Fußball-WM - so what?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fußball-WM in Brasilien - wie haltet ihrs?

Ein Fußballturnier, an dem Wales nicht beteiligt ist, interessiert mich nicht.
3
7%
Spanien bei der Deutschendemütigung beobachten? Never gets old.
6
13%
Schon wieder der popelnde Löw? Och nö.
3
7%
Ich kuck das alles nur wegen der Begleitberichterstattung. Bikinimädels ...
3
7%
Wann spielt eigentlich die DDR mal wieder mit?
4
9%
Super! Nie sind Wohnungseinbrüche leichter!
6
13%
Das wird fast so toll wie 2022 in Katar!
5
11%
Schland!
15
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Fußball-WM - so what?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Solang England dabei ist schau ichs mir an :) .Ansonsten nur das Finale .
Bild

Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Fußball-WM - so what?

Beitrag von Wigggenz »

Nur mäßiger Fußballgucker und auch kein Fan von irgendwas aber EM und WM machen trotzdem immer Spaß.

Kein Grund mich da irgendwie drüber erhaben zu sehen. Auch wenn wir wohl leider wieder nicht den Titel holen werden, das werden bestimmt vorher noch ein paar schöne Tage.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Fußball-WM - so what?

Beitrag von Wulgaru »

Armin hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Also ich wette das ca. 89% der Leute die sich jetzt skeptisch geben und unbeeindruckt tun, doch vor dem Fernseher oder der Leinwand hocken werden. Natürlich hängt die Begeisterung auch von unserer Nationalmannschaft ab, aber die schreiben die Medien glaube ich auch gerade schlechter als sie ist. Ich freu mich drauf.
Ohne Fernseher bekommt man sowas irgendwie gar nicht mehr mit. Kein Verlust, obwohl ichs als Kind ganz nett fand.
Als ob man das nicht mitbekommen könnte. Ich glaube das hat wenig mit Fernsehern zu tun sondern eher damit in diesem Land zu leben. :wink:
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Fußball-WM - so what?

Beitrag von Scorcher24_ »

[X] Ich schaue kein Fernsehen. Daher auch kein Fußball. Nicht dass ich Fußball geschaut hätte, während ich noch Fernsehen hatte :D. Ich warte nur noch auf Netflix in DE, was nicht mehr all zu lange dauert..
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Fußball-WM - so what?

Beitrag von Levi  »

Schon wieder 4 Jahre rum? ... wenigstens diesmal nicht in meinem Vorgarten. :evil:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Almalexian
Beiträge: 1368
Registriert: 23.04.2011 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Fußball-WM - so what?

Beitrag von Almalexian »

Bild

WM und EM find ich voll Knorke. Hier weiß ich wenigstens durch Geografie-Kenntnisse wie die Vereine heißen, bei dem Kram da drunter muss ich ja immer ins stille Eck.



Und weils so schön war, hier die schönsten Fußballmomente:
Spoiler
Show
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Almalexian am 27.05.2014 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Seite mit Projekten und mehr: Almalexian's Space

Mein erstes Let's Play-Projekt: Deus Ex
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Fußball-WM - so what?

Beitrag von johndoe1544206 »

all time favorit_

Bild
Benutzeravatar
3nd4u
Beiträge: 1309
Registriert: 25.11.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Fußball-WM - so what?

Beitrag von 3nd4u »

Was zum Henker ist Fußball ?



alles was über 3.Liga ist, ist sowieso nur großes Rumgeheule.
Antworten