Umfrage zum Thema Engagement in Online Games

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
akkarine
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2018 20:55
Persönliche Nachricht:

Umfrage zum Thema Engagement in Online Games

Beitrag von akkarine »

Liebe Spielerinnen und Spieler,

im Rahmen eines Vertiefungsseminars an der Universität Konstanz erheben wir eine studentische Umfrage zum Thema Engagement im Bereich Online Gaming. Das Ziel unserer kleinen Studie soll es sein herauszufinden, wie Online Communities funktionieren und dafür brauchen wir natürlich eure Hilfe!
Hinweis: Auch als normale Spieler, die sich nicht aktiv einbringen, könnt ihr gerne an unserer Studie teilnehmen!
Unten findet ihr einen Link mit dem ihr den Fragebogen erreicht. Die Teilnahme dauert ca. 20 Minuten und würde uns extrem weiterhelfen, da diese Umfrage nicht nur zur Beantwortung unserer Forschungsfrage dient, sondern auch eine praktische Übung zum Thema Datenerhebung und Auswertung ist.
Es wäre also super, wenn ihr euch die kurze Zeit nehmen würdet :)

Vielen Dank euch allen!
- Die Studenten der Universität Konstanz

Zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/POL-21990/?q=base&r=3

PS: Eure Daten werden ausschließlich für die Forschung im Rahmen unseres Seminars verwendet und natürlich nicht an Dritte oder kommerzielle Wege weiter gegeben. Näheres dazu findet ihr auch in der Einwilligungserklärung der Studie.
Antworten