Online-Gaming Umfrage

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
gamingsurvey
Beiträge: 2
Registriert: 22.12.2017 23:59
Persönliche Nachricht:

Online-Gaming Umfrage

Beitrag von gamingsurvey »

Guten Tag,

Im Rahmen meiner Masterarbeit im Studiengang Erziehungswissenschaftlich-Empirische Bildungsforschung führe ich eine kleine Online-Umfrage zu der Thematik "Gaming und Lernmotivation" durch. Hierzu möchte ich Gamer, besonders Online-Gamer, zu ihrem Spielverhalten und weiteren Aspekten befragen. Die Umfrage dauert circa 15 Minuten.

Durch die anonyme Teilnahme an der Umfrage unterstützt du mich nicht nur bei meiner Masterarbeit, sondern kannst auch noch an einer kleinen Verlosung teilnehmen, bei der es 5 20 Euro Amazon Gutscheine zu gewinnen gibt. Genauere Informationen befinden sich im Fragebogen selbst.
Für weitere Fragen stehe ich gerne hier oder per E-mail (Im Fragebogen) zur Verfügung.

Link:

https://www.soscisurvey.de/gaming-und-lernmotivation/

Vielen Dank,

Mit freundlichen Grüßen,

Dirk Farrenkopf

P.S.: Wenn du noch jemanden kennst, der diesen Fragebogen auch ausfüllen könnte, würde ich mich freuen wenn du diesen dann an ihn weiterleiten würdest. :)
gamingsurvey
Beiträge: 2
Registriert: 22.12.2017 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Online-Gaming Umfrage

Beitrag von gamingsurvey »

Guten Tag,


Vielen Dank an alle Teilnehmer, die bisher den Fragebogen ausgefüllt haben.

Ich bräuchte jedoch noch einige neue Teilnehmer. Also falls noch jemand den Fragebogen ausfüllen würde, oder jemanden kennt, der dies tun könnte, wäre ich sehr dankbar.


Vielen Dank.
Antworten