Wo spielt Alex Hunter? (Fifa 17)

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wo spielt Alex Hunter? (Fifa 17)

Manchester United
2
25%
Manchester City
0
Keine Stimmen
FC Chelsea London
1
13%
FC Arsenal London
0
Keine Stimmen
FC Liverpool
2
25%
Tottenham Hotspur
0
Keine Stimmen
Leicester City
0
Keine Stimmen
West Ham United
1
13%
FC Everton
0
Keine Stimmen
Southampton, Stoke City, Crystal Palace, usw.
2
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Wo spielt Alex Hunter? (Fifa 17)

Beitrag von Hokurn »

no need no flag olulz hat geschrieben:Dann würde ich den Storymodus eher gar nicht spielen^^ Aber wenn, dann wohl eher direkt bei Man Utd anfangen.

Und beim neuen Stadion kannst du auf eine dichte Fan- / Hooliganatmosphäre leider nicht mehr hoffen bei West Ham :( Also nur wegen der Hools würde ich nicht da hinwechseln ;) Aber neben Payet spielen hat halt auch was.
Payet als Flügelpartner war mir erst mal gar nicht so wichtig in meinen Überlegungen...
Carroll als Flankenempfänger ist halt cool, weil der ein richtiges Kopfballungeheuer ist. Leider ist aktuell der Zaza Stürmer Nr. 1 bei West Ham. Außerdem spielen da ja noch mit Töre und Nordveidt zwei Bundesligabekannte.

Letztendlich habe ich aktuell keinen Lieblingsklub in der PL. Liverpool hat recht viele ehemalige Bundesliga Spieler, Klopp und mit Coutinho noch nen coolen Star. Sturridge ist jetzt auch nicht so der Reißer in der Mitte, aber der Rest wiegt halt auf.
Wobei eigentlich alle Klubs recht interessant sind. Arsenal, Leicester, Tottenham, Chelsea usw.
Überall spielen ehemalige BL-Spieler, Topstars und bekannte Trainer sind auch unter Vertrag.
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Wo spielt Alex Hunter? (Fifa 17)

Beitrag von RVN0516 »

Wenn es wirklick PL sein muss, dann MAN United.
Bild
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Wo spielt Alex Hunter? (Fifa 17)

Beitrag von no need no flag olulz »

Hokurn hat geschrieben:
no need no flag olulz hat geschrieben:Dann würde ich den Storymodus eher gar nicht spielen^^ Aber wenn, dann wohl eher direkt bei Man Utd anfangen.

Und beim neuen Stadion kannst du auf eine dichte Fan- / Hooliganatmosphäre leider nicht mehr hoffen bei West Ham :( Also nur wegen der Hools würde ich nicht da hinwechseln ;) Aber neben Payet spielen hat halt auch was.
Payet als Flügelpartner war mir erst mal gar nicht so wichtig in meinen Überlegungen...
Carroll als Flankenempfänger ist halt cool, weil der ein richtiges Kopfballungeheuer ist. Leider ist aktuell der Zaza Stürmer Nr. 1 bei West Ham. Außerdem spielen da ja noch mit Töre und Nordveidt zwei Bundesligabekannte.

Letztendlich habe ich aktuell keinen Lieblingsklub in der PL. Liverpool hat recht viele ehemalige Bundesliga Spieler, Klopp und mit Coutinho noch nen coolen Star. Sturridge ist jetzt auch nicht so der Reißer in der Mitte, aber der Rest wiegt halt auf.
Wobei eigentlich alle Klubs recht interessant sind. Arsenal, Leicester, Tottenham, Chelsea usw.
Überall spielen ehemalige BL-Spieler, Topstars und bekannte Trainer sind auch unter Vertrag.
Hmm, kommt dann wohl auch ein bisschen auf die eigene Spielweise an. Ich spiele grundsätzlich nie mit Flanken, es sei denn, sowohl der Flankengeber als auch der Empfänger stehen EXTREM frei. Was normalerweise nicht passiert. Von daher wäre ein Carroll nicht gerade ein Pluspunkt bei mir. Bei Liverpool spielt auch eher Firmino in der Spitze.

