BattleTech und Mechwarrior - Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 8845
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Zero Enna » 13.03.2018 22:19

hätte ja gern mal ein BT/MW rts mit basenbau und so. Mech Commander damals war ja glaube mehr taktik mit nem squad, ohne basenbau :-/
Bild
Bildxfire (RiP ;__; ) | Bildraptr | Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS

Benutzeravatar
-Scythe-
Beiträge: 1786
Registriert: 23.12.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von -Scythe- » 13.03.2018 22:30

Wirds wohl so bald nicht geben, wo doch das RTS Genre ziemlich gestorben ist.
Vielleicht können wir nach Battletechs (und vll. MW5's) Erfolg auf ein BT/MW Moba oder Battle Royal hoffen. :ugly:
Bild

Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 8845
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Zero Enna » 13.03.2018 23:18

3rd person moba wie fractured space (nur vllt auch mit diesen kleinen mobs wie lol) wär nice ^^
und battle royal... stell ich mir lustig vor wie man ganze mechs verstecken will, so je nachdem welchen mech du findest xD
Bild
Bildxfire (RiP ;__; ) | Bildraptr | Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS

Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2804
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Purple Heart » 14.03.2018 17:14

Ich find RTS auch nicht mehr so toll. ^^
Rundenbasiert hat einfach mehr Stil. Aber wie jeder ers mag. :D
Bild

Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 11401
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von $tranger » 15.03.2018 08:41

Solange Battletech erstmal überhaupt irgendwie weiterlebt, bin ich schon glücklich xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!

Benutzeravatar
-Scythe-
Beiträge: 1786
Registriert: 23.12.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von -Scythe- » 15.03.2018 22:02

Sieht schon sexy aus.

Mein Vindicator hats noch immer drauf. Zum Sieg reichts trotzdem nicht. :ugly:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Banned-Sal
Beiträge: 392
Registriert: 11.12.2008 11:11
Persönliche Nachricht:

Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Banned-Sal » 16.03.2018 12:52

-Scythe- hat geschrieben:
15.03.2018 22:02
Sieht schon sexy aus.
tuts auch! und zerstörbare gebäude \o/
Bild

Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2804
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Purple Heart » 16.03.2018 14:14

Es sieht einfach nach MWO aus. :x
Bild

Benutzeravatar
-Scythe-
Beiträge: 1786
Registriert: 23.12.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von -Scythe- » 16.03.2018 14:54

Purple Heart hat geschrieben:
16.03.2018 14:14
Es sieht einfach nach MWO aus. :x
Na, es sieht schon detaillierter aus. Regen und Lichteffekte, Explosionen, Texturen, bessere Physik und, und und. Die Unreal Engine 4 ist sichtlich besser als die alte veränderte Cryengine, die sie für MWO nutzen. Das es kein BF1/Witcher 3 Grafikwunder wird, soll mich nicht stören. So wie es jetzt aussieht bin ich schon ziemlich zufrieden. Außer natürlich du meinst den Artstyle. Da bin ich sogar froh, dass sie alte Assets nutzen. Die Mechs sehen nach wie vor fantastisch aus.

Grafik ist allerdings, denke ich, das letzte was bei MW5 schief gehen kann. :?
Bild

Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2425
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Shivalah » 28.03.2018 03:01

HBS's Battletech: 24 Apr, 2018

Benutzeravatar
Kivlov
Beiträge: 729
Registriert: 25.09.2012 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Kivlov » 28.03.2018 10:52

Zero Enna hat geschrieben:
07.03.2018 02:08
spielts hier überhaupt noch wer? bin ja schon seit jahren raus, dank ghost-heat bullshit
Ich bin mit MWO nie so richtig warm geworden, obwohl ich es eine Chance geben will. Ich habe insgesamt in großen Zeitabständen nur etwa 10 Runden gespielt. Wenn ich Zeit habe spiele ich lieber MWLL. Ich kenne mich in MWLL einfach besser aus, weil ich es seit 2009 spiele, und kann gleich loslegen. Mir gefallen auch die Spielmodi besser mit Respawn.

Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 8845
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Zero Enna » 28.03.2018 17:47

mwll hab ich nur mal ein oder zwei runden gespielt, ist aber auch schon jahre her, war vllt 2010, fands doof dass es keine botmatches gab ^^ und ganz durchgeblickt hab ich auch nich
Bild
Bildxfire (RiP ;__; ) | Bildraptr | Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS

Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2425
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Shivalah » 29.03.2018 04:41

Zero Enna hat geschrieben:
28.03.2018 17:47
und ganz durchgeblickt hab ich auch nich
^this

Benutzeravatar
Kivlov
Beiträge: 729
Registriert: 25.09.2012 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Kivlov » 29.03.2018 10:42

Interessant, dass es bei euch anders herum ist. Vielleicht schaffe ich es ja dann doch noch irgendwann mit MWO klar zu kommen.

Ich finde es cool dass MWLL wieder weiter entwickelt nachdem Wandering Samurai sich aufgelöst hat wird. Die Spieleranzahl in letzter Zeit ist leicht gestiegen obwohl es so viele Jahre auf dem Buckel hat. Liegt wahrscheinlich auch am 1-click installer und dass man Crysis nicht mehr benötigt. Und natürlich die Updates mit neuen Assets.
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Banned-Sal
Beiträge: 392
Registriert: 11.12.2008 11:11
Persönliche Nachricht:

Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Banned-Sal » 29.03.2018 12:03

Ich hab zwischen den Jahren gesehen das ja Wandering Samurai raus ist und andere clans die entwicklung übernommen (Smoke jaguar ? kann das sein ?) haben
habe sogar mal wieder 1-15 runden gespielt, da war die playerbase aber so niedrig..... das nicht mal ein server wirklich gefüllt war

schön zu hören das es sich scheinbar geändert hat, ich werde wieder reinschauen!
Bild

Antworten