Wo spielt Alex Hunter? (Fifa 17)

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wo spielt Alex Hunter? (Fifa 17)

Manchester United
2
25%
Manchester City
0
Keine Stimmen
FC Chelsea London
1
13%
FC Arsenal London
0
Keine Stimmen
FC Liverpool
2
25%
Tottenham Hotspur
0
Keine Stimmen
Leicester City
0
Keine Stimmen
West Ham United
1
13%
FC Everton
0
Keine Stimmen
Southampton, Stoke City, Crystal Palace, usw.
2
25%
 
Abstimmungen insgesamt: 8

Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 6266
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Wo spielt Alex Hunter? (Fifa 17)

Beitrag von Hokurn » 20.09.2016 17:41

Fifa 17 steht an und ich bin noch am überlegen wo der Alex Hunter in meiner Karriere letztendlich spielen soll.
Beginnt man gleich bei einem großen Verein oder doch eher bei einem Underdog?
Ich habe keine wirklichen Lieblings Verein dort drüben. Als Schalke Fan verfolge ich natürlich was Fuchs(Leicester), Sane(ManCity), Özil (Arsenal) und Matip(Liverpool) so reißen. Auch stell ich mir Zwischensequenzen mit Jürgen Klopp iwie geil vor. (Ich darf den ja jetzt wieder gut finden^^)
Ibrahimovic, den ich fußballerisch bewundere, spielt bei ManUtd., aber das Team kann man ja iwie knicken nachdem Giggs, Scholes, Vidic, Ferdinand usw nicht mehr dort spielen. Mannschaften wie Arsenal und Chelsea sind im Vergleich zu den vergangenen Tagen auch nicht mehr das Non-Plus-Ultra. Drogba, Essien, Lampard, Thierry Henry, Lehmann und viele andere, die für mich prägende Gesichter in den letzten Jahren waren sind nun schon lange nicht mehr da.
Macht ihr den Verein von eurer gewünschten Position abhängig? Ein Mittelstürmer bei Tottenham/Everton muss sich immerhin mit Harry Kane/Lukaku messen.

Wie entscheidet ihr euch?

Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 5427
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Wo spielt Alex Hunter? (Fifa 17)

Beitrag von Grauer_Prophet » 20.09.2016 20:38

Wenn es PL sein muss würde ich meinen bevorzugen Verein wählen (Chelsea).
Wenn es etwas taktischer sein soll einen etwas schlechteren Club zwecks Stammspieler usw.
Bild


Benutzeravatar
Ammi
Beiträge: 14226
Registriert: 17.11.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

Re: Wo spielt Alex Hunter? (Fifa 17)

Beitrag von Ammi » 21.09.2016 16:13

[x] IPSWICH TOWN, weil ich zu den anderen Vereinen keine Verbindung habe und Ipswich die besten Fans hat.

Bild
Mi kamocha Elohim.

Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 6266
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Wo spielt Alex Hunter? (Fifa 17)

Beitrag von Hokurn » 22.09.2016 11:50

Thunder Of Thunderdome hat geschrieben:[x] IPSWICH TOWN
Öh ich glaub es gibt nur die erste Liga...
Grauer_Prophet hat geschrieben:Wenn es PL sein muss würde ich meinen bevorzugen Verein wählen (Chelsea).
Wenn es etwas taktischer sein soll einen etwas schlechteren Club zwecks Stammspieler usw.
Einen bevorzugten Verein habe ich da drüben immer nur so phasenweise. Chelsea war da in seiner Drogba Zeit auch vorne dabei.

Ich such mir jetzt einen Verein wo ein paar bekannte aus der Bundesliga Spielen und mir der Mittelstürmer passt, weil ich den als Flügelstürmer ja mit Flanken füttern soll. Auch möchte ich keinen Spieler, den ich mag, den Platz wegnehmen. Aktuell wird's wohl Liverpool, aber ich schau mir die Kader auch nochmal an.

Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 43091
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wo spielt Alex Hunter? (Fifa 17)

Beitrag von hydro skunk 420 » 22.09.2016 13:34

Solch Zuchtvereine wie City oder Chelsea würden bei mir wegfallen. Eher dann etwas mit mehr Tradition wie Liverpool, ManU, Arsenal etc.

Positionieren würde ich ihn als Linksaußen, da ich da (trotz Rechtsfuß - oder eher gerade weil? ;)) selber immer am liebsten gespielt habe.

Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 6266
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Wo spielt Alex Hunter? (Fifa 17)

Beitrag von Hokurn » 22.09.2016 14:20

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Solch Zuchtvereine wie City oder Chelsea würden bei mir wegfallen. Eher dann etwas mit mehr Tradition wie Liverpool, ManU, Arsenal etc.

Positionieren würde ich ihn als Linksaußen, da ich da (trotz Rechtsfuß - oder eher gerade weil? ;)) selber immer am liebsten gespielt habe.
Ich hab immer linker Außenverteidiger gespielt. :D
Auf außen war immer viel Platz und ich konnte ab und zu mit dem rechten drauf zimmern. Meine Fähigkeiten waren aber auch auf Grätschen und hart Schießen limitiert. :D

Also entweder
nehme ich nun Leicester als linker Flügelstürmer mit den Ex Bundesligaspielern wie Fuchs, Okazaki, Zieler und dem deutschen Robert Huth. Dazu kommen dann noch Mahrez und Vardy als offensive Kollegen.
oder ich nehme
Liverpool als rechter Flügelstürmer mit den Ex Bundesligaspielern Karius, Manninger, Klavan, Matip, Can und Firmino + Stars wie Coutinho, Mane und natürlich Kloppo.^^

Den Rest hab ich jetzt mittlerweile für mich ausgeschlossen. ;)
Chelsea und City finde ich ja als Mannschaften ganz cool auch wenn ich das ganze Geld als übertrieben ansehe, aber wo will man denn da spielen? City ist auf allein offensiven Positionen doppelt mit Spielern besetzt, die ich mag und auch bei Chelsea ist das fast der Fall. Das gute an der PL ist ja, dass man selbst mit dem Meister Leicester oder Liverpool einfach noch ein paar finanzielle Klassen unter ManUtd., City und Chelsea spielt und starke Teams als Gegner hat.

Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 5427
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Wo spielt Alex Hunter? (Fifa 17)

Beitrag von Grauer_Prophet » 23.09.2016 00:08

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Solch Zuchtvereine wie City oder Chelsea würden bei mir wegfallen. Eher dann etwas mit mehr Tradition wie Liverpool, ManU, Arsenal etc.

Positionieren würde ich ihn als Linksaußen, da ich da (trotz Rechtsfuß - oder eher gerade weil? ;)) selber immer am liebsten gespielt habe.
Chelsea und City haben Tradition.War schon Chelsea Fan wo der reiche Russe nicht am Ruder war(zu der Zeit war mir die Mannschaft auch viel Sympatischer).
Bild


Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 6266
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Wo spielt Alex Hunter? (Fifa 17)

Beitrag von Hokurn » 23.09.2016 09:43

Grauer_Prophet hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Solch Zuchtvereine wie City oder Chelsea würden bei mir wegfallen. Eher dann etwas mit mehr Tradition wie Liverpool, ManU, Arsenal etc.

Positionieren würde ich ihn als Linksaußen, da ich da (trotz Rechtsfuß - oder eher gerade weil? ;)) selber immer am liebsten gespielt habe.
Chelsea und City haben Tradition.War schon Chelsea Fan wo der reiche Russe nicht am Ruder war(zu der Zeit war mir die Mannschaft auch viel Sympatischer).
Muss ich unterstützen. Insbesondere bei Chelsea hat man mit Lampard und Terry, die langjährig auch nach dem Geld noch im Verein geblieben sind, Spieler gehabt die für den Verein stehen. Das sind bei den meisten großen Vereinen auch nicht mehr. ;)
Manchester City ist da nicht ganz so beständig und hat mit Joe Hart jetzt auch die letzte Konstante rausgeschmissen, aber auch dieser Verein hat ein paar interessante Zeiten hinter sich. (z.B. eine Saison mit 104 Toren und 100 Gegentoren)
Da steckt schon Geschichte hinter (auch bei PSG), aber es halt die finanzielle Kraft, die diese Stück für Stück in den Hintergrund rückt.

Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 5427
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Wo spielt Alex Hunter? (Fifa 17)

Beitrag von Grauer_Prophet » 23.09.2016 16:07

Solche Aussagen stammen halt oft von frustrierten Arsenal und Liverpool Fans weil sie schon ewig nichts mehr gerissen haben in der PL XD
Bild


Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 6266
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Wo spielt Alex Hunter? (Fifa 17)

Beitrag von Hokurn » 23.09.2016 17:02

Grauer_Prophet hat geschrieben:Solche Aussagen stammen halt oft von frustrierten Arsenal und Liverpool Fans weil sie schon ewig nichts mehr gerissen haben in der PL XD
Ach Liverpool ist ja zumindest auf dem richtigen Weg. ;)
Und ein EL Finale in der Zeit wo englische Vereine überhaupt nichts mehr reißen ist doch auch nicht schlecht. ;)
Einem Verein wie Tottenham wurden auch immer Spieler weggekauft und die haben das spielerische Niveau eigentlich immer gesteigert. Arsenal ist spürbar schlechter geworden...

Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 5427
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Wo spielt Alex Hunter? (Fifa 17)

Beitrag von Grauer_Prophet » 24.09.2016 16:29

Wäre cool wenn du iwan mal hier ne Zusammenfassung deiner Eindrücke posten könntest,Wenn der Karriere Modus was kann würd ich mir vil nach 3 Jahren auch wieder mal ein Fifa holen.
Bild


Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 6266
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Wo spielt Alex Hunter? (Fifa 17)

Beitrag von Hokurn » 24.09.2016 20:36

Grauer_Prophet hat geschrieben:Wäre cool wenn du iwan mal hier ne Zusammenfassung deiner Eindrücke posten könntest,Wenn der Karriere Modus was kann würd ich mir vil nach 3 Jahren auch wieder mal ein Fifa holen.
Mach ich. ;)
Hab es auf PS4 vorbestellt und bin daher erst nächste Woche zum Release dran. Das EA Programm läuft ja schon auf X1. ;)

Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1563
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Wo spielt Alex Hunter? (Fifa 17)

Beitrag von no need no flag olulz » 28.09.2016 15:31

Ich würde bei West Ham anfangen. Cooler Club und nur im Mittelfeld, dann irgendwann zu Man Utd wechseln. Aber... nicht als Offensivspieler, sondern als 8er.

Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 6266
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Wo spielt Alex Hunter? (Fifa 17)

Beitrag von Hokurn » 28.09.2016 16:20

no need no flag olulz hat geschrieben:Ich würde bei West Ham anfangen. Cooler Club und nur im Mittelfeld, dann irgendwann zu Man Utd wechseln. Aber... nicht als Offensivspieler, sondern als 8er.
Es gibt storybedingt nur ZOM, Flügelstürmer und Mittelstürmer...
Auch soll die Story nur ein Jahr laufen. Ob es dann die Möglichkeit ohne großartige Story im normalen Ligabetrieb weiterzuspielen gibt weiß ich noch nicht. Das könnte auch einen Wechsel ausschließen. Wobei es da ja eine Chance in der Winterpause geben könnte.

Über West Ham United habe ich auch nachgedacht. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=YK79zxn3z1I

Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1563
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Wo spielt Alex Hunter? (Fifa 17)

Beitrag von no need no flag olulz » 28.09.2016 16:33

Dann würde ich den Storymodus eher gar nicht spielen^^ Aber wenn, dann wohl eher direkt bei Man Utd anfangen.

Und beim neuen Stadion kannst du auf eine dichte Fan- / Hooliganatmosphäre leider nicht mehr hoffen bei West Ham :( Also nur wegen der Hools würde ich nicht da hinwechseln ;) Aber neben Payet spielen hat halt auch was.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast