Eure Top Ten Musik Alben?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2512
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Top Ten Musik Alben?

Beitrag von oppenheimer » 06.12.2015 01:10

Oh je. Ich glaube, ich komm nicht mal auf zehn, die als zeitlos betrachten würde.

Auf Platz 1 müsste wohl "And Justice For All" von Metallica stehen. Nicht, weil ich die immer noch religiös höre, sondern weil sie der Grund war, warum ich selber auch zur Klampfe gegriffen und angefangen habe, Mucke zu machen. Ein nicht unerheblicher Einschnitt.

Auf Platz 2 wahrscheinlich "ObZen" von Meshuggah, weil die ganz seltsame Sachen mit meinem Gehirn anstellt.

Platz 3: "The Eminem Show". Stellvertretend für das Gesamtwerk des Detroiters, der in meinen Augen jetzt sogar vielleicht noch besser ist als je zuvor.

Platz 4: "Capital Punishment" von Big Punisher. Hardcore-Wortakrobatik.

Ansonsten weiß ich nicht wirklich weiter.

Antworten