Ich finde auch, viele Clubs sind grundsätzlich unsympathisch oder einfach kacke, deshalb fällt da schon mal einiges raus^^ Chelsea zB oder Man City würde ich NIEMALS nehmen. Liverpool auch nicht. Und viele andere sind da auch weniger spannend. Sundeland, Hull, Burnley, West Brom, Watford, Crystal Palace, Middlesbrough habe ich halt so gar keinen Draht zu. Stoke hat noch viele witzige Spieler (wie zB Arnautovic), das wäre auch eine Option, aber die mochte ich von der Spielanlage noch nie. Letzte Saison aber ging es. Bournemouth, wenn man sehr weit unten anfangen will. Howe ist ein super Trainer und mit Wilshere hat man auch einen Superstar im Team. Tottenham würde ich Arsenal zB vorziehen, da streitet man sich dann mit Eriksen, Alli, Son, Lamela und Kane um die Plätze. Ist schon ziemlich cool.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Wo spielt Alex Hunter? (Fifa 17)

Beitrag von Hokurn »

no need no flag olulz hat geschrieben: Hmm, kommt dann wohl auch ein bisschen auf die eigene Spielweise an. Ich spiele grundsätzlich nie mit Flanken, es sei denn, sowohl der Flankengeber als auch der Empfänger stehen EXTREM frei. Was normalerweise nicht passiert. Von daher wäre ein Carroll nicht gerade ein Pluspunkt bei mir. Bei Liverpool spielt auch eher Firmino in der Spitze.

Ich finde auch, viele Clubs sind grundsätzlich unsympathisch oder einfach kacke, deshalb fällt da schon mal einiges raus^^ Chelsea zB oder Man City würde ich NIEMALS nehmen. Liverpool auch nicht. Und viele andere sind da auch weniger spannend. Sundeland, Hull, Burnley, West Brom, Watford, Crystal Palace, Middlesbrough habe ich halt so gar keinen Draht zu. Stoke hat noch viele witzige Spieler (wie zB Arnautovic), das wäre auch eine Option, aber die mochte ich von der Spielanlage noch nie. Letzte Saison aber ging es. Bournemouth, wenn man sehr weit unten anfangen will. Howe ist ein super Trainer und mit Wilshere hat man auch einen Superstar im Team. Tottenham würde ich Arsenal zB vorziehen, da streitet man sich dann mit Eriksen, Alli, Son, Lamela und Kane um die Plätze. Ist schon ziemlich cool.
Firmino hat sich da natürlich rein entwickelt, weil Sturridge viel verletzt war. Stimmt.

Ach ich flanke eigentlich ganz gern mal wenn es zum Team passt. Ein Lukaku, Cavani usw sind so halt auch extrem effektiv.
Ich zieh aber auch ganz gern mal rein in die Mitte (wie Robben das gern mal macht).

Crystal Palace hat sich Flamini geschnappt, den man aus rosigeren Arsenalzeiten noch kennen könnte. Wo du Wilshere erwähnst.
Arsenal finde ich insgesamt nicht so interessant, weil ich wieder net so der Giroud Fan bin. Dann würde ich Mittelstürmer spielen. Tottenham ist mit Kane hingegen echt cool. Oder halt Leicester mit Vardy, Okasaki, Slimani und Musa in der Mitte.

Chelsea finde ich allein von den Spielern her nicht unsympathisch. Mittlerweile Spielen da halt ne Ansammlung von Spielern die ich bei ihren alten Vereinen echt gefeiert habe. (Costa, Kante, Hazard, Willian, Batshuayi)
City geht für mich wegen Pep nicht klar. Finde es interessant was er so leistet, aber iwie nervt er mich. :D

Ich fang Heute mit der Story an und mach dann ne Bauchentscheidung draus. :D
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Wo spielt Alex Hunter? (Fifa 17)

Beitrag von no need no flag olulz »

Pep mag glaub ich niemand^^ Aber Costa ist im Ernst einer der unsportlichsten und unsympathischsten Spieler aller Zeiten... Auf einer Stufe mit Pepe oder Barton imo. Bei welchem Club hast du unterschrieben?
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Wo spielt Alex Hunter? (Fifa 17)

Beitrag von Hokurn »

no need no flag olulz hat geschrieben:Pep mag glaub ich niemand^^ Aber Costa ist im Ernst einer der unsportlichsten und unsympathischsten Spieler aller Zeiten... Auf einer Stufe mit Pepe oder Barton imo. Bei welchem Club hast du unterschrieben?
Es mag daran liegen, dass sich die Stürmer von A. Madrid seit Jahren dort einen Namen machen und auch in der CL funktionieren. Mich nervt diese extreme Real, Barca Dominanz und er ist immerhin mal spanischer Meister geworden. ;)

