Schlecht bewertete Spiele, die ihr gut findet.

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2512
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Schlecht bewertete Spiele, die ihr gut findet.

Beitrag von oppenheimer » 26.05.2015 18:42

Alpha Protocol

Das Spiel an sich fand ich nicht sooo prall, aber die story ist für mich eine der geilsten überhaupt.
Wie Metal Gear, nur in "erwachsen" und "überzeugend".
Am Ende war ich halb paranoid und hab keinem mehr getraut.
9/10

Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 10984
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Schlecht bewertete Spiele, die ihr gut findet.

Beitrag von Eirulan » 27.05.2015 14:43

Prototype
Der Metascore mit 79% war damals gar nicht so schlecht, aber bei 4players ist das Spiel glaube ich ziemlich unter die Räder gekommen.

Ich fand das Spiel herausfordernd und sehr abwechslungsreich - wurde ja oft verglichen mit dem fast zeitgleich erschienenen InFamous, ich hatte beide und Prototype hat mir *wesentlich* besser gefallen.

DriveClub
Metascore 71, 4players glaube ich war 50.

Bestes Rennspiel der letzten Jahre, v.a. auf Konsole.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Benutzeravatar
Oynox
Moderator
Beiträge: 14134
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Schlecht bewertete Spiele, die ihr gut findet.

Beitrag von Oynox » 30.05.2015 12:38

LePie hat geschrieben:Bionic Commando (2009)

Greifhaken gibt es zwar auch in so einigen anderen Spielen (Just Cause z.B.), aber mit dieser völlig freien und konsequent umgesetzten 3D-Schwungsteuerung, die einen im Großstadtdschungel zum bionischen Tarzan werden lässt, steht das 2009er BC noch immer auf einer einsamen Säule unter den Actionspielen. Wenn auch mit zahlreichen Ecken und Kanten (die finale Storywendung ist behämmert) und einer langen Eingewöhnungsphase bei der Steuerung gespickt, ist es doch definitiv einen Blick wert.
This!

Ansonsten erst kürzlich hatte ich einen Heidenspaß mit Ryse auf der Xbox One. Bis dato der beste Exklusivtitel den ich gespielt habe. Und auch besser als so manches anderes Spiel. Für mich zumindest.

Benutzeravatar
Ahti the Janitor
Beiträge: 20249
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Schlecht bewertete Spiele, die ihr gut findet.

Beitrag von Ahti the Janitor » 01.06.2015 14:02

Ryse käme da bei mir auch in Frage, wobei ich trotz all dem Spaß den ich damit hatte, nachvollziehen kann, dass das Spiel wertungstechnisch mäßig abgeschnitten hat. Schwieriger wird es bei mir was The Order 1886 angeht, welches mMn zu Unrecht stellenweise verissen wurde. Knack fand ich auch nicht so übel, wie von einigen bewertet.

Antworten