Führt ihr Ignore-Listen?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Führt ihr Ignore-Listen?

Ständig, ich geh' kaputt, wenn ich mir den Dünnschiss bestimmter "Experten" hier durchlesen muss!
4
6%
Schon häufiger, bei völlig unerträglichen und notorischen Berufs-Nervensägen.
5
8%
Eher selten, wenn mir ein bestimmter User wirklich penetrant und gezielt auf den Keks geht.
3
5%
Nur in krassen Ausnahmefällen, bei deren exorbitantem Schwachsinnsgehalt ohnehin Notwehr gilt.
21
33%
Ignore-Funktion, was bitte ist das? Ich bin schmerzfrei! Kommt, macht mich doch fertig!
31
48%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Benutzeravatar
Lord Hesketh-Fortescue
Beiträge: 867
Registriert: 26.04.2013 22:40
Persönliche Nachricht:

Führt ihr Ignore-Listen?

Beitrag von Lord Hesketh-Fortescue »

Werte Leidensgenossen,

reden wir nicht drum herum: JA!!!, es gibt sie, diese penetranten Nervenärsche hier im 4P-Forum. Manch einer hier hatta gewaltiga Makka, also amtlich einen an der Klatsche, und frag nicht nach Sonnenschein. Der Wendler im Dschungelcamp? Kindergarten! Markus Lanz in einer x-beliebigen TV-Sendung? R U kidding? Helene Fischer? Höchstens geil das Luder, aber nervig??

Ich führe eine solche Liste nicht, habe das nie auch nur annähernd in Erwägung gezogen und lese mir hier jeden noch so großen Bullshit konsequent und mit aufopferungsvoller Hingabe durch. Jawohl. Quasi das CrossFit unter den Foren-Selbstquälereien. Daher meine Frage: Wie handhabt ihr das eigentlich so?

Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.



Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Führt ihr Ignore-Listen?

Beitrag von greenelve »

In absoluten Ausnahmefällen, deren Penetranz groteske Züge annimmt und nur durch den inhaltlichen Schwachsinn überboten wird....dann ja. Aber dann würde ich eher die Möglichkeit erwägen einen Mod hinzuzuziehen, damit die betreffende Person ihr Verhalten aufgezeigt bekommt, mit der Chance sich zu bessern. Immerhin geht es um das Miteinander. Und das ist der Hauptgrund warum wir hier sind. (ein gewisses Maß an Manieren schadet im echten Leben auch nicht. >.> )

Glücklicherweise bin ich noch nie auch nur Ansatzweise an so jemanden geraten. Bislang (und wohl für immer) wird die Ignorierfunktion von mir ignoriert. Ausschließen möchte ich es nicht, halte es aber durch meine bisherige Erfahrung in Foren und meine persönliche Art mit Rüpeln umzugehen für sehr gering, dass ich davon gebrauch machen werde.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Führt ihr Ignore-Listen?

Beitrag von Eirulan »

nope...

Könnte mir aber vorstellen, dass ich auf der einen oder anderen drauf bin ^^ :)

Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Führt ihr Ignore-Listen?

Beitrag von Wulgaru »

Ich frage mich ehrlich gesagt warum du dich dann aktiv in diese Forum einbringst wenn dich hier so viel nervt. Ist ja durchaus nachvollziehbar, aber mir würde das dann keinen Spaß bringen.

Ich seh das ähnlich wie kindra. Ich hatte immer mal wieder Leute auf Ignore, aber dann merkt man das man sich immer noch an den gleichen Diskussionen beteiligt wie diese Personen und das ist sinnfrei. Momentan ist eine Person bei mir auf Ignore und da ist das auch eine sinnvolle Sache.
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Führt ihr Ignore-Listen?

Beitrag von Pyoro-2 »

Hatte schon welche drauf, zZ aber niemand mehr. Weiß garnid, ob's die mit der Forensoftware-Umstellung mal gelöscht hat oder ob die einfach alle gebannt sind und deswegen keiner mehr drauf steht.

& Mods und Co kann man ja nid ignorieren ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
Lord Hesketh-Fortescue
Beiträge: 867
Registriert: 26.04.2013 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: Führt ihr Ignore-Listen?

