An wie vielen Tagen im Monat konsumierst du Alkohol?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

An wie vielen Tagen im Monat konsumierst du durchschnittlich Alkohol?

An keinem Tag
19
27%
An einem Tag
6
9%
An 2 Tagen
9
13%
An 3-5 Tagen
10
14%
An 6-8 Tagen
7
10%
An 9-10 Tagen
2
3%
An 11 oder mehr Tagen
17
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 70

Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: An wie vielen Tagen im Monat konsumierst du Alkohol?

Beitrag von Steppenwaelder »

unterschiedlich, manchmal täglich jeden Abend ein Bier oder ein Glas Wein, manchmal wochenlang keinen Tropfen.

Aktuell bin ich in der ersten Phase. ^^
Benutzeravatar
Masta Mace
Beiträge: 3138
Registriert: 24.03.2010 18:10
Persönliche Nachricht:

Re: An wie vielen Tagen im Monat konsumierst du Alkohol?

Beitrag von Masta Mace »

Vielleicht 1 Bier im Monat, nachm Feierabend mitm Kollegen. Früher in der Jugend fast jeden Tag mit Kumpels. ^^
Hab Alk gegenüber aber eh mittlerweile ne eher abgeneigte Haltung, wenn ich die Schnapsdrosseln, 5-Euro-Wodka-Komakiddies und Arbeitslosen an der Brücke gegenüber jeden Tag seh. Bin eher der Raucher.

Naja, diesen Monat warens an zwei Tagen auch mal 30 verschiedene Weine, aber nur aus beruflichen Gründen. ^^
aka [Matze]
Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7818
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: An wie vielen Tagen im Monat konsumierst du Alkohol?

Beitrag von The Flower Maiden »

Im monat? Also da komm ich auch nicht oft unter die 11.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Antworten