PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Re: PC Smalltalk und Frageecke
hängt euch an kleinigkeiten auf, mir doch egal.
ändert nichts an der tatsache das ich ein "richtiges" starmenü haben will und nicht metro! obige news kommt mir also endgegen.

- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Keine sorge wollte dich nicht bekehren 

- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
jaja, das sagen se alle. auch die zeugen jehovas.Anla'Shok hat geschrieben:Keine sorge wollte dich nicht bekehren

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Solange er nicht morgens um 8 bei dir klingelt und fragt ob du Zeit hast mit ihm über deine Betriebssystemwahl zu sprechen ist doch alles ok.
- graftrent
- Persönliche Nachricht:
"Darf ich Ihnen ein kostenloses Exemplar von Mac Life hier lassen?"Scorcher24 hat geschrieben:Solange er nicht morgens um 8 bei dir klingelt und fragt ob du Zeit hast mit ihm über deine Betriebssystemwahl zu sprechen ist doch alles ok.
-
- Persönliche Nachricht:
"Darf ich ihnen eine Infobroschüre zur Gedenkfeier Steve Jobs in den Briefkasten werfen?"graftrent hat geschrieben:"Darf ich Ihnen ein kostenloses Exemplar von Mac Life hier lassen?"Scorcher24 hat geschrieben:Solange er nicht morgens um 8 bei dir klingelt und fragt ob du Zeit hast mit ihm über deine Betriebssystemwahl zu sprechen ist doch alles ok.
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Habe mal wieder Lust auf Team Fortress 2 gehabt und gemerkt, dass das Spiel jetzt Cut ist. Ich habs mir damals aus UK gekauft um es Uncut zu haben und scheinbar haben sie jetzt mit nen paar Patches viele Möglichkeiten gestrichen mit denen man das Spiel wieder Uncut machen könnte.
Die Möglichkeiten die Google ausspuckt haben leider nicht geholfen.
Ist es jetzt wirklich unmöglich das Spiel unzensiert zu spielen?
-
- Persönliche Nachricht:
Nö, isses nicht.-Scythe- hat geschrieben:Habe mal wieder Lust auf Team Fortress 2 gehabt und gemerkt, dass das Spiel jetzt Cut ist. Ich habs mir damals aus UK gekauft um es Uncut zu haben und scheinbar haben sie jetzt mit nen paar Patches viele Möglichkeiten gestrichen mit denen man das Spiel wieder Uncut machen könnte.
Wenn mal ein bisschen auf YouTube schaut, findet man einige Downlaods mit den original österreichischen Dateien von TF2. Seitdem ist bei mir das Game Uncut, trotz Updates, usw...

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Und handelt sich dabei 1000 Viren ein.
- ps3freak1
- Persönliche Nachricht:
Gibt es eigentlich aktuelle Strategiespiele die ähnlich wie Age of Empires 1&2 sind? Also die auch was taugen...
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Am treffendsten wäre es noch dir die kürzlich erschienene AoE 2 HD Edition zu empfehlen ._.
Wobei ich die völlig überteuert finde.
Ansonsten nur noch Rise of Nations, ebenfalls aus dem Hause Micro$oft, aber ein paar Jährchen jünger.
In den letzten Jahren kamen nur noch Titel wie Company of Heroes oder Supreme Commander.
Joint Task Force und Wargame haben keinen Basenbau, und sonst fällt mir kaum noch was ein außer diesem Dinosaurier RTS, Starcraft 2 und ein paar noch älteren Sachen...
Es ist so traurig
ein völlig vernachlässigtes Genre, dabei bin ich fest überzeugt das die Leute ganz scharf auf ein geniales Empire Earth 4 oder ein neues Homeworld wären. :\
Wobei ich die völlig überteuert finde.
Ansonsten nur noch Rise of Nations, ebenfalls aus dem Hause Micro$oft, aber ein paar Jährchen jünger.
In den letzten Jahren kamen nur noch Titel wie Company of Heroes oder Supreme Commander.
Joint Task Force und Wargame haben keinen Basenbau, und sonst fällt mir kaum noch was ein außer diesem Dinosaurier RTS, Starcraft 2 und ein paar noch älteren Sachen...
Es ist so traurig

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Wenn man Lust hat, kann man sich mit 0AD auseinandersetzen -
http://play0ad.com/
Open-source und kostenlos, aber halt auch noch 'ne alpha
http://play0ad.com/
Open-source und kostenlos, aber halt auch noch 'ne alpha

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte eigentlich, dass ihr Echtzeit-Strategiespieler doch echt verwöhnt von den Spielen zur Zeit seid.Dennütz hat geschrieben:
Es ist so traurigein völlig vernachlässigtes Genre, dabei bin ich fest überzeugt das die Leute ganz scharf auf ein geniales Empire Earth 4 oder ein neues Homeworld wären. :\
Startcraft 2B, Company of Heroes 2, dann noch dein genanntes Remake...
---
Apropos Strategie:
Ich habe vor ein paar Tagen wieder Warlock ausgegraben und muss sagen, das Ding ist richtig fein geworden. Die KI-Gegner sind auf normal zwar immernoch zu billig, aber endlich gibts einen Hauch Diplomatie, und hochwertige Rohstoffe wie heilige Böden, Dracheneier und so scheinen nun besser bewacht zu sein.
Dazu das Glaubenssystem und das Spezialisieren von Städten.
Ich war die letzten 2-3 Tage damit recht zufrieden.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
dasn witz, huh? wie kannst du starcraft oder ähnliches mit homeworld vergleichen? ô.oVernon hat geschrieben:Ich dachte eigentlich, dass ihr Echtzeit-Strategiespieler doch echt verwöhnt von den Spielen zur Zeit seid.Dennütz hat geschrieben:
Es ist so traurigein völlig vernachlässigtes Genre, dabei bin ich fest überzeugt das die Leute ganz scharf auf ein geniales Empire Earth 4 oder ein neues Homeworld wären. :\
Startcraft 2B, Company of Heroes 2, dann noch dein genanntes Remake...