[Umfrage] Nutzungsmotive von Videospielen *neuer Link*

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Kenchie
Beiträge: 22
Registriert: 01.07.2007 18:57
Persönliche Nachricht:

[Umfrage] Nutzungsmotive von Videospielen *neuer Link*

Beitrag von Kenchie »

Hallo Leute,

ich wäre euch super dankbar wenn ihr den folgenden Fragebogen zum Thema Nutzungsmotive von Videospielen beantworten könntet. Es dauert ca. 5 bis 10 Minuten.

http://www.medienpaed.fb02.uni-mainz.de ... 26/lang-de

Alle Angaben sind anonym und werden im Rahmen eines Seminars der Medienpädagogik ausgewertet.

Vielen Dank :)

P.S.: Vielen Dank an alle, die bisher teilgenommen haben. Der Link für die Umfrage wurde geändert. Es wäre lieb falls diejenigen, die bereits daran teilgenommen haben, sich erneut bereit erklären würden die Umfrage zu beantworten. In jeden Fall schon mal ein großes Dankeschön.
Zuletzt geändert von Kenchie am 16.01.2015 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: [Umfrage] Nutzungsmotive von Videospielen

Beitrag von Bedameister »

Für Umfragen bin ich immer zu haben. Ganz nette Umfrage.
Antworten