PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vernon
Beiträge: 2481
Registriert: 23.10.2006 19:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Scorcher24 hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben:Spiel ist wohl leider trotz der GEILEN IDEEN ziemlich mediocre, wenn man einen Blick auf die Reviews wirft. Schade :?
TB hat nen WTF gemacht.
Ich darf diese TB-Links nicht mehr anklicken.

Jedes Mal wenn ich es tue, schaue ich mir meist 5,6,7 neue Indie-Videotests an, und die Wunschliste ist wieder prall gefüllt. Path of Exile, Mount and Blade: F&S, usw. Wenigstens hab i Dwarfs!? schon.
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ist das normal, dass bei GTA IV 1.0.7.0 die grafikeinstellungen nach jedem spielstart neu eingestellt werden müssen? jedes mal wenn ich das spiel starte steht alles auf niedrigsten optionen :-/
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Hast du Admin-Rechte?
Bild
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ich ja, ob das spiel beim starten welche hat weis ich nich, gleich mal schauen

€: hab das spiel einmal mit adminrechten gestartet, jetzt hatts die einstellungen auch wenn ichs ohne adminrechte starte. entweder lags daran oder am ausschalten des rechners heute früh und dem neustart heute nachmittag ^^
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

hmpf, ein doppelpost... naja:

kenn jmd section 8 und kann es empfehlen oder halt eher nicht? steht im media markt für 4,99 rum, klingt schon kuhl mit fahrzeug anfordern und so aber taugts was?
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

hmz ... The Binding of Isaac

http://store.steampowered.com/app/113200/

mehr als nur nen Zelda-clon? (zumindest siehts ja so aus X))
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Alan
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2009 14:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Habs mir gestern direkt in der 1. Minute nach Release gekauft ( wortwörtlich ), bisher rund 1 Stunde gespielt und kann sagen, dass es einen sehr guten Eindruck macht. Spielerisch grundsolide, aber nichts besonderes, erinnerts halt sehr an Zelda 1. Es ist aber halt schon anders, es gibt viele verschiedene Items, die es einzusammeln gibt und Isaacs Fähigkeiten bestimmen. Macht Spaß immer was neues einzusammeln, was dadurch bedingt ist, dass jedes Spiel random generiert wird.
Mal abgesehen davon ist die Hintergrundstory ja mal zu geil (^^), das Artdesign sehr cool und makaber, der Soundtrack auch wirklich gut.

Für die 5 Euronen kann man wohl nichts falsch machen. Vielleicht siehst dir aber auch ein paar Gameplay Videos an. Wird schon einige geben müssen.
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

keiner der section 8 kennt? :-/

und was anderes: weis jmd obs für Warhammer 40k Dawn of War/Dark Crusade/Soulstorm einen grafikmod gibt? zB bessere/höher aufgelöste texturen? wenn ich auf moddb nach was in der richtung suche find ich alles mögliche aber nix in der richtung (zB ne total conversion von fallout 3 :roll: )
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Da gab es mal in Winamp ne Visualization die beim abspielen von MP3 im Hintergrund, d.h. im Prinzip als ne Art animierte Wallpaper, lief. Gibt es da vll. für Windoof Media Player ein Plug-In? Oder ein anderer Player? Nichts was so überladen ist wie Winamp. Am liebsten für Medai Player.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Das is doch eingebaut im WMP oO
Bild
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Mh nee. So das sie quasie im Hintergrund, hinter Verknüpfungen usw. usf. läuft.

EDIT:
Mal was anderes. Es steht ja nun endlich ein neues CS an. Ich hab des vor zig Jahre einen ganze Weile gespielt. Weis noch nichtmal mehr welche Version. Damals jedenfalls war es ein sehr gutes Spiel. Hat sich daran mitlerweile was geändert? Darf man sich auf das nächste CS -mit hoffentlich halbwegs aktueller Grafik - freuen?

Ich habe da im laufe der Zeit immer mal wieder negtative Kommentare in Richtung "das spielen doch nur Kiddies" "ist doch alle scheiße" etc. aufgeschnapt.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Wie du hast kein CS:S? Das hat doch jeder :P.
Kauf dir mal das Valve Complete Pack im XMAS Sale :P.
Benutzeravatar
clums
Beiträge: 104
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von clums »

Xris hat geschrieben:Mh nee. So das sie quasie im Hintergrund, hinter Verknüpfungen usw. usf. läuft.
du meinst wohl milkdrop? das gibts mittlerweile für die verschiedensten player, afaik aber nicht für wmc :P

zumindest in den früheren versionen gabs diese desktop-funktionen, warum also jetzt nicht auch?

en.wikipedia.org/wiki/MilkDrop

schaunse mal hier, könnse sich durchklicken :)
Bazinga!
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4957
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Ich habe gestern mal wieder "Diablo II" installiert und bin auch zum patchen online gegangen. Mir war so, das man das ohne CD spielen konnte. Geht aber nicht.

Täusch ich mich da und es ist nur bei Warcraft-3 so?
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

afair es geht auch bei Diablo2 ... dafür einfach den key im battlenet registrieren ... und die daten von dort ziehen, wenn ich mich recht erinnere ^^ .... einfach nur durch patchen geht es glaube ich nicht.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten