Zelda Breath of the Wild: Switch oder Wii U?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Welche Version kauft ihr?

Switch
24
50%
Wii U
17
35%
Beide
7
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zelda Breath of the Wild: Switch oder Wii U?

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Chibiterasu hat geschrieben:Man darf sich halt nix vormachen und glauben, dass die eh nur von Leuten verwendet werden, die sich brav die Originale kaufen.
Aber dann wären erstmal alle unverdächtig mMn. Geht ja nicht das einer angegangen wird und der andere nicht.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Zelda Breath of the Wild: Switch oder Wii U?

Beitrag von Oynox »

Sollte jetzt auch keine Raubkopiediskussion antreten. Derzeit steckt der WiiU Emulator noch in den Kinderschuhen, bis BotW darauf so richtig laufen wird vergehen sicherlich noch ein paar Jahre. Aber sollte das Dumpen von eigenen Disks so einfach sein wie von Wii Spielen, sehe ich keinen Grund BotW nicht auf dem PC zu spielen, um das beste grafische Erlebnis zu haben.

Ich kann mich nicht entsinnen einen User für Gespräche über Emulationen geahndet zu haben. Solange nicht Raubkopien gelobpreist werden und es thematisch bei den Emulatoren und dem Umgang mit eigenen Spielen geht (oder halt nicht darauf eingegangen wird) und vor allem keine Links gepostet werden, sollte das eigentlich klar gehen. Solange das Topic halt auch on-topic bleibt, was aber meistens, wie man hier schon sieht, eher schwer ist :D
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Zelda Breath of the Wild: Switch oder Wii U?

Beitrag von Chibiterasu »

Metal Köhn Slime hat geschrieben:
Chibiterasu hat geschrieben:Man darf sich halt nix vormachen und glauben, dass die eh nur von Leuten verwendet werden, die sich brav die Originale kaufen.
Aber dann wären erstmal alle unverdächtig mMn. Geht ja nicht das einer angegangen wird und der andere nicht.
Naja, das geht schon. Erstens hat man nicht immer mit den gleichen Leuten zu tun, die alle ner strengen Verhaltenslinie folgen...und zweitens hab ich auch keine Ahnung was da sonst noch alles über die Nutzung von Emulatoren hinaus geschrieben wurde.

Ich kann mich zuletzt an diese Diskussion eigentlich nur in diversen News-Threads erinnern als Leute meinten, dass man mit nem RetroPi samt Spiele ziehen billiger und vielseitiger wegkommt als bei nem NES Mini-Classic.
Da hört dann mein Verständnis auf.

Soll jeder machen wie er will, aber besser für sich behalten.

Aber das ist auch schon recht Offtopic jetzt.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6665
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Zelda Breath of the Wild: Switch oder Wii U?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Switch Version die Wii U wird sobald ich mit Mario durch bin in den Schrank gestellt.
Bild

Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zelda Breath of the Wild: Switch oder Wii U?

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Oynox hat geschrieben:Ich kann mich nicht entsinnen einen User für Gespräche über Emulationen geahndet zu haben... Solange das Topic halt auch on-topic bleibt, was aber meistens, wie man hier schon sieht, eher schwer ist :D
1. Habe ich nicht behauptet.
2. Offtopic wurdest du mit dem PC, hier geht es ja um Switch oder Wii U!
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Zelda Breath of the Wild: Switch oder Wii U?

Beitrag von Ziegelstein12 »

Oynox hat geschrieben:Wii U um es dann irgendwann auf dem PC zu spielen.
wenn wir sowas schreiben dürfen.

Ich werde es wohl auf der U antesten und das erste Areal spielen und dann schauen wie schlimm es in wirklichkeit ist. Hab kein Geld für die Switch.

OH...EDIT:
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Dandyseidel
Beiträge: 258
Registriert: 17.12.2016 12:23
Persönliche Nachricht:

Re: Zelda Breath of the Wild: Switch oder Wii U?

Beitrag von Dandyseidel »

Wer die WiiU-Version spielen wird, hat TLoZ nie geliebt :ugly: :Hase: :baeh:
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Zelda Breath of the Wild: Switch oder Wii U?

Beitrag von Ziegelstein12 »

Dandyseidel hat geschrieben:Wer die WiiU-Version spielen wird, hat TLoZ nie geliebt :ugly: :Hase: :baeh:
kauf mir ne switch dann spiele ich sie auch darauf ;)
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zelda Breath of the Wild: Switch oder Wii U?

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Dandyseidel hat geschrieben:Wer die WiiU-Version spielen wird, hat TLoZ nie geliebt :ugly: :Hase: :baeh:
Ich freue mich schon auf die ganzen Vergleichvideos die von den Swi(t)chern gepostet werden, die aufzeigen wie viel besser doch ihre Version ist. :Blauesauge:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
johndoe1871471
Beiträge: 1260
Registriert: 19.12.2016 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Zelda Breath of the Wild: Switch oder Wii U?

Beitrag von johndoe1871471 »

Erst mal macht das Digital Foundry, die zeigen dir für jeden furz ein vergleichsvideo, und wenn sie 3fach vergrößern und unterschiede einkreisen müssen :ugly:
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Zelda Breath of the Wild: Switch oder Wii U?

Beitrag von hydro skunk 420 »

Metal Köhn Slime hat geschrieben:
Dandyseidel hat geschrieben:Wer die WiiU-Version spielen wird, hat TLoZ nie geliebt :ugly: :Hase: :baeh:
Ich freue mich schon auf die ganzen Vergleichvideos die von den Swi(t)chern gepostet werden, die aufzeigen wie viel besser doch ihre Version ist. :Blauesauge:
Das könnte das erste Mal sein, dass eine Nintendo-Konsole einen Grafikvergleich gewinnt. :ugly:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zelda Breath of the Wild: Switch oder Wii U?

Beitrag von Kensuke Tanabe »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das könnte das erste Mal sein, dass eine Nintendo-Konsole einen Grafikvergleich gewinnt. :ugly:
Bild
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dandyseidel
Beiträge: 258
Registriert: 17.12.2016 12:23
Persönliche Nachricht:

Re: Zelda Breath of the Wild: Switch oder Wii U?

Beitrag von Dandyseidel »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Metal Köhn Slime hat geschrieben:
Dandyseidel hat geschrieben:Wer die WiiU-Version spielen wird, hat TLoZ nie geliebt :ugly: :Hase: :baeh:
Ich freue mich schon auf die ganzen Vergleichvideos die von den Swi(t)chern gepostet werden, die aufzeigen wie viel besser doch ihre Version ist. :Blauesauge:
Das könnte das erste Mal sein, dass eine Nintendo-Konsole einen Grafikvergleich gewinnt. :ugly:
Nö, die WiiU hat auch schon gewonnen... Mit Wind Waker und Twilight Princess HD :RR:
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zelda Breath of the Wild: Switch oder Wii U?

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Dandyseidel hat geschrieben:Nö, die WiiU hat auch schon gewonnen... Mit Wind Waker und Twilight Princess HD :RR:
Bild
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dandyseidel
Beiträge: 258
Registriert: 17.12.2016 12:23
Persönliche Nachricht:

Re: Zelda Breath of the Wild: Switch oder Wii U?

Beitrag von Dandyseidel »

Metal Köhn Slime hat geschrieben:
Dandyseidel hat geschrieben:Nö, die WiiU hat auch schon gewonnen... Mit Wind Waker und Twilight Princess HD :RR:
Bild
:lol:
Da nehm ich einmal die WiiU In Schutz :roll:
Dann halt nicht. #teamswitch
Antworten