Umfrage, Masterarbeit, MMORPG's und Koffeinkonsum

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
oesingapulli
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2017 18:09
Persönliche Nachricht:

Umfrage, Masterarbeit, MMORPG's und Koffeinkonsum

Beitrag von oesingapulli »

Hallo Freunde,

ich schreibe momentan meine Masterarbeit über MMORPG's und benötige dazu SpielerInnen die dazu bereit sind meinen Fragebogen auszufüllen damit ich die Daten für meine wissenschaftliche Arbeit verwenden kann. Die Ergebnisse werden anonym behandelt!

In dieser Arbeit geht es um psychoaktive Substanzen, ein Hauptaugenmerk liegt jedoch auf Koffein, die am häufigsten konsumierte psychoaktive Substanz weltweit und oftmals in mehreren Produkten vorhanden als wir glauben.

Der Fragebogen ist in 10-12 Minuten erledigt und ich wäre euch für die Teilnahme wirklich sehr dankbar! Das Ganze läuft über die Sigmund Freud Privatuniversität in Wien.

Zum Teilnehmen findet ihr hier den Link:
https://www.soscisurvey.de/test103500/

Vielen Dank an alle die teilnehmen!

Liebe Grüße
susigames
Beiträge: 9
Registriert: 31.08.2017 18:05
Persönliche Nachricht:

Re: Umfrage, Masterarbeit, MMORPG's und Koffeinkonsum

Beitrag von susigames »

Hey mich würde interessieren was da so bei rum gekommen ist. :)
Und weiterhin viel Erfolg!

LG, Susii
Antworten