Ich hab jetzt bei Liverpool unterschrieben.
Bin aber insgesamt noch nicht so begeistert.
Grauer_Prophet hat geschrieben:Wäre cool wenn du iwan mal hier ne Zusammenfassung deiner Eindrücke posten könntest,Wenn der Karriere Modus was kann würd ich mir vil nach 3 Jahren auch wieder mal ein Fifa holen.
Man fängt als kleiner Junge an und darf einen nicht nachvollziehbaren Streit der Eltern beobachten um das ganze ein bisschen dramatischer zu machen und in dem Spiel letztendlich einen Elfer als Kind schießen. Ein ganzes Spiel hätte dem ganzen iwie etwas gegeben.
Zu Anfang entscheidet man sich für seinen Lieblingsklub. Daraufhin wird dann das Zimmer in den Vereinsfarben und Wappen dekoriert und dann spielt man ein Sichtungslager. Das ist gemischt aus den sehr guten Skillspielen, die mir auch schon vorher immer Spaß gemacht haben und ein paar Spielen. Danach nimmt die Story seinen Lauf. Ich hab bei Liverpool unterschrieben und hab die Vorbereitung abgeschlossen. Musste gegen PSG spielen, die scheinbar noch nicht alle aktuellen Transfers drin haben, weil ein Stambouli noch gespielt hat. Aber ist ja auch Vorbereitung und Transferzeit. Sehe ich dann ja in der Liga, ob das aktuell ist. Es ist auch ganz nett, dass Teammitglieder in die Story eingebunden werden, aber mir waren die beiden bisher völlig unbekannt. Hab noch nicht gecheckt, ob das echte Spieler sind. Andere bzw. Stars wären da cooler gewesen. Der Cheftrainer hat sich mit den Youngstern bisher nicht abgegeben. Schade.
Insgesamt muss ich sagen, dass sich das Spielen an sich ein wenig zusammenhangslos anfühlt, weil es immer noch das alte Be a Pro System ist. Allein wegen dem großen Feld ist man wenn man seine Position nicht immer verlassen will hier und da verloren. Da bietet sich eine Sportart wie Madden wg. parallel laufenden Aufgaben auf dem Platz einfach mehr an für so einen Modus. Oder halt NHL/NBA, weil das alles ein bisschen dichter ist.
Man kann auch das ganze Team spielen. Muss dann aber darauf achten, dass man mit Hunter trotzdem die Ziele erfüllt. Das schreibt dann einfach gewisse Spielzüge vor.

Das war mein Eindruck bisher...
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Wo spielt Alex Hunter? (Fifa 17)

Beitrag von Hokurn »

Mittlerweile wurde mein Spieler einfach verliehen. Kein Plan, ob ich das hätte verhindern können. Nun spiele ich bei Newcastel. Liverpool hat sich Harry Kane gekauft und sieht meinen Kindheitsfreund als besseren Mitspieler. Bzw als den Spieler, der ins Team passt. Ich habe eigentlich immer 1-3 Tore und 1-2 Vorlagen gemacht. Tippe einfach mal ins Blaue hinein, dass ich aktuell Topscorer in Liverpool war. Selbst wenn ich nicht ins System passe wäre ich wohl in der ersten Liga untergekommen...
Naja die Transfers sind insgesamt nicht so aktuell und teils auch eingefädelt wie mit Harry Kane. Ich spiele nun mit Sissoko zusammen, der ja bekanmtlich nach Tottenham gewechselt ist. Nun bin ich nach einem Spiel klarer Stammspieler und schau mal was noch so passiert. Doll ist die Story bei dem Verlauf bisher einfach nicht. Klar habe ich nicht alle Vorgaben geschafft (ich glaub zwei net), weil man bei Rückstand von einem Tor, der dann noch durch ein Freistosstor erhöht wird relativ machtlos ist. Und in 10Min kann man auch nicht alles reißen. Aber naja Tore sprechen halt trotzdem für einem auch wenn zwei von x Zielen nicht erreicht wurden. Auch soll man Chancen herausspielen. Das wird auch nicht immer so ganz sicher gewertet....
Antworten