Welcher Sportwettenanbieter?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Welcher Sportwettenanbieter?

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich würde hier und da gerne mal ein paar Fußballspiele tippen und wollte euch fragen, welche Anbieter ihr empfehlen könnt und vor welchen eher Vorsicht geraten ist!

Oddset soll wohl recht sicher sein, dafür aber schlechte Quoten haben.
Manch andere Anbieter locken hingegen mit attraktiven Quoten (und 100€ Startbonus o.Ä.), bekommen aber auch viele erschreckende Kritiken was die Seriösität anbelangt.

Ein wichtiger Punkt wäre für mich auch noch, wo der Aufwand sich zu registrieren gering ist.
Ich weiß nicht mehr wo es war, aber ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich las, was die alles von mir haben wollen.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps und Erfahrungen hier reinschreiben, danke!
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Welcher Sportwettenanbieter?

Beitrag von dx1 »

Achtung! Dies ist ein Ab-18-Thema.

Keine Links setzen!
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Welcher Sportwettenanbieter?

Beitrag von danke15jahre4p »

kann dir bet365 empfehlen, wie ich finde die beste oberfläche, hat livespiele mit livebilder der ersten ligen spaniens, englands und frankreichs (und sicherlich noch einige andere) und bietet "cashout", sprich wenn du vorzeitig auszahlen möchtest weil du bedenken hast, dass dein tip aufgeht, kannst du das machen.

registrierung ging meines erachtens auch recht einfach, weiß grad nur nicht mehr wie das mit der identitätsüberprüfung war, ich meine aber bild von der personummer wars.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Welcher Sportwettenanbieter?

Beitrag von hydro skunk 420 »

leifman hat geschrieben:kann dir bet365 empfehlen, wie ich finde die beste oberfläche, hat livespiele mit livebilder der ersten ligen spaniens, englands und frankreichs (und sicherlich noch einige andere) und bietet "cashout", sprich wenn du vorzeitig auszahlen möchtest weil du bedenken hast, dass dein tip aufgeht, kannst du das machen.

registrierung ging meines erachtens auch recht einfach, weiß grad nur nicht mehr wie das mit der identitätsüberprüfung war, ich meine aber bild von der personummer wars.

greetingz
Danke, ich informiere mich bei Gelegenheit mal. :Daumenlinks:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6665
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Welcher Sportwettenanbieter?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Cashpoint wenn ich gute quoten will.Tipp 3 wenn es schnell und einfach gehen soll.Bin aus Österreich mit D anbieter kenn ich mich ned aus.
Bild

Antworten