Re: Star Citizen - Sammelthread
Verfasst: 14.01.2019 15:54
Habe nun auch gespielt, seitdem die Freelancer DUR spielbar ist. Und muss sagen, dass ich begeistert bin. Ich schäme mich ja richtig für meinen Beitrag oben. Das Fliegegefühl ist (wenn auch noch nicht so knackig wie bei E:D) jetzt schon sehr gut.
Was mir einfach den Atem stocken lässt ist wie wunderbar das mit den einzelnen Gravitationszonen funktioniert. 500 Meter über einem Planeten "zu parken", und auf die Laderampe der Freelancer rauszulaufen ist ein unvergleichliches Erlebnis. Besonders wenn die Freelancer dann noch Senkrecht steht. An der Stelle was zur Performance:
Auch hier bin ich absolut begeistert. Meine 6 Jahre alte Kiste mit GTX 770(4GB), 4 GB Ram, i5-4670k und Installation auf HDD lässt das Spiel wirklich spielbar machen! Das hätte ich nicht gedacht. Klar bei vollem Server sollte man schleunigst von Port Olisar weg. Aber im Weltraum oder auf Planetenoberflächen läuft das Spiel überraschend rund! Ich bin wirklich begeistert. RSI hat das Feuer neu entfacht!
Was mir einfach den Atem stocken lässt ist wie wunderbar das mit den einzelnen Gravitationszonen funktioniert. 500 Meter über einem Planeten "zu parken", und auf die Laderampe der Freelancer rauszulaufen ist ein unvergleichliches Erlebnis. Besonders wenn die Freelancer dann noch Senkrecht steht. An der Stelle was zur Performance:
Auch hier bin ich absolut begeistert. Meine 6 Jahre alte Kiste mit GTX 770(4GB), 4 GB Ram, i5-4670k und Installation auf HDD lässt das Spiel wirklich spielbar machen! Das hätte ich nicht gedacht. Klar bei vollem Server sollte man schleunigst von Port Olisar weg. Aber im Weltraum oder auf Planetenoberflächen läuft das Spiel überraschend rund! Ich bin wirklich begeistert. RSI hat das Feuer neu entfacht!