Fallout Prequel

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 1430
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Fallout Prequel

Beitrag von die-wc-ente » 15.07.2017 15:50

Hallo zusammen.
Ich wollte wissen was ihr von einem Fallout Prequel halten würdet.
Also einem Fallout, das vor dem Atomkrieg spielen und mit dem Beginn des Krieges enden würde.

Ich habe die Frage schon bei Steam gestellt, und so schlau wie ich denn war, habe ich das auf englisch gemacht.
Das Problem daran ist nur, das mein englisch eher mies ist :Blauesauge:
Daher müsste ich wohl die meisten Antworten erst mal durch einen Übersetzer jagen. Und was da manchmal bei rum kommt....

Wie so ein Fallout aussehen würde wäre mir selbst nicht ganz klar. Vielleicht spielt man jemanden von einer Regierung der durch Manipulation, Lügen, Intrigen, Gewalt oder was auch immer versucht, das schlimmste zu verhindern. Oder man spielt einen Vault Tec Mitarbeiter,....

Möglicherweise ist das ganze auch totaler Blödsinn. Haut einfach mal raus was ihr darüber denkt. Aber bitte lasst die verbale Keule stecken :wink:

Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 5861
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout Prequel

Beitrag von Grauer_Prophet » 17.07.2017 00:26

Wär ok aber nichts was mich vor Freude jauchzen lassen würde.....
Bild


Benutzeravatar
JackyRocks
Beiträge: 636
Registriert: 17.11.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout Prequel

Beitrag von JackyRocks » 24.08.2017 13:28

Nicht viel. Ich meine der Charme von Fallout bzw. die Grundlage von Fallout sind ja eben die Elemente die erst nach dem Krieg hinzu kommen würden. Mal abgesehen davon, dass ich mir wünschen würde, dass Bethesda die IP von Fallout wieder auf den Markt werfen würde, so dass wir vielleicht endlich mal einen richtigen Nachfolger kriegen und nicht dieses Skyrim in braun.
Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten