PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DancingDan
Beiträge: 12388
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von DancingDan » 14.03.2019 22:12

So heißen Clever und Smart also im Original? :ugly:
Wo bleibt die Epic Store Version?

Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 14872
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Sir Richfield » 14.03.2019 22:22

DancingDan hat geschrieben:
14.03.2019 22:12
So heißen Clever und Smart also im Original? :ugly:
Jupp, bin auch viele Jahrzehnte meines Lebens ohne dieses Wissen umhergeirrt. ;)
Lokalisierung von Comics war zu seiner Zeit aber durchaus gut, haben die wahrscheinlich völlig unverständlichen Spanischen Spitzen gegen irgendwas ersetzt.

Alleine die Namen sind schon relativ creativ. Im Englischen heißen sie Mort und Phil Pi
Wo bleibt die Epic Store Version?
Mit DER Version kannst du nicht mal so Nostalgiker wie mich locken. ;)
Zumal,
Wikipedia hat geschrieben:Der letzte Teil der Serie erschien nochmals verbessert unter dem Titel Clever & Smart – A Movie Adventure auch auf Deutsch und erhielt überwiegend positive Bewertungen.
An den kann ich mich ganz dunkel entsinnen. Oder sagen wir: Ich bin mir sicher, dass ich irgendein C&S Adventure gespielt habe.
83 Punkte auf 4P Ende 2004. ;)
Almost expecting this, your Mantis calmly responds to the trap. | Posting around at the speed of diagonal. | 3-2-1, eure Meinung ist nicht meins. | There's a problem on the horizon. ... There is no horizon.

ChrisJumper
Beiträge: 7245
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von ChrisJumper » 14.03.2019 23:48

Spanisch ist halt nicht so einfach. ;D

Ich hatte das Adventure sogar mal gekauft, es lief aber nicht gut unter Wine und die Comics waren auch nicht wirklich meins. Ich hab es glaub ich damals nach 5 Minuten abgebrochen.

Aber wenn ich mich richtig erinnere hat es halt einen Co-Op Modus. Was für so ein Adventure eine Seltenheit darstellt.

Benutzeravatar
shakeyourbunny
Beiträge: 1527
Registriert: 25.01.2013 17:39
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von shakeyourbunny » 15.03.2019 08:39

Falls wer das noch nicht weiss, aber wenn man Steam installiert hat und den Epic Games Launcher, letzterer schnüffelt bei den Steam Benutzerdaten herum:

https://archive.fo/UYNHp
https://www.oneangrygamer.net/2019/03/e ... ent/79812/
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.

Benutzeravatar
CryTharsis
Beiträge: 19211
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von CryTharsis » 19.03.2019 08:29

Nvidia bringt Raytracing nun für Pascal-Karten.:stuck_out_tongue:

https://www.hardwareluxx.de/index.php/n ... tibel.html

Benutzeravatar
Suppenkeks
Beiträge: 578
Registriert: 12.12.2017 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Suppenkeks » 19.03.2019 12:51

Könnte man EPIC eigentlich für sein Handeln anschwärzen?

Kann mir nicht erklären, wie die ungeschoren davon kommen können.
print("Ich grüße Euch!")

Antworten