Umfrage Bachelorarbeit - Mobbing & Sexismus in Games

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Mr.MIDI
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2016 13:28
Persönliche Nachricht:

Umfrage Bachelorarbeit - Mobbing & Sexismus in Games

Beitrag von Mr.MIDI »

Moin Leute,

als eingefleischter Zocker war klar, dass meine Bachelorarbeit auch etwas mit Games zu tun haben muss. Nach "Gamergate" war auch klar, dass das Thema sich mit den Umgangsformen in der Gamer-Community beschäftigen sollte. Jetzt brauche ich dringend Leute, die an meiner Online-Studie teilnehmen und mir helfen, ernsthafte Forschung über unser aller Lieblings-Zeitvertreib zu betreiben.

Das ganze dauert nur ca. 15 Minuten und es gibt einen 50€-Amazon-Gutschein zu Gewinnen!

All die Studenten, die hier ebenfalls nach Teilnehmern suchen- ich nehme natürlich auch gerne an Euren Umfragen Teil!
Danke schon mal im Voraus!

http://134.91.15.138/ls/index.php?r=sur ... 14/lang/de^
Antworten