DotA 2

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
old z3r0
Beiträge: 1530
Registriert: 05.02.2009 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: DotA 2

Beitrag von old z3r0 »

saxxon.de hat geschrieben:...

Ich sag immer: Das Spiel ist zuende wenn einer der Ancients fällt. Bis dahin ist noch alles drin. Obwohl auch mir die Erfahrung manchmal sagt: Hier ist nichts mehr zu holen. Aber das behalt ich dann für mich und ziehe nicht noch andere mit runter.
Relevantes Video.
Hat mir gezeigt das man das Spiel besser nie abschreiben sollte... (außer du hast einen Chen im Team der sich einen Spaß draus macht, dich die ganze Zeit zurückzuschicken, und deine Items vom Courier im Wald versteckt :evil: )
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: DotA 2

Beitrag von saxxon.de »

:lol: Kannte ich noch nicht - danke für den Link, sehr unterhaltsames Video. Die Musikauswahl ist perfekt.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Satz vom Hüllenfluss
Beiträge: 360
Registriert: 24.01.2014 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: DotA 2

Beitrag von Satz vom Hüllenfluss »

old z3r0 hat geschrieben: Hat mir gezeigt das man das Spiel besser nie abschreiben sollte... (außer du hast einen Chen im Team der sich einen Spaß draus macht, dich die ganze Zeit zurückzuschicken, und deine Items vom Courier im Wald versteckt :evil: )
von der sorte hatte ich mal 2 geile premades im team(auch wenn ich das in dem moment zugegebenermaßen nicht ganz so geil fand):
KotL und IO, die das restliche team mit relocate/recall teammates zum beispiel auf den highground im radiant jungle geholt haben und sind danach dann aleine wieder weg (kotl hatte nen force staff dafür). mich haben sie ohne tp zwischen bäumen wo man nicht rasulaufen konnte abgeladen und dann den courier sterben lassen als ich ein tp einfliegen lassen wollte... im nachhinein find ichs eigenlich ziemlich geil :lol:

edit: ungefähr so, nur dass io noch mitgemacht hat
oder so, nur mit io

was mich allerdings an dieses video erinnert :lach:
Kotstulle mit Senf!
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4962
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: DotA 2

Beitrag von Solon25 »

Seit einiger Zeit gibt es beim Kicker Sportmagazin auch eine E-Sport Seite. Aktuell gibt es einen Artikel über das anstehende DOTA-2 Turnier in New York.

Auszug: http://esport.kicker.de/esport/specials ... -york.html
Wer ist Favorit?

Insbesondere nach der Dota 2-Weltmeisterschaft "The International" gibt es jährlich immer eine starke Rotation der Spieler und Teams. Einige lösen sich auf oder wechseln ihre kompletten Mitglieder. Dieses Jahr hat es die europäischen Teams sehr stark getroffen. Sowohl die beiden ehemaligen Weltmeister "Alliance" und "Na'Vi" als auch "Fnatic" mussten einige Mitglieder gehen lassen. Tal "Fly" Aizik, Johan "BigDaddy" Sundstein (beide ehemals "Fnatic"), Kuro "Kuroky" Salehi Takhasomi, Clement "Puppey" Ivanov (beide ehemals "Na'Vi") und Gustav "s4" Magnusson (ehemals "Alliance") bilden nun das neue "Secret Team". Sie sind ebenfalls direkt für die europäischen Qualifikationen eingeladen. Wie sich das neue Team und die verbleibenden Favoriten schlagen werden, ist ungewiss. Die ESL One New York ist eines der ersten größeren Turniere nach der Weltmeisterschaft und somit schwer zu prognostizieren.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
old z3r0
Beiträge: 1530
Registriert: 05.02.2009 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: DotA 2

Beitrag von old z3r0 »

Techies ist da!!!!!!!

Zeit, sich endlich mal wieder ein neues Hobby zu suchen :wink:
Benutzeravatar
old z3r0
Beiträge: 1530
Registriert: 05.02.2009 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: DotA 2

Beitrag von old z3r0 »

ESL One 2015 Frankfurt

Dota 2-Turnier, wurde in diesem Jahr einmal in Frankfurt(Video vom Event) und New York ausgetragen.
Tickets kann man jetzt ab 30€+ kaufen.
Satz vom Hüllenfluss
Beiträge: 360
Registriert: 24.01.2014 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: DotA 2

Beitrag von Satz vom Hüllenfluss »

sagt mal, ich hab hier ein paar Leute von 4p extra wegen DotA in der Freundesliste, hätte da mal einer bock ne runde zusammen zu zocken? Mir egal, ob casual, ranked oder als Team, hauptsache mal ... nicht allein :x
Kotstulle mit Senf!
Benutzeravatar
Sir-Pitbull
Beiträge: 1167
Registriert: 08.12.2006 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: DotA 2

Beitrag von Sir-Pitbull »

gibts hier noch DotA zocker?
Benutzeravatar
Mr.Freaky
Beiträge: 736
Registriert: 01.12.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Re: DotA 2

Beitrag von Mr.Freaky »

Mal wieder zu lange nicht in den Thread geschaut (hier passiert ja nicht mehr so häufig was) also mich gibt es auf jedenfall noch. :-)
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
old z3r0
Beiträge: 1530
Registriert: 05.02.2009 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: DotA 2

Beitrag von old z3r0 »

https://www.dota2.com/reborn/part1/

WOOHOOOOOO

Wenn ich's richtig verstanden habe, läuft Dota 2 damit ab nächter Woche offiziel auf Source 2 :D
Benutzeravatar
Sir-Pitbull
Beiträge: 1167
Registriert: 08.12.2006 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: DotA 2

Beitrag von Sir-Pitbull »

hab Reborn mal angezockt... Ability Draft auf Reborn art ist echt strange :-D
Wenn der Ersteller dann die fähigkeiten noch auf 10x stellt (man kann aus allen fähigkeiten wählen! [vorab werrden von jedem Spieler 5 Fähigkeiten verbannt] danach wählen die Spieler aus allen anderen (je nach Setup auch 2 Ultis)
Dann rennt man schonmal als Bloodseeker mit nem movespeed von 2200 durch die Karte :-D
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: DotA 2

Beitrag von Purple Heart »

Es gibt in DOTA2 tatsächlich einen Charakter mit dem Namen Lina Inverse. Und er beherrscht auch noch die selben Fähigkeiten wie das Animevorbild?
Antworten