread (PC)

Beitrag von Shivalah »

Shivalah hat geschrieben: dann noch 2 wichtige sachen:
Bild
und
Bild
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3836
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Skyrim Sammelthread (PC)

Beitrag von DerSnake »

jesse.pinkman.bitch hat geschrieben:Eryniel ist mein Standard (und liebster) Follower in Skyrim, ich mag sie auch sehr, deswegen hatte ich sie sofort erkannt :)
Kann was, ist nicht overpowered, labert nicht die ganze Zeit dazwischen, passt (imho) gut in die Welt ...

Screen aus meinem Spiel
Bild

Wenn du ein schickes Outfit für die Dame suchst, das imho gut zu einer Elfen-Jägerin passt, würde ich dir das Ashara Princess of the Woods empfehlen:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/18008/?
oder das Retexture von DreamBurrows:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/32101/?

Das Retexture nutze ich auch, und das in Weiß ist auch das was der gute Sirius in seinem Video benutzt.
Du musst die Eryniel dafür in UNP oder UNP Skinny installiert haben (aber ich glaube die gabs gar nicht in CBBE, ist lange her...).
:Daumenlinks:
Danke werde ich mal runterladen :)

Aber was ich auch gerade sehe: Die beleuchtung und so auf den Shot ist ja der Hammer auch wie der Chara so zum "Vorschein" kommt. Ist bestimmt mit einer ENB gemacht oder? Darf man Fragen welche genau das ist? Ich hatte vorhin die Sharpshooter Classig (V 1.5) installiert. Fand hier die Beleuchtung aber etwas zu krass ( Wirkten wie Neonfarben) und mit den ENB muss ich mich allgemein noch etwas auseinander setzen.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12491
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Skyrim Sammelthread (PC)

Beitrag von Eirulan »

Sn@keEater hat geschrieben:...
Aber was ich auch gerade sehe: Die beleuchtung und so auf den Shot ist ja der Hammer auch wie der Chara so zum "Vorschein" kommt. Ist bestimmt mit einer ENB gemacht oder? Darf man Fragen welche genau das ist? Ich hatte vorhin die Sharpshooter Classig (V 1.5) installiert. Fand hier die Beleuchtung aber etwas zu krass ( Wirkten wie Neonfarben) und mit den ENB muss ich mich allgemein noch etwas auseinander setzen.
Auf dem Shot müsste das die Grim and Somber "Jygallag" ENB gewesen sein:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/50501/?
Ich nutze von der Seite Jygallag, Malacath und Azura im Wechsel, je nach Stimmung.
Tolle Fantasy-Presets :)
Wenn dir der Look gefällt, sind vlt. auch Elder Blood (http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/61968/?), Seasons of Skyrim (http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/23812/?) oder Insomnia (http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/54346/?) einen Blick wert.
Ich hab alle ausprobiert, lande nach ein paar Tagen aber immer wieder bei den Grim and Somber :lol:
Wenn du lieber was "Natürliches" suchst, schau die die K ENBs an (Kountervibe) oder NLA...
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3836
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Skyrim Sammelthread (PC)

Beitrag von DerSnake »

Ich dank dir! Werde mich mal da durchwusseln was beste nun ist + inwieweit sich das mit mein System verträgt :D Und lieber schnell machen nicht das ich für eine ENB noch zahlen muss :ugly: ( Wegen den Steam News und so....)
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
niq333
Beiträge: 1455
Registriert: 15.01.2007 14:14
Persönliche Nachricht:

Re: Skyrim Sammelthread (PC)

Beitrag von niq333 »

Sn@keEater hat geschrieben:Ich dank dir! Werde mich mal da durchwusseln was beste nun ist + inwieweit sich das mit mein System verträgt :D Und lieber schnell machen nicht das ich für eine ENB noch zahlen muss :ugly: ( Wegen den Steam News und so....)
Hab auch mal wieder Skyrim + meine 42 Mods installiert, nachdem die News mit den eventuell kostenpflichtig werdeneden Mods gelesen hab :D
Zum Glück habe ich ca. 30 Mods vom Skyrim Nexus auf meiner externen Festplatte gespeichert und die Versionen von 2013 laufen noch wie geschmiert^^
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3836
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Skyrim Sammelthread (PC)

Beitrag von DerSnake »

Mag Skyrim es nicht wenn man im Spiel Alt+Tab drückt? :S Ich komme zwar so auf den Desktop aber will ich zurück ins Spiel bekomme ich nur Blackscreen und ich muss das Spiel mit Alt+F4 beenden :/
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Skyrim Sammelthread (PC)

Beitrag von Zero Enna »

da gabs irgend nen "trick". entweder mit alt-enter oder mit der miniaturansicht beim maximieren. bzw gabs nich zwei skyrim-bilder. ein schwarzes und das normale? geh mal mit alt-tab die ganzen laufenden exen durch und geh darüber wieder nach skyrim rein
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12491
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Skyrim Sammelthread (PC)

Beitrag von Eirulan »

Sn@keEater hat geschrieben:Mag Skyrim es nicht wenn man im Spiel Alt+Tab drückt? :S Ich komme zwar so auf den Desktop aber will ich zurück ins Spiel bekomme ich nur Blackscreen und ich muss das Spiel mit Alt+F4 beenden :/
Ja meins mag das (wie viele andere Spiele im Vollbildmodus auch...) auch nicht sonderlich.
Du kannst das Spiel im Windowed-Fullscreen (Borderless) Modus laufen lassen dann gehts problemlos.
Kann man - wenn man dann eine ENB laufen hat - in der ENB Config einschalten.
ForceBorderless=(false, true)
ForceBorderlessFullscreen=(false, true)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Antworten