Deutscher Videospiel-Journalismus: Hopp oder Top?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Deutscher Videospiel-Journalismus: Hopp oder Top?

Beitrag von Todesglubsch »

Hallo zusammen,
ihr habt ein paar Minuten Zeit und habt aktuell nichts besseres zu tun? Prima, dann wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr euch kurz durch diese Umfrage klicken würdet. Geht, grob gesagt, darum wie ihr die Qualität deutscher Videospielmagazine einschätzt und ob diese euren Ansprüchen gerecht werden.

Was habt ihr davon? Nun, zum einen das gute Gefühl, mir bei meiner Abschlussarbeit geholfen zu haben, zum anderen gibt's, als kleines Dankeschön, die Chance einen von drei 20€-Gutscheine für Amazon zu gewinnen. Dafür müsstet ihr am Ende nur eure E-Mail-Adresse angeben.

Die Umfrage unterscheidet nicht zwischen Online-Mag und Print-Mag und bezieht sich auf alle deutschen Magazine - nicht nur 4Players.

Vielen Dank schon einmal im Voraus :)
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15907
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Deutscher Videospiel-Journalismus: Hopp oder Top?

Beitrag von LeKwas »

Ich habe soweit mitgemacht, glaube jedoch, dass es auf die Resultate einiger Fragen wie "wie oft lesen sie Spielemagazine" o.ä. etwas verzerrend wirken wird, wenn der Link nur in Spieleforen gepostet wird.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Deutscher Videospiel-Journalismus: Hopp oder Top?

Beitrag von Supabock- »

Ich frage mich tatsächjlich langsam, ob in deutschen Bachelorstudienortungen drinsteht, dass per se zur Datenerhebung immer Umfragen in Onlineforen genutzt werden müssen.
boom

Antworten