BattleTech und Mechwarrior - Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Nakai
Beiträge: 68
Registriert: 27.05.2010 22:43
Persönliche Nachricht:

Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Nakai » 12.10.2017 16:50

-Scythe- hat geschrieben:
12.10.2017 10:44
Grafisch hat sich das Spiel sogar zurück entwickelt ohne wirklich an Performance zu gewinnen. Zumindest läuft das Spiel auf meiner GTX 1080 und meiner i7-6700k unzufriedenstellend.
Hmm dann stimmt aber bei dir irgendwas nicht, ich habe nur eine GTX1070 auf einem i7-3770 mit 12GB Ram und es läuft flüssig in 3840x2160 Auflösung :roll:

Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2425
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Shivalah » 14.10.2017 14:04

Der kommende Patch gefällt mir... sind ein paar qol sachen drin die eigentlich schon lange fällig waren.
  • Target HUD: Hero 'Mechs now report their proper chassis name and ID in the Target HUD element, rather than the Hero name.
  • Streak SRMs: Fixed an issue where Streaks would target destroyed Components.
  • UAV: Persistent markers for Friendly UAVs have been restored
  • VoIP: A speaker icon now appears in the 'Mech info area when an allied 'Mech is speaking.
  • MRMs: MRM Rate of Fire is no longer limited by client framerate.
    Gottverdammt ist das peinlich
  • Stealth Armor: Sensor Sweeps, Sensor Towers, and Turrets no longer detect 'Mechs with Active Stealth Armor.
    Immerwieder schön wenn deine taktik durch einen fehler nutzlos ist... Und ich dachte schon die haben alle adleraugen

    Negatives "Highlight":
  • Aside from the Osiris, Nightstar, Arctic Wolf, and Nova Cat, no additional 'Mechs are receiving support for New Tech Visuals in this patch.
Und ein Arsch voll Laser Changes.Show
Small Laser
• Cooldown increased to 2.5 (from 2.25).

Medium Laser
• Cooldown increased to 4 (from 3).

ER Small Laser
• Cooldown increased to 3 (from 2.75).

ER Medium Laser
• Cooldown increased to 4.5 (from 3.35).

Medium Pulse Laser
• Cooldown increased to 3.3 (from 2.8 ).

Clan ER Micro Laser
• Cooldown increased to 2.5 (from 2.25).

Clan ER Small Laser
• Cooldown increased to 4.25 (from 3.2).

Clan ER Medium Laser
• Cooldown increased to 5 (from 3.75).

Clan Medium Pulse Laser
• Cooldown increased to 3.5 (from 3).

Clan Heavy Small Laser
• Cooldown increased to 4.25 (from 4).

Clan Heavy Medium Laser
• Cooldown increased to 6 (from 5).

Clan Heavy Large Laser
• Cooldown increased to 6 (from 5.75).

Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2425
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Shivalah » 15.10.2017 20:04

Hah, ich bin aus langeweile mal den thread durchgegangen und hab purple‘s ingamenamen gefunden!

Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2777
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Purple Heart » 16.10.2017 07:19

Kann passieren, habs aber schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Läuft bei mir auch nicht mehr so rund.
Bild

PeterAltenberg
Beiträge: 10
Registriert: 05.11.2017 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von PeterAltenberg » 26.11.2017 18:54

Battlemechs sind riesige, stampfende, waffengestromte Roboter, die von einem Fusionsreaktor angetrieben werden und von Männern und Frauen namens "Mechwarriors" kontrolliert werden.
Die ganze Geschichte spielt im 31. Jahrhundert, wo die Menschheit wieder im Krieg ist. Der interstellare Raum um die Erde (oder die so genannte "Innere Sphäre") ist in fünf große Häuser und viele unabhängige Systeme unterteilt.

Benutzeravatar
Banned-Sal
Beiträge: 374
Registriert: 11.12.2008 11:11
Persönliche Nachricht:

Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Banned-Sal » 27.11.2017 09:39

nicht schlecht Peter, was würden wir nur ohne diese Info tun.
So als Fans ist das natürlich für uns auch komplett neu...

(lass dein scheiss sinnfreies geposte hier)

E:
jetzt erst gesehen das er ja schon gebanned ist
Bild

Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 14828
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Temeter  » 27.11.2017 09:59

Wohl ein Bot, der posts sammelt, damit der unausweichliche Werbepost dann nicht so auffällig wirkt.

Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2777
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Purple Heart » 06.03.2018 12:46

MWO bekommt jetzt die Flea! xD
Bissl spät.
Bild

Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2425
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Shivalah » 07.03.2018 02:05

JETZT?! "Bissl"? Dayum guuurl Ich bin so ausm spiel raus, die können mich mal! Selbst wenn die mir ALLE Hero Mechs schenken würd Ichs nemmer spielen!

Hurr, durr, Flea, XL400 und 2xDoppelPPC

Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 8818
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Zero Enna » 07.03.2018 02:08

spielts hier überhaupt noch wer? bin ja schon seit jahren raus, dank ghost-heat bullshit
Bild
Bildxfire (RiP ;__; ) | Bildraptr | Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS

Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 11146
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von $tranger » 07.03.2018 09:30

Das rundenbasierte Spiel kommt ja bald raus. Ich freu mich schon ^^
Das wird mein erstes Runden-Mechspiel, und seit Mechcommander das erste Strategiespiel seit vielen Jahren :Hüpf:
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!

Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 14828
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Temeter  » 11.03.2018 19:19

Hab damals wegen dem Tech Tree update augehört. Hätte nicht gedacht, dass es schlimmer als mastery geht.

Im Forum regen sie sich immer noch wegen Stomps, Hit Detection, keinem 8v8, matchmaking und so weiter auf. Scheint also der gleiche Mist wie immer zu sein.

Benutzeravatar
-Scythe-
Beiträge: 1771
Registriert: 23.12.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von -Scythe- » 11.03.2018 22:21

Hab ebenfalls vor einiger Zeit mit MWO aufgehört. Irgendwann hatte ich mal wieder reingeschaut und gesehen dass die Piranha, ein Mech den ich tatsächlich hinterher gefiebert hatte, released wurde. Konnte mich trotzdem nicht überwinden das Spiel zu installieren. Ich denke nicht dass MWO mich nochmal packt. Dafür müsste sich schon zu viel verändern.

Ich behalte MW5 im Auge aber da es ebenfalls ein PGI Titel wird, werde ich es tatsächlich nur im Auge behalten und warten.

Bei Battletech ist es was anderes. April ist es soweit. Aktuell das Spiel auf das ich am sehnlichsten warte.
Bild

Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 14828
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Temeter  » 12.03.2018 00:07

Joah, Harebrained wissen was sie machen! Endlich mal wieder Mech-Taktik :D

Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2425
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Shivalah » 12.03.2018 10:32

Temeter  hat geschrieben:
12.03.2018 00:07
Joah, Harebrained wissen was sie machen! Endlich mal wieder Mech-Taktik :D
Yasss. Und selbst wenn nicht: Es ist !leicht! zu modden!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste