[Umfrage] Let's Plays und ihre Bedeutung für unseren Medienkonsum

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Mr Floppy
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2017 09:42
Persönliche Nachricht:

[Umfrage] Let's Plays und ihre Bedeutung für unseren Medienkonsum

Beitrag von Mr Floppy » 05.01.2017 10:13

Hallöchen 4Players Community,

Ich schreibe momentan meine Bachelorarbeit über Let’s Plays und brauche eure Unterstützung dafür. Sofern ihr zumindest hin und wieder Let's Plays oder gaming streams schaut, würde es mich sehr freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen und meine Umfrage dazu ausfüllen könntet.

Es sind maximal 25 Fragen, die gut in 5-8 Minuten zu schaffen sind:
https://www.soscisurvey.de/Lets_Plays/

In meiner Arbeit und auch der Umfrage geht es vor allem um den Stellenwert, den Let’s Plays in unserem täglichen Medienkonsum mittlerweile einnehmen und wie wir sie konsumieren, besonders im Vergleich zu traditionellen Medien wie etwa dem Fernsehen.
Ich bin auf dieses Thema gekommen, weil ich an mir selbst beobachten konnte, wie in den vergangenen Jahren die Zeit die ich mit Let's Plays und streams verbringe gestiegen ist, während ich hingegen kaum noch den Fernseher einschalte, zumindest nicht um lineare Fernsehinhalte zu sehen.

Falls ihr Fragen, Meinungen und Anregungen zum Thema oder der Umfrage, oder Interesse an den Ergebnissen habt, könnt ihr mich gerne per email kontaktieren (email-Adresse ist in der Umfrage hinterlegt) oder hier posten.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Antworten