PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von dx1 »

Ja. Ich glaub Du hast recht. Und ja, es ist mir das wert.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Zero Enna »

ach, war e-joker hier auch thema. hab auch 32gb bestellt, wurde storniert ohne begründung, ohne mail, nix, habs nur am nächsten tag gesehen dass meine bestellung nicht mehr da war sondern unter "stornierte bestellungen" gelistet. war schon am überlegen dem ne schlechte bewertung deswegen zu geben :ugly: falscher preis beim reinstellen hin oder her, ne mitteilung kann man ja wohl erwarten
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Scorcher24_ »

Neues Steam Event:
https://store.steampowered.com/springcleaning

Gibt eine Badge und ein Item, das vielleicht zum Summer Sale was bringt.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4965
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Solon25 »

Scorcher24_ hat geschrieben: 24.05.2018 20:00 Neues Steam Event:
https://store.steampowered.com/springcleaning

Gibt eine Badge und ein Item, das vielleicht zum Summer Sale was bringt.
Naja, bei den Spielen die ich antesten könnte ist nur Dead by Daylight dabei. Dafür installiere ich mir keine 25GB.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von johndoe774091 »

Ja die Speedclean Badge ist etwas sinnlos. Da werden anscheinend nur die Spiele angezeigt, die man in der Bibliothek hat. Bei mir sinds Dead by Daylight und City Skylines, weil ich beide mal in einem Free Weekend gespielt habe. Ich habe Tyranny geladen und gestartet, dass hat nicht gezählt, obwohl es auch in dieser Free Weekend Aktion dabei war. Ansonsten finde ich die Aktion ganz nett um mal Random Spiele aus der Bibliothek zu finden. Besonders interessant fande ich:


"BLAST FROM THE PAST"

Play the first game you added to your Steam account.

Bei mir die Half Life Orange Box.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Scorcher24_ »

DancingDan hat geschrieben: 24.05.2018 22:42 Play the first game you added to your Steam account.

Bei mir die Half Life Orange Box.
Bild

Noch die Gute alte mit Sierra Logo :P. Nicht die Bauern EA Games Box.
Benutzeravatar
Aquetas
Beiträge: 1126
Registriert: 06.04.2010 19:41
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Aquetas »

DancingDan hat geschrieben: 24.05.2018 22:42 "BLAST FROM THE PAST"

Play the first game you added to your Steam account.

Bei mir die Half Life Orange Box.
Bei mir wars die Counter-Strike Anthology. Gerade ne Runde Day of Defeat gespielt, hat echt Spaß gemacht (gibt tatsächlich noch ein paar Spieler). Werd ich wohl öfter drauf zurückkommen.
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Lumilicious »

TB ist verstorben.
https://twitter.com/GennaBain/status/999785407087808512

34 Jahre. Kein Alter... und das 4 Tage nach der OP die ihm etwas Lebensqualität zurück gegeben hat (in seinem Körper hat sich ne Menge Wasser angesammelt welches auf Wirbelsäule und Organe gedrückt hat).

RIP
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von johndoe774091 »

Scorcher24_ hat geschrieben: 24.05.2018 22:51
DancingDan hat geschrieben: 24.05.2018 22:42 Play the first game you added to your Steam account.

Bei mir die Half Life Orange Box.
Bild

Noch die Gute alte mit Sierra Logo :P. Nicht die Bauern EA Games Box.
Seh grad, hab mich vertan. Dachte das war die Orange Box mit HL1 + Addons + CS + Ricochet und Day of Defeat :lol:
Wie hieß die denn?
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4965
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Solon25 »

DancingDan hat geschrieben: 24.05.2018 22:42 Bei mir die Half Life Orange Box.
Bei mir war es auch Half Live-2. Dazu konnte man ja die CD-Keys von HL-1, CS, Opposing Force usw. dort aktivieren. Die hat er mir alle angezeigt als zuerst aktivierte Spiele.

Ich hatte zu TB schon vor 2-3 Wochen das Video zu ihm gesehen das er sich zurück zieht, bzw. das ganze etwas runter fährt. R.I.P.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
shakeyourbunny
Beiträge: 1601
Registriert: 25.01.2013 17:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von shakeyourbunny »

Kannachu hat geschrieben: 18.05.2018 21:54 https://techraptor.net/content/huniepop ... team-store

Anscheinend werden demnächst sehr viele Adult VNs von Steam verschwinden, wenn die Devs sie nicht (noch mehr) zensieren.
Ich hab nichts dagegen, wenn diese Spiele nach GOG umziehen.

Glaube nicht, daß sich diese von den Feminazis schwer beeindrucken lassen, alleine deswegen, weil sie die primären Publisher von einem gewissen Hexenmeister sind, wo es mehr zur Sache geht als die Steamversionen dieser VNs.

Für diese zählt vor allem, ob sich ihre Marketingstunts auch finanziell rechnen und wenn ja, ziehen sie das durch, auch wenn viele alteingesessene GOGler nicht gerade gut auf die Firma zu sprechen sind. Siehe auch die Geschichte um "One World - One Price", die Einführung von GOG Galaxy als Patchsystem für The WItcher 3 und die jahrelange Unfähigkeit/Unwillen, ihre Update Notifications auch korrekt an die Kunden zu bringen (Geld ist schon bei ihnen, wieso fixen, wenn die User selber das GOG Changelog als Thread im Forum publizieren).

Unterm Strich ziehen sie allerdings ihre Entscheidungen - mit ein wenig Zuckerln garniert - gegen äussere Widerstände durch, was ihnen auf lange Sicht auch Erfolg beschert.
Zuletzt geändert von shakeyourbunny am 26.05.2018 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Scorcher24_ »

Sind in dem Fall nur leider keine Feminazis, sondern religiöse Gruppen.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Gast »

Mein neues Gehäuse (CaseLabs BH8) ist endlich da. <3

Ob es jetzt insgesamt wirklich ~510€ (Gehäuse plus bissl Zubehör und Versandkosten etc.., Gehäuse selber rund 300€) wert ist..ne.., natürlich nicht. Aber es gefällt mir sehr und wars das somit doch wieder irgendwie wert.

..braucht zufällig jemand nen Cooler Master HAF XB EVO Gehäuse? :D
Show
Bild
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Scorcher24_ »

Scheinbar kann man 3 Leute in die The Crew 2 Beta einladen. Will wer? 1 invite behalte ich mal für mich, weil ich da noch jemand habe, der Interesse haben könnte, die anderen beiden kann ich hergeben, sobald die Server sich beruhigt haben :P. Man muss mich dafür aber glaube ich auf Uplay adden.

edit: Sind wech
Benutzeravatar
McRoyal
Beiträge: 21
Registriert: 25.11.2016 10:06
Persönliche Nachricht:

GTA Online

Beitrag von McRoyal »

Weiß jemand ob es hier auch einen GTA Online-Thread gibt, konnte keinen ausfindig machen.

Habe eine Frage zu GTA Online, bezüglich Server hosten und Mods installieren. Kennt sich da jemand aus?
Antworten