E3-Umfrage: Was sind bisher eure Top 3 der gezeigten Games?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Was sind eure Top-Games?

The Last Guardian
10
18%
Fallout 4
11
20%
For Honor
2
4%
Horizon Zero Dawn
11
20%
Halo 5
3
5%
Uncharted 4
8
14%
Hololens - Minecraft Präsentation
2
4%
Mirrors Edge Catalyst
2
4%
No Man's Sky
3
5%
Star Wars Battlefront
4
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: E3-Umfrage: Was sind bisher eure Top 3 der gezeigten Gam

Beitrag von Eirulan »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Batistuta hat geschrieben:Bei Doom weiß ich irgendwie gar nicht was ich davon halten soll. Einerseits sieht es schon cool aus, andererseits dachte ich dann nach dem Anschauen von 20 Minuten Gameplay "Ok danke, das reicht mir dann auch wieder mit Doom" :Blauesauge:
Ging mir haargenau so. :wink:

Vielleicht muss man es einfach ne Weile selber spielen, damit es Spaß macht. Ist ja oft so.
Ja und bei mir war es so, dass ich von der ersten Sekunde der Demo an das unwiderstehliche Gefühl hatte, das willste spielen, und zwar am besten *sofort*

... mir war klar, dass mich Mirror's Edge flashen würde bei der E3 (wenn sie's nicht versauen wonach es nicht aussieht) und ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass mir irgendeine Ankündigung *noch* mehr gefallen würde, aber DOOM hat's echt gerockt imho ^^

Bild
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Re: E3-Umfrage: Was sind bisher eure Top 3 der gezeigten Gam

Beitrag von Predint »

Wenn ich jetzt rein auf die Präsentation gehe:

Last Guardian: Zum einschlafen, eigentlich nur eine Erweiterung des Trailers von 2009, auch wenn das fertig Spiel bestimmt ganz toll wird
Fallout 4: Sehr geil aber der Trailer die Woche zuvor hat ja schon so gut wie alles weggenommen, von daher waren da nicht mehr viele Überraschungsmomente. Wäre das Spiel aber so enhüllt worden, dann ganz klar meine #1
For Honor: Furchtbar zäh zum zusehen
Horizon: Geil, genau bis zu dem Punkt an dem sie gegen das Dinoviech gekämpft hat, erinnerte mich zu sehr an Monster Hunter
Halo 5: langweilig
Uncharted 4: ganz nett, aber so ein Spiel ist wie Tomb Raider für ne Präsentation ungeeignet
Hololens: wirklich mindblowing, absolut hammer, auch wenn es am Ende nicht so toll sein wird (mein Vote)
Mirrors Edge: auch so ein Spiel, das man nur 30 Sekunsen präsentieren müsste, ab dann wirds langweilig zum zusehen
No Man Sky: Langweilige Präsi, hat man eigentlich schon alles gesehen, obwohl das Spiel mich von allen am meisten reizt.
Star Wars Battlefront: Muster-Präsentation, genau so muss es, mit dem Jedis am Ende noch als absolutes Highlight. Auch wenn das Spiel bestimmt nicht so wird, war das echt toll anzusehen.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: E3-Umfrage: Was sind bisher eure Top 3 der gezeigten Gam

Beitrag von johndoe1197293 »

- Horizon Zero Dawn

- Deus Ex Mankind Divided

- Uncharted 4

Einen Stinkefinger kriegen Last Guardian und Gears 4.
Benutzeravatar
KING_BAZONG
Beiträge: 2435
Registriert: 05.12.2005 00:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: E3-Umfrage: Was sind bisher eure Top 3 der gezeigten Gam

Beitrag von KING_BAZONG »

Last Guardian
Uncharted 4
Horizon

In der Reihenfolge.

Sony wins 8)


P.S. Den Unterhaltungspreis für die beste Comedy teilen sich HOLLA und STIERS :lol:
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: E3-Umfrage: Was sind bisher eure Top 3 der gezeigten Gam

Beitrag von Oynox »

Unravel
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: E3-Umfrage: Was sind bisher eure Top 3 der gezeigten Gam

Beitrag von Skippofiler22 »

Fallout 4 und The Last Guardian gefallen mir für den PC. Für Uncharted 4 müsste ich mir aber das Geld für einen 4K-Fernseher samt PS4 bzw. XBox-One ansparen, was ich sehr sehr schade finde. Schließlich finde ich zu recht diese Spielereihe "hammer", auch wenn ich sie NOCH NIE gespielt habe, da ich anderseits leider kein "Konsolenfreund" bin.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: E3-Umfrage: Was sind bisher eure Top 3 der gezeigten Gam

Beitrag von johndoe1197293 »

Skippofiler22 hat geschrieben:The Last Guardian [gefällt] mir für den PC. Für Uncharted 4 müsste ich mir aber das Geld für einen 4K-Fernseher samt PS4 bzw. XBox-One ansparen
Also wenn du Last Guardian auf dem PC und Uncharted 4 auf der Xbox One spielen kannst, dann lohnt sich eine PS4 definitiv nicht mehr imo.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: E3-Umfrage: Was sind bisher eure Top 3 der gezeigten Gam

Beitrag von Bedameister »

CryTharsis hat geschrieben:
Skippofiler22 hat geschrieben:The Last Guardian [gefällt] mir für den PC. Für Uncharted 4 müsste ich mir aber das Geld für einen 4K-Fernseher samt PS4 bzw. XBox-One ansparen
Also wenn du Last Guardian auf dem PC und Uncharted 4 auf der Xbox One spielen kannst, dann lohnt sich eine PS4 definitiv nicht mehr imo.
Ich denke Skippo's Post war sarkastisch gemeint (das hoffe ich zumindest :| )
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: E3-Umfrage: Was sind bisher eure Top 3 der gezeigten Gam

Beitrag von JesusOfCool »

XCOM 2
south park
doom 4
Bild
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: E3-Umfrage: Was sind bisher eure Top 3 der gezeigten Gam

Beitrag von no need no flag olulz »

Bedameister hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:
Skippofiler22 hat geschrieben:The Last Guardian [gefällt] mir für den PC. Für Uncharted 4 müsste ich mir aber das Geld für einen 4K-Fernseher samt PS4 bzw. XBox-One ansparen
Also wenn du Last Guardian auf dem PC und Uncharted 4 auf der Xbox One spielen kannst, dann lohnt sich eine PS4 definitiv nicht mehr imo.
Ich denke Skippo's Post war sarkastisch gemeint (das hoffe ich zumindest :| )
Muss wohl, was genau will man mit einem 4k-Fernseher bei einer Konsole?
Antworten