Beitrag von Lord Hesketh-Fortescue »

Wulgaru hat geschrieben:Ich frage mich ehrlich gesagt warum du dich dann aktiv in diese Forum einbringst wenn dich hier so viel nervt.
Beinharter Masochismus (*Peitschgeräusch*). Nee Quatsch, es könnte sein, dass ich da im Einleitungstext vielleicht ein klitzekleines Quäntchen sarkastisch überzogen habe. Meist bin ich hier recht entspannt und vergnügt unterwegs. :Blauesauge:

edit: Mir fällt grade ein, dass ich das mit dem "Nie in Erwägung gezogen" auch etwas relativieren muss. Ich erinnere mich wieder an einen User (eine Userin), der mich einmal so weit hatte, dass ich sozusagen schon mit zittrigem Mausfinger über dem Ignore-Button herumoszillierte. Das waren allerdings Äußerungen tief aus dem rechten Spektrum, was ja auch nochmal von normalem, evtl. sogar noch lustigen Bullshit zu trennen wäre. Warum ich die Ignore-Funktion dann doch nicht genutzt habe, weiß ich gar nicht mehr so genau.

Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.



johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Führt ihr Ignore-Listen?

Beitrag von johndoe1544206 »

einer steht drauf. Der andere der draufstand wurde schon gebannt :D
Benutzeravatar
Achmedtheanimal
Beiträge: 4910
Registriert: 10.09.2009 15:22
Persönliche Nachricht:

Re: Führt ihr Ignore-Listen?

Beitrag von Achmedtheanimal »

Prodigy? ^^

bei mir stehen so einige Kandidaten drauf, von einfach nur dümmlich, bis freitäglich nervig (ja hallo Skippo du bist gemeint)
den oberschlauen VWL-Prof Katejan und KATTAKAMA oder wie der heißt kann ich mir auch net geben im News-Thread

und so einige im PC-Thread die uns stetig mit ihrer universellen und penetranten Inkompetenz zumüllen....
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Führt ihr Ignore-Listen?

Beitrag von mr archer »

Ich les alle.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
Lord Hesketh-Fortescue
Beiträge: 867
Registriert: 26.04.2013 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: Führt ihr Ignore-Listen?

Beitrag von Lord Hesketh-Fortescue »

@Achmedtheanimal
Huch, nicht dass das hier noch ein pöhser und gemeiner Lästerthread gegenüber einzelnen Usern wird, so war das eigentlich nicht gemeint :) . (Vielleicht besser nicht die einzelnen Kandidaten explizit aufzählen, oder?).

Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.



Benutzeravatar
Achmedtheanimal
Beiträge: 4910
Registriert: 10.09.2009 15:22
Persönliche Nachricht:

Re: Führt ihr Ignore-Listen?

Beitrag von Achmedtheanimal »

warum die hälfte ist doch eh gebannt oder wird es bald sein ^^
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Führt ihr Ignore-Listen?

Beitrag von Temeter  »

Kam mir eigentlich nie in den Sinn jemanden zu Ignorieren. Einmal dürfte das Diskussionen ein bischen verwirrender gestalten, andererseits war bis jetzt niemand wirklich konstant nervig genug dafür. Im schlimmsten Fall kann man jemanden auch ohne Button ignorieren oder mit ein bischen Humor/Sarkasmus/Zynismus reagieren, wen der Unsinn persönlich stört - oder einem einfach langweilig ist :wink: .
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: Führt ihr Ignore-Listen?

Beitrag von Suppression »

Ich ignoriere niemanden. So sehr mir manche User auf die Nerven gehen, ich diskutiere dennoch gerne mit ihnen und respektiere deren Meinung. Selbst, wenn es manchmal nicht so klingt :ugly:

Im Gegenzug nervt es mich auch, wenn ich ignoriert werde, da der Ignorierte keinerlei Möglichkeit hat, dies herauszufinden. Da könnte man sich so manche Antwort sparen (ich schiele in deine Richtung, Boesor ;)).
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Führt ihr Ignore-Listen?

Beitrag von Levi  »

Achmedtheanimal hat geschrieben:Prodigy? ^^

bei mir stehen so einige Kandidaten drauf, von einfach nur dümmlich, bis freitäglich nervig (ja hallo Skippo du bist gemeint)
den oberschlauen VWL-Prof Katejan und KATTAKAMA oder wie der heißt kann ich mir auch net geben im News-Thread

und so einige im PC-Thread die uns stetig mit ihrer universellen und penetranten Inkompetenz zumüllen....
also dafür dass du ihn angeblich ignorierst, reagierst du aber ziemlich häufig noch auf Skippo :wink:


@topic: früher ja ... hab aber trotzdem immer rein geschaut ... ergo ... heute nein.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Achmedtheanimal
Beiträge: 4910
Registriert: 10.09.2009 15:22
Persönliche Nachricht:

Re: Führt ihr Ignore-Listen?

Beitrag von Achmedtheanimal »

ja weil die leute ihn ja auch immer quoten müssen :Blauesauge:
Antworten