Umfrage zum Thema: Spielverhalten in (Online-) Games.

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Weltenweit
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2016 22:32
Persönliche Nachricht:

Umfrage zum Thema: Spielverhalten in (Online-) Games.

Beitrag von Weltenweit »

Hallo liebe Gaming Freunde,

mein Name ist Lars Schmidt und ich studiere derzeit am SAE Institute in Köln im Fachbereich Interactive Animation. Im Rahmen meines Studiums führe ich eine Umfrage zu meiner Bachelorarbeit durch und benötige dafür eure Hilfe!

Die folgende Umfrage behandelt das zentrale Thema meiner Bachelor-Arbeit mit folgendem Titel:
"Angepasstes Game Design für exzessives Spielverhalten – Eine Untersuchung zu Methoden der Spielerbindung bei (Online-) Spielen."

Mit der Umfrage soll das Spielverhalten in (Online-) Games ermittelt werden.
Die Teilnahme beansprucht maximal 5 Minuten deiner Zeit. Selbstverständlich werden alle Daten streng vertraulich und anonym behandelt.

Umfrage-Link: https://www.umfrageonline.com/s/e99e9ae

Ich würde mich riesig freuen, wenn du dir kurz Zeit nehmen könntest, an der Umfrage teilzunehmen.
Natürlich kannst du den Link gerne an deine Freunde weiterleiten und teilen.

Vielen Dank für deine Unterstützung!
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Umfrage zum Thema: Spielverhalten in (Online-) Games.

Beitrag von L'amore finisce mai »

Bei der Angabe der Spieldauer fehlt die Option: Weniger als eine Stunde und mehr als gar nicht.
Ahawat Olam
Weltenweit
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2016 22:32
Persönliche Nachricht:

Re: Umfrage zum Thema: Spielverhalten in (Online-) Games.

Beitrag von Weltenweit »

habe es in 0-1h geändert, danke :)
Antworten