Was haltet ihr von incremental games?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Was haltet ihr von incremental Games?

Umfrage endete am 08.06.2014 16:09

Ganz gut so nebenher beim lernen oder auf der Arbyte
2
10%
Ich spiele Browsergames, aber die sind mir zu langweilig
0
Keine Stimmen
Wenn es mehr zu tun gäbe als alle paar Minuten 2-3 Sachen zu klicken, wäre es interessanter
1
5%
Browsergames interessieren mich generell nicht
16
80%
Andere Meinung (bitte erläutern)
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Was haltet ihr von incremental games?

Beitrag von $tranger »

Mich interessieren Browsergames allgemein nicht. Außerdem komme ich mir völlig bescheuert vor, wenn ich sowas mache.
Auch Famrville und Candycrush Saga (rotes Tuch) und wie sie alle heißen - ist größtenteils einfach alles üble Abzocke und Bauernfängerei, da fühle ich mich schon beleidigt, wenn man mich mit sowas überhaupt erst behelligt.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Antworten