Umfrage zur Smartphone-Nutzung in Paarbeziehungen

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
iamsophia
Beiträge: 2
Registriert: 27.11.2017 11:20
Persönliche Nachricht:

Umfrage zur Smartphone-Nutzung in Paarbeziehungen

Beitrag von iamsophia »

Hallo zusammen,

ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit zu dem Thema "Smartphone-Nutzung in Paarbeziehungen". Dafür führe ich eine Online-Umfrage durch und brauche vor allem noch möglichst viele männliche Teilnehmer! Ich würde mich also riesig freuen, wenn ihr euch kurz paar Minuten Zeit nehmt und an der Umfrage teilnehmt :) Als Dankeschön verlose ich unter allen Teilnehmern Amazon-Gutscheine.

Ihr findet die Umfrage unter folgendem Link: https://www.soscisurvey.de/smartphone_beziehung/

Wenn ihr mögt, dürft ihr den Link auch gerne weiterverbreiten, da ich wirklich für jeden Einzelnen, der teilnimmt, super dankbar bin! Die einzigen Voraussetzungen sind, dass man in einer Beziehung ist, nicht älter als 40 Jahre alt ist und die Partnerin ein Smartphone besitzt.

Vielen lieben Dank schon mal für eure Hilfe und ich wünsch euch allen eine schöne Woche!

Liebe Grüße von Sophia
Antworten