PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Zero Enna »

mad max... das muss ich auch noch mal zu ende spielen o,o iwi hab ich immer was anderes zum anschmeißen, obwohls echt ein gutes spiel is
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Gast »

Jau, hätte echt ned gedacht das es so abwechselungsreich im generischen ist ( = ja, man hat viel was sich bzg. den "Ubisoft-Leuchttürmen wiederholt, aber es ist alles unterschiedlich gestaltet). Die Map ist soweit auch von allem gewäsch befreit, nun kanns an die Story gehn. :D

Danach dann kommt Lego Undercover dran. Und bis ich das durch hab, verkündet Nintendo überraschenderweise, dass man alle bisherigen Monster Hunter (sowie Dragfonquest 8) für Steam rausbringt und Final 12 wurde auch schon angekündigt. <3 :D
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Sir Richfield »

Trimipramin hat geschrieben: 08.04.2017 21:42Rich, Du hattest was von reichweite erhöhen erzählt, biste da schon fündig geworden? Wäre ja schon schick, wa? :)
Nope, sorry.
Ausser, dass ich rausgefunden habe, dass es eigentlich nur die Studs sind, die gefühlt kurz vor deiner Nase aufploppen und auch nur in der Open World. Der Rest an sich verhält sich jedenfalls nicht so, als dass es mir auffallen würde.

Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Ziegelstein12 »

Scorcher24_ hat geschrieben: 08.04.2017 01:47 Das sollte nicht passieren. Die Daten sollten danach wieder gelöscht werden.
Aber, die Platte ist voll? Von was? Von dem fehlgeschlagenen Programm? Oder mit deinen Daten?
Am sinnvollsten und einfachsten wäre es jetzt die Sachen, die du brauchst, zu sichern und dann zu formatieren.
Solche Wipe Aktionen muss man übrigens nur machen, wenn man die HDD verkauft. Oder eine Hausdurchsuchung erwartet :ugly:.
ne er erstellt Daten und dann wird die HDD voll und das Programm bricht automatisch ab. Dann muss ich die erstellten Daten wieder von vorne löschen.

Aprospros Hausdurchsuchung, was wäre eigentlich ein Grund dafür, dass die kommen und meinen PC mit nehmen?
Bzw. muss ich erst eine Anzeige bekommen?

(wenn zu off topic, kann ich das schon wo anders hinschreiben.)
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Sir Richfield »

Hier stand mal was, was aber auch nicht so 100% war und deshalb steht das halt nicht mehr hier.
Zuletzt geändert von Sir Richfield am 09.04.2017 02:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Scorcher24_ »

Leuenkönig hat geschrieben: 09.04.2017 00:45 ne er erstellt Daten und dann wird die HDD voll und das Programm bricht automatisch ab. Dann muss ich die erstellten Daten wieder von vorne löschen.
Mach es wie ich es gesagt habe: Sicher deine Sachen, lass mit einer Linux Live CD/USB Stick zweimal DD drüber und gut ist.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Scorcher24_ »

Zum Creators Update dürfte das hier interessant sein:
https://www.reddit.com/r/GlobalOffensiv ... t=j19wid48
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Ziegelstein12 »

Scorcher24_ hat geschrieben: 09.04.2017 02:11
Leuenkönig hat geschrieben: 09.04.2017 00:45 ne er erstellt Daten und dann wird die HDD voll und das Programm bricht automatisch ab. Dann muss ich die erstellten Daten wieder von vorne löschen.
Mach es wie ich es gesagt habe: Sicher deine Sachen, lass mit einer Linux Live CD/USB Stick zweimal DD drüber und gut ist.
ok ok :D muss erstmal schauen ob ich irgendwas hab, dass groß genug für die Sicherung ist. Obwohl meine zweite Frage mich auch bisschen interessieren würde, nicht dass ich angst hätte aber so aus rein interesse halber :mrgreen:
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Scorcher24_ »

Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4965
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Solon25 »

Jup, ich auch. Bei den Steam Traffic Zahlen hätte ich aber gerne auch die Europa Zahl gelesen :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von bondKI »

Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4965
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Solon25 »

Besten Dank, hab es mir zwar gedacht das EU da oben steht, aber so sieht man es auch in Zahlen.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von bondKI »

Kannst auch die Länder anzeigen lassen, um zu sehen wieviel Traffic in % verursacht wird.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von johndoe1197293 »

Bayonetta erscheint tatsächlich für den PC. Und zwar heute schon.

https://www.engadget.com/2017/04/11/bay ... to-the-pc/

Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Levi  »

Brauch ich es ein viertes mal?


.... Mhhhhh🤔

.... Jap. Gimme!!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten