Umfrage Videospiel Livestreaming Bachelor-Arbeit

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Andeddo
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2018 17:47
Persönliche Nachricht:

Umfrage Videospiel Livestreaming Bachelor-Arbeit

Beitrag von Andeddo »

Hallo,

aktuell führe ich im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit eine Umfrage zum Thema Videospiel Livestreaming Konsum durch.

Die Umfrage dauert max. 10 Minuten und als kleinen Bonus gibts die Chance auf ein Twitch-Geschenk-Abo!

Zur Umfrage: https://goo.gl/forms/BuMDJ6I1DeYEGhII2

Ihr seit selbst Streamer?

Dann würde ich euch bitten, auch die zweite Umfrage für Streamer auszufüllen. Als Aufwandsentschädigung biete ich euch die Ergebnisse der beiden Umfragen + die Key Findings meiner BA an.

Streamer-Umfrage: https://goo.gl/forms/hInykZgjD4UhP1Jp2

Vielen Dank im Voraus an alle die teilnehmen!

Andeddo / Tobi
Antworten