Wissenschaftliche Umfrage: Erzählt uns von euren Lieblingsavataren

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
empi2k
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2016 15:23
Persönliche Nachricht:

Wissenschaftliche Umfrage: Erzählt uns von euren Lieblingsavataren

Beitrag von empi2k »

Hallo 4Players Community,

ich bin Wissenschaftler am Institut für Medienforschung der TU Chemnitz und forsche mit Kollegen aus den USA und Taiwan zu Beziehungen von Spielern und Avataren in Online-Spielen. Mit diesem Beitrag möchten wir euch gern einladen, an unserer Forschung mit einem Online-Fragebogen teilzunehmen. Diese Studie hat keinerlei politische Hintergründe, wir sind selbst aktive Spieler und interessieren uns für wissenschaftliche Zusammenhänge zwischen Spielern und deren Avatare im Alltag.

Wenn ihr an der Studie teilnehmt, werden wir euch einige Fragen über euer Lieblings-MMO und euren Lieblingsavatar in diesem MMO sowie euren Spielpräferenzen stellen. Der Avatar könnte aus jedem beliebigen MMO stammen.

Zur Teilnahme müsst ihr 18 Jahre oder älter sein und bereits schon einmal ein MMO gespielt haben. Das Ausfüllen der Umfrage dauert maximal 20 Minuten. Für eure wertvolle Zeit zeigen wir uns erkenntlich: Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen 100 EUR Amazon-Gutschein.

Wenn ihr uns bei unserer Forschung unterstützen wollt, folgt bitte diesem Link zur Studie:
https://wvu.qualtrics.com/jfe/form/SV_42CgDfjFDC8eURL

Ich werde so schnell und gut wie möglich auf Nachfragen in diesem Thread antworten, ihr könnt euch aber natürlich auch direkt an mich oder meine Kollegen wenden. Näheres dazu hinter dem Link.

Vielen Dank und viele Grüße!
empi2k
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2016 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Wissenschaftliche Umfrage: Erzählt uns von euren Lieblingsavataren

Beitrag von empi2k »

Wenn ihr noch nicht teilgenommen habt bisher, besteht immer noch die Chance dafür ;) Ich würde mich noch sehr über Teilnehmer freuen :)
Antworten