Befragung für meine Bachelorarbeit

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Dandelion
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2018 15:50
Persönliche Nachricht:

Befragung für meine Bachelorarbeit

Beitrag von Dandelion » 28.04.2018 15:53

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

ich arbeite momentan an meiner Bachelorarbeit zum Thema Computer- und Videospiele und benötige eure Mithilfe.
Ich möchte in meiner Arbeit den Herstellern aufzeigen, was für uns junge Erwachsene zwischen 18 und 30 Jahren als Spieler relevant und besonders wichtig in Spielen ist.

Hier geht es um Bereiche wie die Inhalte von Spielen, sei es die Grafik, Geschichte, Genre oder gar kontroverse Themen wie die Mikrotransaktionen und unsere Wünsche an die Zukunft der Spieleindustrie.

Da mir das Thema persönlich sehr wichtig ist, möchte ich euch die Teilnahme etwas versüßen um möglichst viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen zu erreichen. Ihr habt durch eure Teilnahme mit Angabe der E-Mail-Adresse am Schluss die Möglichkeit an meiner Verlosung teilzunehmen. Ich werde unter allen Teilnehmern 2x 50 Euro Gutscheine von Amazon verlosen. Es dauert auch nicht lange 😊
Bitte helft mir bei diesem wirklich spannenden Thema unsere Wünsche an die Hersteller zu tragen!

Hinweis: Diese Arbeit wird von keinem Konzern, keiner Firma oder Institution beauftragt, sondern wurde von mir im Rahmen meines Studiums aus Interesse frei als Abschlussarbeit gewählt, da mich das Thema wirklich brennend interessiert.

Möchtet ihr an der Umfrage Teilnehmen könnt ihr das über folgenden Link tun:
https://www.umfrageonline.com/s/e7848de

Ich danke euch für das Lesen dieses Textes und wünsche euch einen schönen Tag 😊

Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2050
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Befragung für meine Bachelorarbeit

Beitrag von winkekatze » 29.04.2018 13:19

Dandelion hat geschrieben:
28.04.2018 15:53
... was für uns junge Erwachsene zwischen 18 und 30 Jahren als Spieler relevant und besonders wichtig in Spielen ist.
? :Vaterschlumpf:

Viel Erfolg für die Thesis! Ich darf leider schon länger nicht mehr an der Umfrage teilnehmen.
Darf ich fragen was Du studierst?

Edit: überflüssigen Blödsinn entfernt ;)

Antworten