PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von johndoe774091 »

Ich glaube mich zu erinnern bei Steam mal auf der Shopseite etwas mehr anpassen zu können. Ich dächte ich hätte dort mal die Kuratoren entfernt, da die mir am Arsch vorbei gehen. Allerdings werden sie jetzt wieder angezeigt und ich finde keine Einstellung um sie wieder zu entfernen. Ist sie so gut versteckt oder geht das einfach nicht mehr?
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von dx1 »

Du könntest Dein eigener Curator werden und nur Dich abonnieren. Vielleicht hilft das? Ansonsten den steamstore nur per Browser und Werbeblocker besuchen.

Code: Alles auswählen

##.home_ctn.steam_curators_ctn
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von johndoe774091 »

Ging das denn früher mal oder täusche ich mich? Es ist jetzt nicht zwingend, dass ich sie loswerden müsste.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von dx1 »

Keine Ahnung. Ich hab bei sowas einen Filter in "wet ware" und überscrolle das immer.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Shivalah »

Wenn du genügend Kuratoren ablehnst, merkt das system das und entscheidet sich dafür, dir keiner mehr anzuzeigen.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von johndoe774091 »

Shivalah hat geschrieben: 24.04.2018 04:40 Wenn du genügend Kuratoren ablehnst, merkt das system das und entscheidet sich dafür, dir keiner mehr anzuzeigen.
Danke, dass werde ich mal ausprobieren. Ich hatte mal die 5 vorgeschlagenen "ignoriert" in der Hoffnung, dass die Option zum deaktivieren auftaucht aber 5 reichen anscheinen nicht.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von johndoe1197293 »

From hat sich nun endlich zu einer Stellungnahme durchgerungen:

Bild

Die Originalfassung wird am 9.5 aus dem store entfernt.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von johndoe774091 »

Bild

:Daumenrechts:
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Shivalah »

Sag ich doch.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Gast »

Da bestellt man ein Case (Caselab BH8) vor..nach 2 Monaten darf man es dann endlich im Empfang nehmen und es hat die falsche Farbe.. :twisted: Also wieder zurück und auf Ersatzlieferung warten..wehe das dauert dann auch wieder 2 Monate ^^
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Lumilicious »

Hat das keine Staubfilter?

Da CPU/MoBo/Ram Upgrade demnächst ansteht kommt ebenfalls ein neues Case und da wollte Ich mir auch so nen Würfel holen (hatte das Corsair Carbide Air 540 aufm Zettel, das BH8 jetzt auch - das air 540 hat keine Staubfilter -_-).
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Gast »

Kannachu hat geschrieben: 25.04.2018 20:14 Hat das keine Staubfilter?

Da CPU/MoBo/Ram Upgrade demnächst ansteht kommt ebenfalls ein neues Case und da wollte Ich mir auch so nen Würfel holen (hatte das Corsair Carbide Air 540 aufm Zettel, das BH8 jetzt auch - das air 540 hat keine Staubfilter -_-).
Filter gibbet hier: https://www.demcifilter.com/caselabs-bullet-bh8 (oder wahlweise auch für einige Modelle bei Caseking von dem Hersteller, zB. hier für den 540er Corsair: https://www.caseking.de/demciflex-staub ... t-089.html)

Das Corsair hatte ich mir zu Beginn meiner Cube-"favorisierung" angeschaut, allerdings ist das ja eher ein würfelförmiges "normales Case". Normal in dem Sinne, dass das Mainboard vertikal (statt wie von mir favorisiert horizontal) platziert wird. Klar, man kann das Case auch entsprechend anders positionieren, aber ich meine mich zu erinnern das es eben eher für die "normale" Mainboardpositionierung gedacht war.

Somit wurde es erstmal ein Cooler Master HAF XB EVO, welches ich aber langfristig durch "was richtiges" ersetzen wollte. Und da ich auf hochwertige Sachen stehe, wurde es das BH8.

Gut, erstmal Pech gehabt bzg. falsche Lieferung .., allerdings: Unmittelbar nach dem ich die Mail geschrieben hatte bzg. falsche Farbe kam nen Anruf aus Rumänien vom europ. Caselab-Generalimporteur bastcases.eu (wo ich es auch vorbestellt hatte), wo man sich entschuldigte, wir kurz ein paar Details abgeklärt haben (nicht alles muss zurück, nur das case, da die Anbau- / andere Teile wie gewünscht schwarz sind) und man mir versprach, sich morgen früh via E-Mail für weitere Details zu melden.

Rücksendekosten = ca. 16€ (welche ich nat. irgendwie kompensiert haben möchte.., mal schauen ^^). Kann passieren, aber schon ärgerlich. Zumal ich gefühlt tausend Mal drum gebeten habe, dass es auch wirklich in Schwarz bei mir ankommt (hatte es erst in Gungray bestellt, mich dann aber kurz danach umentschieden und das via E-Mail entsprechend kommuniziert und bei jeder Statusmail nochmal drauf hingewiesen das alles schwarz sein soll). Nuja..is wie´s is.

Aber letztlich nicht soo schlimm, da ich eh noch nen paar Teile für das Case bestellen will und dann gleich alles in einem Rutsch fertig bastel (Software un so is nich so meines, aber ich bastel für mein Leben gerne am Rechner rum ^^)


sry..bissl ausführlich geworden. :)
Zuletzt geändert von Gast am 25.04.2018 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Shivalah »

... nen bestimmter grund, warum du wie meine Antidepressiva heißt?
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Gast »

Du meinst Trimipraminhydrogenmaleat? Aus Gedenken an einen guten Freund, bei welchem diese auf lange Sicht leider nicht geholfen haben.. :/
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15805
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von LeKwas »

LePie hat geschrieben: 11.04.2018 15:51
Valve just made a change to their privacy settings, making games owned by Steam users hidden by default.

Steam Spy relied on this information being visible by default and won't be able to operate anymore.
https://twitter.com/Steam_Spy/status/983879694658437120
Ganz so tot ist SteamSpy wohl doch nicht, Galyonkin arbeite laut eigener Aussage derzeit an einer Ersatzlösung für den Algorithmus:
Sergey Galyonkin hat geschrieben:In my previous life almost 15 years ago I was writing a Ph.D. thesis on predicting economic outcomes based on accidental data that might be irrelevant to the predicted results using machine learning.

The trick with machine learning algorithms is they’re fantastic at solving categorization problems (“Is this a man or a cat?”) but suck at regression problems (“Product A sold 10,000 copies, B — 20,000, how much did C sell?”). The idea is that a specially prepared data with a modified algorithm can work a bit better for problems like that.

I never finished that Ph.D. (was poor as a church mouse and couldn’t afford that), but now with the recent changes to Steam API, I decided to give it a try. Thanks to the power of the Internet, I have a ton of coincidental data on games, and most of it doesn’t come from Steam.

Well, guess what, it kinda works!

Frostpunk devs just announced that the game sold 250,000 copies and the new algorithm estimated it at 252,000 copies. Pretty close, right?
In der Regel sind die ermittelten Daten im Vergleich zur vorherigen Version jedoch derzeit noch weit weniger präzise und sollten (wenn überhaupt) nur mit größter Vorsicht zu Rate gezogen werden.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten