PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Scorcher24_ »

Safe Cross-Country Gifting
No more worrying if a Gift to E-mail or Gift to Inventory is going to work for a friend, gifts sent through the new system will always work on the receiver's account. When there is a large difference in pricing between countries, gifting won't be available and you'll know before purchase.
Macht mir Sorgen, wegen uncut gifting.
Kein Schlupfloch mehr?
https://steamcommunity.com/games/593110 ... 9254001159

Und Half Life Uncensored DLC:
http://store.steampowered.com/app/63244 ... ncensored/
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von johndoe1197293 »

Alan Wake wird (vorerst?) nicht mehr über steam erhältlich sein. Grund: Musiklizenzen.
Über`s Wochenende kann man das Spiel im sale mitnehmen.
http://kotaku.com/alan-wake-is-disappea ... 1795160432
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Scorcher24_ »

https://steamcommunity.com/games/593110 ... 7935370845

Einblick in Fake Games und die Steam Trading Card Economy inkl. Änderungen
Benutzeravatar
seph`
Beiträge: 6865
Registriert: 21.10.2009 12:55
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von seph` »

wieder mal blizzard-kram installiert, da seh ich bei HotS einen link zu TazzDingo's twitch-channel.
ist das "unser" tazz :o?
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Scorcher24_ »

Fallout 4 Free Weekend am Wochenende:
https://www.youtube.com/watch?v=x8NZvce3OcM
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Scorcher24_ »

http://www.neogaf.com/forum/showthread. ... 816&page=1
Did you find Vanquish on consoles too easy even on hard? Try the PC version.

Apparently, the higher your framerates are, the higher you're taking damage from enemies. It's somewhat similar to Valkyria Chronicles' interception fire bug from back then.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12247
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Leon-x »

Interessanter Bericht von DF wie Checkerboard von PS4 Pro und dynamische Auflösung auch am PC möglich ist und wie es sich auswirkt:

https://www.youtube.com/watch?v=wSpHONwyBqg
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von johndoe1197293 »

Edit
Hat sich erledigt.
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von johndoe1544206 »

hmm.. frisches Windows 10

alte Chipsatztreiber von ASRock (Mainboard) von 2015 , also die "neuesten" von ASRock

oder

neue Chipsatztreiber von Intel ?
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Lumilicious »

Ich persönlich würde die von ASRock nehmen, wenn du vorher keine Probleme damit hattest.

Ich nutze bei meinem z97 ebenfalls die alten Treiber von mitte 2015 und werd da auch nie was anderes nutzen, solang Ich nicht unerwartet irgendwelche BSoDs bekomme.
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von johndoe1544206 »

Bluescreens hatte ich damals mal, das war aber auch die Upgrade Version von Win7 auf 10. Naja, mal die neuen Treiber genommen, bis jetzt rennt alles.
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Lumilicious »

Anscheinend stecken die Leute hinter Denuvo selbst ganz tief in der Piraterie Szene. :ugly:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1384833

Mal gespannt ob sich das als Wahr herausstellt. Die Ironie dahinter wäre schon sehr köstlich.
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Shivalah »

Wäre nicht das erste mal, ich meine da gabs doch schonmal nen vorfall mit ner russischen Firma die gleichzeitig Viren und ein Anti-Virus für Ihre Viren verbreitet haben.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von johndoe1197293 »

Es gibt zwei mods für Prey, welche gestrichene Features zurückbringen

Prey for Death:

reaktiviert die aus dem Spiel gestrichenen Survival Traumata. Werden wir verletzt, leiden wir wie ursprünglich geplant unter Folgeschäden wie Blindheit, Blutungen, Verbrennungen, Knochenbrüchen oder einer Gehirnerschütterung, die uns spielerisch beeinträchtigen. Während die »Blindheit« (laut des Modders eher eine eingeschränkte Sicht wie bei den Trunkenheit-Effekten im Spiel) nach einer gewissen Zeit von selbst verschwindet, müssen wir die anderen Traumata mit medizinischen Mitteln behandeln, die wir finden oder herstellen können. Ein medizinischer Operator oder ein spezieller Skill, der Med-Kits wirksamer macht, können die Probleme aber auch beheben....

Immersion Mod:

Man kann das Schleich-Icon, das Taschenlampen-Icon, den Feind-Alarm, die roten Gegner-Markierugnen über den Köpfen der Typhons, die warnende Musik bei Aliens in der Nähe, das Leuchten der Items oder den Ausdauer- und Jetpack-Balken abschalten, um das eigene Sichtfeld etwas zu entschlacken und die hübsch gestaltete Neo-Deko-Raumstation Talos-1 ohne ein aufdringliches User Interface genießen.

In Zukunft sollen sich auch die Gesundheits-, Psi-, und Rüstungsleiste deaktivieren lassen.

http://www.gamestar.de/artikel/prey-mod ... 15100.html
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von greenelve »

Mir schwebt vor, mich von einem neues Soundssystem beschallen zu lassen. Wichtig wäre Subwoofer für Bass. Klangqualität generell muss nicht übertrieben sein, da braucht kein Snob befriedigt werden. Was simples, einfaches für die alltägliche Spiele- und Musiknutzung. Wie würdet ihr mich beraten?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten