Bachelorarbeit: Das Marketing in Videospielen

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
MarkEting
Beiträge: 7
Registriert: 04.01.2016 16:25
Persönliche Nachricht:

Bachelorarbeit: Das Marketing in Videospielen

Beitrag von MarkEting »

Hallo zusammen,

ich bin Student an der Hochschule Anhalt und verfasse dort gerade meine Bachelorarbeit. Das Thema ist dabei die Überprüfung der Wahrnehmung und Wirksamkeit des Marketings im Bereich Videospiele. Ein Teil dieser Arbeit beinhaltet dabei einen Onlinefragebogen, speziell für die Zielgruppe, also für euch. Der folgende Link führt zur Umfrage, welche mittels Google Formular erstellt wurde. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Edit: Danke an alle Teilnehmer, Umfrage ist beendet. :)

Der Fragebogen beinhaltet dabei keine falschen oder richtigen Antworten und sollte nur wenige Minuten eurer Zeit beanspruchen. Eure Angaben werden streng vertraulich behandelt und anonym ausgewertet. Ich würde mich freuen, wenn ihr an dieser Umfrage teilnehmen würdet.

Vielen Dank an alle Teilnehmer. :)
Zuletzt geändert von MarkEting am 10.02.2016 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
MarkEting
Beiträge: 7
Registriert: 04.01.2016 16:25
Persönliche Nachricht:

Re: Bachelorarbeit: Das Marketing in Videospielen

Beitrag von MarkEting »

Würde mich freuen, wenn noch einige teilnehmen würden. :)
MarkEting
Beiträge: 7
Registriert: 04.01.2016 16:25
Persönliche Nachricht:

Re: Bachelorarbeit: Das Marketing in Videospielen

Beitrag von MarkEting »

Push
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Bachelorarbeit: Das Marketing in Videospielen

Beitrag von no need no flag olulz »

KillingTrailer? Soll das ein Witz sein?
MarkEting
Beiträge: 7
Registriert: 04.01.2016 16:25
Persönliche Nachricht:

Re: Bachelorarbeit: Das Marketing in Videospielen

Beitrag von MarkEting »