PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

irgendjemand ?



Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Levi  »

Ich tu mich gerade schwer damit die Frage so wirklich ernst zu nehmen...

Wäre denn paint (um trivial zu bleiben) nicht eine simple Option?

Für Schick dann halt gimp oder ein legal erworbenes photoshop?
Zuletzt geändert von Levi  am 09.05.2023 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15832
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von LeKwas »

Die Macher von Desperados 3 und Shadow Tactics, Mimimi Games, haben ja letztens ihr neues Spiel, Shadow Gambit, vorgestellt.
Falls ihr aber über nen angeblichen Betatest dazu lesen solltet, klickt da bloß nicht drauf, das ist Fake und ein Phishingversuch.


Nur shadowgambit.com und mimimi.games gehören zu den offiziellen Domains.
Zuletzt geändert von LeKwas am 09.05.2023 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Levi  hat geschrieben: 09.05.2023 10:13 Ich tu mich gerade schwer damit die Frage so wirklich ernst zu nehmen...

Wäre denn paint (um trivial zu bleiben) nicht eine simple Option?

Für Schick dann halt gimp oder ein legal erworbenes photoshop?
Ich lade mir mal Gimp runter. wünschte ich wäre noch bei Windows 10 geblieben, hat sich einiges bei mir verstellt... danke.


Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4389
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von qpadrat »

Da habe ich die ganze Zeit drauf gehofft und jetzt sind sie wirklich da. Die Yakuza Spiele gibt es jetzt bei gog:
https://www.gog.com/en/promo/2023_summe ... ase_yakuza
Bussiebaer
Beiträge: 1032
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Bussiebaer »

Danke für die Unterstützung beim Geld ausgeben ;-)
Hab mir gleich das Gesamtpaket geholt :-D
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4389
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von qpadrat »

Vor kurzem ist Days Gone auf Gog erschienen und bald folgen noch Good of War und Uncharted 4 + DLC. Freue ich mich wirklich drauf und habe ich nicht mit gerechnet.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Chibiterasu »

Das ist durchaus spannend, ja.^^
Hätte ich auch nie damit gerechnet.

Edit: Horizon Zero Dawn gibt es da scheinbar schon seit 2020. Ist auch an mir vorbeigegangen.
Wusste nur vom Steam Release.
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 30.10.2023 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7297
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von schockbock »

Hab als treuer Newsletter-Abonnent aka Gratisspiel-Abstauber kürzlich mal die entsprechende Mail von GOG dazu überflogen.

Da stand schon ziemlich viel Unfug drin, der einen ziemlich falschen Eindruck von Days Gone vermittelt. ^^
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4389
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von qpadrat »

Chibiterasu hat geschrieben: 30.10.2023 17:13 Edit: Horizon Zero Dawn gibt es da scheinbar schon seit 2020. Ist auch an mir vorbeigegangen.
Wusste nur vom Steam Release.
Ja, das kam ein halbes Jahr später auf Gog, als auf Steam. Dachte das wäre ein Versehen und Sony hat erst hinterher verstanden, dass die ihr Spiel DRM frei veröffentlicht haben :ugly:
Da war ja jetzt auch echt ne lange Pause zwischen HZD und Days Gone.
Zuletzt geändert von qpadrat am 31.10.2023 06:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Chibiterasu »

Stimmt, hat etwas gedauert. Hoffentlich hält das an.
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4389
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von qpadrat »

Sagt mal, ist das neu, dass es bei Humble Bündel auch Gog Spiele gibt?
https://www.humblebundle.com/games/happ ... pgs_bundle

Werde das mal aus Prinzip unterstützen.
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7297
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von schockbock »

"Aus Prinzip" ist gut, weil jedes einzelne Game davon schon durch diverse Resterampen genudelt wurde. Aber hey, bei gut 10 € für ein paar teilweise richtig guter, drm-freier RPGs kann man auch nicht meckern.
Antworten