Tja, ich habs schon, bin schon fleißig am zocken, bis jetzt ganz nett... Typische Stärken und Schwächen von Mount and Blade... Allerdings hab ich bis jetzt noch nicht gepeilt, wie man reguläre Truppen rekrutieren kann oO Und von der Story, die angepriesen wurde, hab ich auch noch keine Spur gefunden^^ Aber gut, mal sehen... Hat sonst schon wer das Game? Vielleicht kommen wir diesen Geheimnissen ja zusammen auf die Spur

PS: Hat vielleicht schon jemand die deutschen Sprachdateien? Ich hab das Game von Direvt2Drive, da ist nur Englisch, Französisch und Spanisch bei...
Wichtig, Bitte lesen:
Die Version von MaB:FaS, die man mometan downloaden kann, egal, ob von Steam, Talewords oder sonst wem, enthällt einen schwerwiegenden Bug, welcher es unmöglich macht, Truppen zu ugraden ... Ein Usergemachter Hotfix behebt dieses Problem (erstmal)... Ich empfehle allen, die das Game zocken bzw. zocken wollen, sich diesen Runterzuladen und zwar hier:
http://forums.taleworlds.com/index.php/ ... 705.0.html
Einfach die troops.txt im Installationsordner durch die gefixte ersetzen, dann funktioniert das Spiel auch, wie es soll, alle andere ist, gelinde gesagt, Schei++