altes oder "neues" Forendesign? (2015-Edition)

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzt ihr das alte oder das "neue" Forendesign?

- Alt -
26
74%
- Neu -
7
20%
Option für Greise unter uns, die noch das wirklich alte Design kennen gelernt haben. (und gerne benutzen würden)
2
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7050
Registriert: 21.07.2008 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: altes oder "neues" Forendesign? (2015-Edition)

Beitrag von Skippofiler22 » 30.04.2015 20:36

Ich finde das alte Forendesign besser, denn wenn ich ein Musikvideo bewerten würde, dann poppte noch beim alten Forendesign ein extra Tab auf. Beim neuen Forendesign wird man direkt zum Musikvideo auf Youtube, Myvideo, Vimeo... umgeleitet. Und dann muss man wieder einen neuen Tab öffnen und 4players.de erneut eingeben, was schon ein wenig nervt.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: altes oder "neues" Forendesign? (2015-Edition)

Beitrag von Bedameister » 30.04.2015 20:42

Pro altes Forendesign: Wenn ich in nem Thread bin kann ich direkt oben einfach wieder auf "Neue Beiträge" klicken um weiter zu stalken. Beim neuen geht das nur über nen Umweg wenn ich mich richtig erinner

Contra altes Forendesign: Bilder werden nich runterskaliert was öfter mal den Bildschirm sprengt.

Aber ich bleib beim alten!

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 41139
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: altes oder "neues" Forendesign? (2015-Edition)

Beitrag von Levi  » 01.05.2015 01:20

Skippofiler22 hat geschrieben:Ich finde das alte Forendesign besser, denn wenn ich ein Musikvideo bewerten würde, dann poppte noch beim alten Forendesign ein extra Tab auf. Beim neuen Forendesign wird man direkt zum Musikvideo auf Youtube, Myvideo, Vimeo... umgeleitet. Und dann muss man wieder einen neuen Tab öffnen und 4players.de erneut eingeben, was schon ein wenig nervt.
Die mittlere Maustaste ist dein Freund, wenn das dein einziges Problem ist.
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Antworten